Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Sickness

Bezirksliga

  • »The Sickness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 10:16

Grand Theft Auto V

Heute ist es released worden.
Wer holt es sich? PS3? Xbox360? Oder doch auf die PC-Version oder die neuen Konsolen warten?

Auf Amazon kostet es aktuell 50,00 €: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gran…nd+theft+auto+5

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 10:25

Ich warte bis PS4. :D
Signatur von »Alllllex«

LquD

Landesliga

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Lieblings-FM: 06, 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 10:27

Ich warte auf die PC Version, wenn sie denn kommt.
Signatur von »LquD«

Spartak Moskau :party: Russia :party: Werder Bremen

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. September 2013, 12:40

Ich bin am überlegen, ob ich es mir für die PS3 holen soll. Bin noch nicht ganz schlüssig. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

5

Dienstag, 17. September 2013, 12:42

Ich warte bis PS4. :D

So halte ich das auch, ich freu mich schon wie ein Schnitzel :D
GTA 5
FIFA 14
Madden 25
Watch Dogs

Wird teuer alles :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 13:46

Vergiss bei deiner Liste die PS4 nicht, die ist auch nicht günstig :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2013, 15:29

Die PC-Version ist auch eine Überlegung wert. Die soll ja High-End-Rechner an die Grenzen bringen. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

The Sickness

Bezirksliga

  • »The Sickness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. September 2013, 15:43

Klar, nur wer hat schon einen High-End-Rechner :hmm:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. September 2013, 15:46

Na ich. :P
Ansonsten würde ich erst gar nicht darüber nachdenken. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

The Sickness

Bezirksliga

  • »The Sickness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. September 2013, 15:52

8|
Ist mir einfach zu schade das Geld.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. September 2013, 15:58

GTA 5 ist nichtmal angekündigt für PC aber es soll schon Anforderungen geben?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. September 2013, 16:00

Ja klar, über den finanziellen Aspekt brauchen wir nicht reden.
Das muss jeder für sich selbst ausloten.

Mein Intel-System dürfte für derartige Spiele gewappnet sein:

Intel i7-3770k Prozessor
Asus P8Z77-V Deluxe Mainboard
4x8 GB Corsair1600 Vengeance Arbeitsspeicher
Samsung 840 Pro Series 256 GB SSD; WD 1TB HDD SATA III
bequiet! StraightPower E9 680W "Gold" Netzteil
Asus GTX680-DC2-4GB Speicher Grafikkarte
Asus Xonar DGX PCI-E-Soundkarte
LG Flatron W2486L LCD-Monitor
Windows 8 Pro 64 Bit


EDIT:
PC-Version - Voraussetzungen:
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/45201.html
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. September 2013, 16:02

8| ordentliches Teil Micha :thumbup:
solche PC´s finde ich schon hammer, aber ich glaube ich würde mir dir nicht mal zulegen, wenn ich das Geld hätte, da ich einfach an der Playstation Spiele und den PC größtenteils für Internet sowieso E-Mails und eben ein paar Dateien speichern benötige^^
Signatur von »Alllllex«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. September 2013, 17:53

Ja klar, über den finanziellen Aspekt brauchen wir nicht reden.
Das muss jeder für sich selbst ausloten.

Mein Intel-System dürfte für derartige Spiele gewappnet sein:

Intel i7-3770k Prozessor
Asus P8Z77-V Deluxe Mainboard
4x8 GB Corsair1600 Vengeance Arbeitsspeicher
Samsung 840 Pro Series 256 GB SSD; WD 1TB HDD SATA III
bequiet! StraightPower E9 680W "Gold" Netzteil
Asus GTX680-DC2-4GB Speicher Grafikkarte
Asus Xonar DGX PCI-E-Soundkarte
LG Flatron W2486L LCD-Monitor
Windows 8 Pro 64 Bit


EDIT:
PC-Version - Voraussetzungen:
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/45201.html



Und wo sind da die Anforderungen?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. September 2013, 19:50

Stimmt, da steht nix mehr. Haben die wohl weggemacht.

Hier steht in etwa das Selbe, wie es bei der gamestar stand:
http://www.helpster.de/gta-5-systemanfor…-leisten_117203

Man muss also davon ausgehen, dass die Anforerungen gegenüber GTA IV nochmals erheblich angehoben werden.

Mittlerweile gilt es als sicher, dass GTA V für den PC veröffentlicht werden wird. Nur über den genauen Termin gibt es noch keine Infos.
Es wird über April 2014 spekuliert.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. September 2013, 20:29

GTA V macht so viel Spaß :love:

Hab mal gelesen das die letzten GTA´s fürn PC immer 200 Tage später kamen :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. September 2013, 21:55

Habe mich jetzt dafür entschieden, auf die PC-Version zu warten.
Die Version für die Konsole ist mir von der Grafik her doch zu sehr altbacken. Da kann man von der PC-Version weitaus mehr erwarten.

Außerdem stört es mich, dass es keine deutsche Synchronisation gibt. Auch hierbei kann man auf die PC-Version hoffen.
Es ist zwar (für mich) kein großartiges Problem, die englischsprachigen Dialoge verstehen und nachvollziehen zu können. Außerdem gibt es ja wenigstens die deutschsprachigen Untertitel.
Trotzdem muss man von einem Produkt, welches weltweit, also auch im deutschsprachigen Raum, vertrieben wird, erwarten, dass es in der entsprechenden Landessprache synchronisiert ist.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

18

Samstag, 21. September 2013, 22:05

Außerdem stört es mich, dass es keine deutsche Synchronisation gibt. Auch hierbei kann man auf die PC-Version hoffen.
Es ist zwar (für mich) kein großartiges Problem, die englischsprachigen Dialoge verstehen und nachvollziehen zu können. Außerdem gibt es ja wenigstens die deutschsprachigen Untertitel.
Gabs bei der IV auf PC aber auch nicht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. September 2013, 22:07

Habe mich jetzt dafür entschieden, auf die PC-Version zu warten.
Die Version für die Konsole ist mir von der Grafik her doch zu sehr altbacken. Da kann man von der PC-Version weitaus mehr erwarten.

Außerdem stört es mich, dass es keine deutsche Synchronisation gibt. Auch hierbei kann man auf die PC-Version hoffen.
Es ist zwar (für mich) kein großartiges Problem, die englischsprachigen Dialoge verstehen und nachvollziehen zu können. Außerdem gibt es ja wenigstens die deutschsprachigen Untertitel.
Trotzdem muss man von einem Produkt, welches weltweit, also auch im deutschsprachigen Raum, vertrieben wird, erwarten, dass es in der entsprechenden Landessprache synchronisiert ist.



Wieso muss man das erwarten können, dass es Synchronisiert wird? Wieso kann man auch dort auf die PC Version warten, welche immer noch nicht angekündigt ist?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. September 2013, 22:15

Gabs bei der IV auf PC aber auch nicht.

Oh, das wusste ich nicht. Na gut, ist jetzt auch nicht soooo wichtig.

Wieso muss man das erwarten können, dass es Synchronisiert wird?

Naja, wenn ich als Hersteller meine Produkte in verschiedenen Ländern verkaufe, dann sollte es auch in der jeweiligen Landessprache verfasst sein.
Egal, ob Spiele oder andere Produkte.
In der Regel sind doch die Beschreibungen, Anleitungen usw. der Produkte immer mehrsprachig gehalten. Zumindest bei den meisten Produkten, die global vertrieben werden.
Aber wie gesagt, ist nicht das allergrößte Problem.

Wieso kann man auch dort auf die PC Version warten, welche immer noch nicht angekündigt ist?

Und nochmal: Es ist noch nicht offiziell angekündigt, das ist richtig. Man geht aber sicher davon aus, dass es eine PC-Version geben wird. Zumindest nach den Informationen der Spielportale. Google hilft da weiter.
Und deshalb hege ich persönlich die Hoffnung, dass die potentielle PC-Version synchronisiert sein wird. Könnte ja sein.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. September 2013, 22:55

ich finds eigentlich sogar besser, dass man das eben nich synchronisiert ...macht doch gerade den flair aus,dass das eben wirklich authentisch rüberkommt und da kein "deutscher" oder "chinese" in new york, los angeles rumläuft und von allen und jedem verstanden wird ;) ...
und zumindest bei den versionen, die ich auf pc hab ( 3, san andreas, 4 ) gabs das ja auch in dieser form nich, sondern lediglich mit diesen untertiteln :hmm:
Signatur von »buggy«

Riecky

Bezirksliga

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. September 2013, 23:16

ZUr GTA-Reihe gehört es einfach dazu, dass die Synchronisation in Englisch ist und nicht in die jeweiligen Landessprachen übersetzt wird, sondern es diesen "legendären Untertitel" gibt. Von daher würde ich auch sagen,dass es keine deutsche Synchronistation geben wird. Ganz abgesehen davon kann ich mich bisher an keinen GTA Titel erinnern, wo es eine deutsche Synchronisation gab? Aber belehrt mich eines besseren ;)

Zum aktuellen Spiel kann ich nur 3 Wörter sagen: ICH LIEBE ES! :love: :thumbsup:
Man muss echt aufpassen, dass man nicht süchtig wird :D Man merkt wie viel Geld in die Produktion geflossen ist und man merkt auch, dass es sich definitv gelohnt hat. Aber die Produktionskosten in Höhe von 200 Millionen Dollar haben sie ja schon innerhalb des ersten halben Release-Tages wieder eingespült...eigentlich unfassbar wenn man bedenkt, dass es in den ersten drei Tagen nach Release 1 Milliarde Dollar Umsatz gab.
Signatur von »Riecky«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. September 2013, 23:17

Kommt halt verstärkt darauf an, wie hoch die Qualität der Synchronisation ist.
Hat man schon oft bei amerikanischen TV-Serien gesehen. Da waren die synchronisierten Dialoge besser als die originalen und die machten dann erst den Erfolg der Serie aus.
Man hat es aber auch schon umgekehrt erlebt.

Aber wie auch immer.
Bisher wurde erst eine Version des GTA V veröffentlicht. Nämlich die für die "alten" Konsolen PS3 und XBox360.
Dementsprechend mäßig auch die Grafik. Die Bilder werden nur in 720p und ohne AA dargestellt.
Das führt zwangsläufig zu Kantenflimmern und Unschärfe bei der Weitsicht.
Ich konnte mich auf beiden Konsolen davon überzeugen, wobei die grafische Darstellung auf der XBox noch etwas schärfer und besser als auf der PS3 ist.

Es kommt, wahrscheinlich dieses Jahr noch, eine Version für die NextGen-Konsolen PS4 und XBoxOne.
Da kann man grafisch weitaus mehr erwarten. Vor allem deshalb, weil auf diesen Konsolen eine Darstellung im HD-Format (1080p) möglich sein wird.
Dabei wird sich das Kantenflimmern und die Unschärfe doch erheblich reduzieren.

Grafisch noch besser wird es dann letzendlich auf einer PC-Version sein. Auf dem PC sind, die entsprechende Hardware vorausgesetzt, dann Darstellungen bis zu 2860 Pixeln und HQ-AA in Supersampling möglich.
Das wäre dann das Sahnehäubchen. ^^

Für den Publisher Rockstar ist hierbei das große Abkassieren angesagt. In dreifacher Form.
Bisher spielte die Konsolen-Version weltweit über 800 Mio. Dollar in die Kasse.
Bei einer Veröffentlichung der anderen beiden Versionen ist mit einer weiteren und erheblichen Steigerung des Umsatzes zu rechnen, die wohl als absoluter Einnahmerekord in die Geschichte der verkauften Videospiele eingehen wird.

Kritiker bezeichnen das als "Dreifach-Abzocke", weil der Inhalt des Spiels in jeder Version identisch ist.
Für mich ist es aus unternehmerischer Sicht ein genialer Schachzug. Die Leute schmeißen einem das Geld hinterher und viele davon gleich dreifach.
Denn viele meinen, nur mit allen drei Versionen in der Hand kann man erst so richtig zufrieden sein. :D
Okay, jeden das Seine. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. September 2013, 09:58

Wobei auf der Next Gen/PC Version denke und hoffe ich noch mehr leben in Los Santos ist, mir kommts so vor als ob recht wenig Passanten rumlaufen :hmm: Vielleicht gibts dann auch Multiplayer Server für mehr als 16 Spieler, auf der Xbox One werd ich mir aufjedenfall nochmal GTA V holen. GTA ist es mir einfach wert :love:

Ich finde die 3 Charakter auch sehr gut gemacht, jeder hat so seinen eigenen Flair. Dazu finde ich die Story recht gut, die Dialoge wurden auch besser wie ich finde. Die Anspielungen finde ich auch wieder Klasse :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. September 2013, 11:09

Zitat

Die Hoffnungen auf eine PS4- beziehungsweise Xbox One-Fassung von GTA 5 werden jedoch durch ein Statement von Dan Houser begraben. Der Mitgründer von Rockstar Games dementierte im Interview mit The Guardian entsprechende Spekulationen. Im Bezug auf die kommenden Next Gen-Plattformen sagte Houser: "Natürlich sind wir interessiert. Aber nicht im Hinblick auf GTA. (...) Wir haben kein weiteres GTA in der Entwicklung und wir arbeiten nicht an drei dieser Spiele zur gleichen Zeit. Das wäre ein wahnsinniger Druck."


Anscheinend ist also kein Spiel für Next-Gen in der Entwicklung..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. September 2013, 12:15

Zitat

"GTA 5 is coming at the end of the console cycle. Does the advance of technology interest you? Do you think, 'Oh wow, what will GTA 6 look like on a PS4?'

Of course we're interested. But no, not in terms of GTA, because we're always working on the current game. We look…

Da hat die Gamestar wohl etwas zu ungenau übersetzt. Die Frage bezog sich auf GTA 6.
Die Antwort des Rockstar-Mitbegründers ist allerdings sehr schwammig und alles andere als eindeutig.
Man kann da so einiges hineininterpretieren, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Es gilt als sicher, dass es insgesamt drei Versionen von GTA V geben wird.
Es ist aber alles mehr oder weniger spekulativ, solange es kein offizielles und glasklares Statement des Publishers gibt.
Die wären ja ganz schön bescheuert, wenn sie diese Möglichkeit, den Umsatz für ihr Spiel zu vervielfachen, nicht nutzen würden.

Aber es hilft ja alles nichts, man muss es einfach abwarten.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. September 2013, 12:23

Ich bin ja auch mehr der PCler, obwohl bald ne PS3 ins Haus flattert bei mir wegen den interessanten Exklusivtiteln, aber Rockstar und PC-Ports sind ja sone Geschichte. GTA 4 war nur mit zum Erscheinungszeitpunkt guten Rechnern gut spielbar. Ich hab GTA 4 leider noch nicht gespielt, obwohl ich den Rechner dazu habe, aber das letzte Rockstat Game auf dem PC für mich war L. A. Noire. Das ging sogar, aber die Steuerung war etwas zu fummelig und insgesamt hat es sich nicht wie ein PC Spiel angefühlt.
Irgendwie kriegen die Jungs das nicht so hin, daher freue ich mich nicht Mal, irgendwann auf dem PC in den Genuss zu kommen.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

28

Montag, 23. September 2013, 21:14

Habe GTA V jetzt komplett durchgespielt (100 %), waren teilweise richtig heftige Missionen dabei, aber im großen und ganzen waren Sie alle zu meistern. Habe mir jetzt vorgenommen, die City noch voll richtig zu erkunden, ein paar Hobbys nachzugehen. :)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. September 2013, 21:15

Was schon durch? Hast du inder Zeit auch gelebt?

Wenn ich da an San Andreas denke und die 100%

30

Montag, 23. September 2013, 21:19

Ja habe gelebt, allerdings muss ich gestehen, einen Tag vor Relase, habe ich von 19 Uhr bis sechs Uhr morgens gespielt und meine Frau saß nebendran und schaute zu! :love:
Meine Frau selbst ist übrigens auch schon 89 % , die ist noch schlimmer als ich, die hat doch tatsächlich von Samstag auf Sonntag von 14 Uhr mittag samstags bis sonntag mittags 15.30 Uhr gespielt, mit WC Pause und Essens und Trinkenpause. :)

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. September 2013, 21:25

Hab grad mal 21 % zusammen :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

32

Montag, 23. September 2013, 21:30

Hab grad mal 21 % zusammen :D

Keine Schande ;)

33

Montag, 23. September 2013, 21:37

@benz ist doch nicht schlimm, es gab zwei im GTA Forum die schon nach nicht mal 24 Stunden 100 % hatten, laut Berichten, ob es wirklich so war weiß leider keiner . ;)

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

34

Montag, 23. September 2013, 21:40

Hab grad mal 21 % zusammen :D

Keine Schande ;)


Jop, hatte ja erst 39% zusammen aber irgendwie hat es mir 19 % nicht abgespeichert dann war ich wieder bei 20%. Lasse es jetzt auch mal langsamer angehen und teste und erkunde mehr die Map. Versuche mich momentan eh das ich bei der Börse mehr Geld scheffeln kann. Einfach ein riesiges Spiel wo man soviel machen kann, die ganzen Freizeitaktionen hab ich noch garnicht gemacht...muss man für die 100 % eigentlich alle Missionen auf Gold abschließen?

Bin eh auf den Onlinemodus gespannt wie man den umgesetzt dann hat schlussendlich.

@blacky

jop das finde ich heftig, wäre mir viel zu stressig.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. September 2013, 12:49

Blacky du Suchti :ugly:

Bin gerade bei 83,56% nach knappen 52h...

Hauptstory hatte ich aber nach etwa 30h durch...hab mir jede einzelne Zwischensequenz aber genüsslich reingezogen. Das einzige Problem was ich hab ich komm mit der Börse nicht so recht klar. Hab mir zwar die ganzen Tipps durchgelesen um an der Börse abzuräumen aber irgendwie funzt das nicht -.-
Deshalb sieht es bei mir gerade so aus:

Michael: ~10,5 Mio $ (Bar aber nur 500k, Rest an der Börse)
Trevor: ~ 11 Mio $ (Bar 21k, Rest an der Börse)
Franklin: ~ 5 Mio $* (Momentan nix an der Börse)

*Hab bei Franklin alle Geschäfte geholt dir er kaufen kann...

Kein Plan wie ich an das Geld für die Kinos kommen soll und erst recht nicht an die 150 Mio $ für den Golfclub :ugly:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:54

Habe das Spiel nun auch intensiv gespielt und die gesamte gestrige Nacht mit der Konsole verbracht. :D
Da ist der Suchtfaktor ganz oben angesiedelt. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass mich ein Computerspiel so dermaßen gefesselt hat. ^^

Freezer hatte ich bisher nur einen, als ich mit dem Abschleppdienst-LKW eion Fahrzeug abholen sollte. Da ging dann nichts mehr.
Auf der PS3 ist die doch sehr behäbige Steuerung noch einer der wenigen Kritikpunkte.
Aber sonst und alles in allem ein wirklich tolles Spiel. :thumbsup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:11

Freezer hatte ich bisher nur einen, als ich mit dem Abschleppdienst-LKW eion Fahrzeug abholen sollte. Da ging dann nichts mehr.


Genau in einer solchen Mission hatte ich auch meinen einzigen Offline Freeze xD
Deshalb hab ich momentan auch kein Bock die beiden letzten Trophäen zu holen...(70 Goldmedaillen in Missionen und alle Hobbys und Freizeit dingens auf Gold...)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

38

Montag, 12. Mai 2014, 12:56

Ich hatte bisher nur ein paar wenige Missionen gespielt, da ich erst einmal reinschnuppern wollte.
Ich hatte mich überwiegend frei bewegt in dieser virtuellen Welt. :D

Mit der PS3-Steuerung scheint es mir unmöglich, erfolgreich durch alle Missionen gehen zu können.
Bisher habe ich es ja noch nicht einmal geschafft, auch nur ein Fahrzeug heil und ohne Kratzer von A nach B zu fahren. :ugly:
Leider kann man die Steuerung nicht feintunen. Habe jedenfalls nichts bei den Einstellungen gefunden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

39

Montag, 12. Mai 2014, 22:39

Zitat

Größte Entfernung ohne Unfälle 256,54 km


Nur mal so für dich Micha :ugly: Aber nicht in der Story sondern Online...

An die Steuerung gewöhnst du dich eig relativ fix ;)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:20

Vorhin wurde das neue Update 1.13 aufgespielt.
Es soll wohl primär das Onlinespiel angepasst worden sein und die meisten Neuerungen und Verbesserungen erhalten haben.
Aber auf jeden Fall wurde die Stabilität und die Grafik auf der PS3 verbessert.

Neue Fahrzeuge gibt es auch.
Das wars, was ich auf die Schnelle feststellen konnte.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero