Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 7. September 2015, 21:22

Typischer Müller zum 2:1 in Schottland. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

202

Montag, 7. September 2015, 21:39

Schon kurios, viermal geht der Ball aufs Tor, viermal ist er drin, fast wie bei einem Flipper. ;) :evilgrin:
Gut für die Spannung in der zweiten Hälfte. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 8. September 2015, 00:02

so gelacht bei beiden müller toren :D ...klassiker :D *win*
Signatur von »buggy«

204

Dienstag, 8. September 2015, 00:42

Dafür zeigt er seine Spielintelligenz sowas von sauber vor dem 3:2. War schon ganz ok der Kick, auch wenn die großen (vergebenen) Chancen fehlten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 8. September 2015, 01:07

gar keine frage...müller ist einfach nur überragend *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 8. September 2015, 01:49

Darf ich trotzdem fragen, was ein Özil in der Nationalmannschaft verloren hat? :S

207

Dienstag, 8. September 2015, 01:58

Da war echt ein Non-Faktor. Löw muss den langsam mal rausnehmen. Aktuell nicht mehr tragbar in meinen Augen... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 8. September 2015, 04:11

Özil war schon während der Wm eine Totalausfall. Es muss doch eine Alternative auf der Position geben oder Löw muss weg..

Boerni95

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. März 2015

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 8. September 2015, 21:10

Österreich führt in Schweden 1:0 durch einen Elfmeter von Alaba und ist damit mehr als fix in Frankreich, da ein Punkt für die Qualifikation bereits reicht. Schon ein Wahnsinn wie wir uns in den letzten 4 Jahren entwickelt haben. :)

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 9. September 2015, 23:52

Glückwunsch ans ÖFB-Team...starke Qualifikation bis hierhin gespielt und zurecht bereits für die EM-Endrunde qualifiziert... :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:35

die georgier spielen n überraschend gepflegten ball 8| ...find ich ja sehr bemerkenswert ...nichts desto trotz darf reus dann da vorne auch mal einen machen :D
Signatur von »buggy«

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

212

Montag, 12. Oktober 2015, 19:58

War trotz vieler Chancen ziemlich grottig für einen Weltmeister.
Ich bin vor allem von Löw enttäuscht, das er starsinnig an seinem System festhält. Bringt erst in der 70. und 89. :dash: Minute neue Spieler.
Was soll das ? Würde mich ankotzen, wenn ich brav für 2-3 Minuten auf dem Platz herumtrabe, um wieder einen Länderspieleinsatz zu bekommen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

213

Montag, 12. Oktober 2015, 22:08

ach naja ...so lange man sieht, was geht, wenn die jungs wirklich so ein wenig unter druck stehen wie es an dem doppelspieltag im september der fall war, mach ich mir da überhaupt keine sorgen :pardon: ...ganz ehrlich, die wussten doch, dass man den maximal erforderlichen einen punkt aus zwei spielen mit links holen und so waren dann auch die spiele ...die haben mit champions league und mit entscheidenden meisterschaftsspielen viel wichtigere aufgaben vor der brust als einen punkt gegen irland und georgien zu holen :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:14

Özil gehört endlich auf die Bank und das ist das Maximale. Der Herr spielt seit 1 Jahr einen Mist in der Nationalmannschaft, auch müssen die Spieler, welche nicht Fit sind mal weg bleiben.

Ein Volland oder von mir aus auch ein Gomez, werden lieber ignoriert, dafür darf man dann Scheintote bewundern :spite:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:16

also gegen georgien war er der entscheidende mann mit seinen beiden assists :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:34

Bin ja auch einer der wenigen Özil Verfechter :thumbup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:37

Heute Abend entscheidet sich ob Oranje bei der EM im nächsten Jahr nur zuschauen darf...Voraussetzung dies zu verhindern ist; ein Heimsieg gegen Tschechien bei gleichzeitiger Niederlage der zu Hause spielenden Türken gegen Island... 8o

218

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:18

Özil zeigt bei Arsenal seit Mitte September und auch jetzt die letzten beiden Spiele endlich mal aufsteigende Form und zeigt Gründe auf, warum Jogi jahrelang auf ihn gesetzt hat, aber mMn war er davor fehl am Platz, was aber letztendlich ja egal war, da es ja trotzdem "klappte". Ich hoffe er bekommt jetzt durch die Leistungen wieder mehr Selbstbewusstsein, damit er noch wertvoller wird. Bin auch pro Özil bzw. pro Spieler, die uns weiterhelfen und dazu gehört ein Schürrle beim VfL Wolfsburg leider so gar nicht. :pardon:

Auch Toni Kroos und Marco Reus aktuell in keiner guten Verfassung.... Da gibt es noch mehr Beispiele, aber es kann ja nicht sein, dass sich die Spieler ständig die Form in der Nationalelf quasi holen sollen.

Naja ist ja noch etwas hin und die letzten beiden Spiele sollen ja jetzt auch nicht der Gradmesser für die Monate nach der WM sein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 13. Oktober 2015, 22:45

ich will gooooomez *win* ...aber panik ist eh fehl am platz, die werden auch wieder ne richtig gute euro spielen, dafür wird man in den gemeinsamen trainingslagern schon sorgen ;)

aber jetzt mal ernsthaft: wie kann eine fußball nation wie die niederlande in einer so dermaßen lächerlichen quali, wo man sich eigentlich gar nich nich qualifizieren kann, einfach als vierter rausfliegen rofl :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:55

Die Türkei schafft es mit einem Last-Minute-Tor als bester Gruppendritter noch direkt zur EURO, dafür muss Ungarn in die Play-offs. Bemerkenswert finde ich ja die Italiener. Die haben mit einer TD von +9 sieben Siege geholt (keine Niederlage). Purer Minimalismus!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

221

Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:55

Holland rofl

Die Türken dank den Kasachen sogar bester Dritter und direkt dabei.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:02

Ich seh's ja schon kommen, dass die DFB-Elf im Testspiel gegen den Nicht-EM-Teilnehmer Niederlande mit 0:2 o.ä. verliert und dann die große Krise ausgerufen wird.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

223

Sonntag, 3. September 2017, 22:36

Luxemburg holt ein 0:0 in Frankreich. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

224

Montag, 4. September 2017, 22:03

Puh, wichtig von Marcus!

225

Montag, 4. September 2017, 22:38

2 schöne Kombis getroffen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

226

Freitag, 6. Oktober 2017, 22:26

Türkei ist nächstes Jahr wieder Zuschauer bei der WM:D

Also sowas bescheurtes sorry. Alleine schon wieder die Aufstellung. Unglaublich einfach. Ich fang gar nicht an aber ein Arda, Emre B. haben nix mehr verloren. Wie kann man Turan aufstellen der diese Saison noch gar nicht berücksichtigt wurde?
Toprak hockt auf Bank. Von allem in Kader der beste Verteidiger 90 minuten auf der Bank. Söyüncü und Topal IV, wobei der letzte auch nichts mehr zu tun hat. HALBZET als Maßnahme nimmt man Nuri Sahin raus und ersetzt ih durch den fetten Fener spieler Tufan:D
Omg

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

227

Freitag, 6. Oktober 2017, 22:52

Gehen Island kann man zu Hause auch mal verlieren :evilgrin:

Ähnliche Themen