Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

41

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:34

Naja, ganz so fairer Sportsmann? Wenn ich mich richtig Erinnere wurde Rooney nicht letzten Winter oder den ein Jahr davor wegen eines Vorfalles von Ferguson auf die Tribüne verbannt? Das heißt ganz so fair kann er nun auch wieder nicht sein ...

Und tu nicht so als würde Arnautovic nur unsinniges anstellen. Seit er eingeräumt hat, das er Fehler gemacht hat, weil er aus Emotion heraus gehandelt hat, ist er mir auch nicht mehr aufgefallen. Und Werder, selber schuld, hättet ihr im Vertrauen gegeben dann hätte das was werden können. Den der Junge zeigt seine Klasse die er hat immer wieder im Team. Zweite Hälfte ist er auch erlegen als plötzlich gar nichts mehr ging, aber ein Typ der mit seiner Art Mannschaft und Spiele umreißen kann!
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:40

Wer Polizisten beleidigt und dumm anmacht, für den habe ich keine wortwe

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

43

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:58

Sag mal Alex, hast du egtl irgendne spezielle Verbindung zum Land Slowenien oder sympathisierst du einfach ohne Grund, wie ich bei Rumänien?

Du sympathisierst ohne Grund Rumänien? :D
Naja mein Lieblingsspieler, Dominic Maroh, ist Slowene... :D und eigentlich Nationalspieler aber dieses mal aus irgend einem Grund nicht nominiert :hmm: muss ich mal nachfragen.

War unglücklich ausgedrückt, hab ich im Moment des Abschickens schon gewusst, aber hatte nur noch ne Minute Internet xD Also ich meine jetzt ohne eine offensichtliche Verbindung like Verwandschaft, Urlaub etc.
Apropos Rumänien: Souverän 4:0 in Andorra gewonnen. Wird nun ein echter Showdown, aber die Jungs haben gegenüber den Türken echt die besseren Karten und müssen egtl einfach gg Estland gewinnen. Selbst ein Unentschieden dürfte reichen, haben die Niederländer doch gerade Ungarn mit 8:1 (!) abgefertigt. Da brauchen die Türken wohl ein Wunder...

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

44

Samstag, 12. Oktober 2013, 18:18

Im Fussball passiert alles. Erstens haben die Türken die heimische Kullise hinter sich und zweitens denke ich dass Van Gall auf die 2te Garde setzt. Naja sehen wir dann halt. Aber meine Vermutung ist so.

45

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:25

Die Niederlande hat ja Ungarn mal brutal vermöbelt, 8 zu 1 ist schon eine deutliche Ansage! Die Holländer gehören für mich zu den Mitfavoriten uaf den Titel neben den üblichen verdächtigen Brasilien, Spanien undals Geheimfavorit Kolumbien. Deutschland hat noch nicht das Zeug zum Weltmeister, da fehlt es noch vorallem an der Defensive und gegen enorm defensiv spielende Mannschaften an Durchsetzungsvermögen, denn auch die Iren hatten Ihre Chancen.

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:28

Deutschland hat das Zeug, aber Zug ist mit Löw abgefahren.
Wenn ich dann lese, dass er verlängern soll. :rolleyes:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

47

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:31

Defensiv eingestellte Gegner machen Ihnen teilweise enorme Probleme. ;)

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:34

Defensiv eingestellte Gegner machen Ihnen teilweise enorme Probleme. ;)

Und Gegner mit Offensive, die gut genug ist, unsere Abwehr auszuspielen auch :D
Signatur von »Alllllex«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:09

Ich hab Italien noch aufm Zettel die sind auch so ne Turniermannschaft ^^ Wobei mein Geheimfavorit Belgien ist...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:13

Wobei mein Geheimfavorit Belgien ist.

Dito ;)
Signatur von »Alllllex«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:24

Es gibt sicher einen festen Kreis an Titelfavoriten. Und in dem ist Deutschland sicher vorhanden.
Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Italien, England, Niederlande müssen eigentlich bei jeder WM genannt werden.
Die Belgier werden sicher auch sehr weit kommen, wenn alles passen sollte. Ob es aber für den Titel schon reichen wird, wage ich zu bezweifeln.

Glück und Pech gehören bei solchen großen Turnieren sicher auch dazu.
In Brasilien wird witterungsbedingt vor allem eine sehr große physische und psychische Fitness eine entscheidende Rolle spielen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:07

England

:ugly: Dieses Jahr zum ersten Mal leider(?) nicht. Wobei das große Aussortieren scheint zu klappen. Gegen Montenegro waren wir beeindruckend! :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:08

england muss sich erstmal qualifizieren 8)
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:09

Wären die 2 letzten Spiele auswärts gewesen hätte ich jetzt noch die Hosen voll :D Aber daheim wird Polen besiegt. Da kann die Ukraine auch mit 23:0 gegen San Marino gewinnen :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:14

spätestens mit den playoffs sollte das ja laufen, aber ich bin dienstag trotzdem für einen patzer der engländer :pardon:


und generell finde ich das quatsch hier die deutsche nationalmannschaft schon wieder schlechter zu reden als sie sind ...nich das zeug zum weltmeister, enorme probleme gegen tiefstehende mannschaften, gegen offensive mannschaften ja im prinzip chancenlos :ugly: ...bitte? :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:54

Nach 6 Minuten das 1:0 für die Schweden. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:56

Die Abwehr ist wieder grandios!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:55

Türkei grottenschlecht einfach war klar. Zuschauer wieder bei einer WM haha

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:09

war klar? das klang nachm letzten spiel aber noch anders bei dir?! ;)

stark von schürrle vorm 2:2 :thumbup: ...und er belohnt sich mit dem 3:2 ...sauber :thumbup: ...yeah, schürrle erneut :thumbsup: so kann er die nächsten wochen weiter machen :)
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (15. Oktober 2013, 22:09)


60

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:11

Wieder 4:4? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:13

gegen deutschland treffen die schweden ja aber auch alles :D
Signatur von »buggy«

62

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:19

Nicht schlecht von Schürrle. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:19

guter mann *win*
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:27

Und Gegner mit Offensive, die gut genug ist, unsere Abwehr auszuspielen auch

Damit hat er wohl recht, das bestätigt sich heute mal wieder. ^^

Gegen Gegner wie Irland oder Faröer zu Null zu spielen, ist keine Kunst.
Sobald es aber gegen Gegner geht, die über eine überdurchnittliche Offensive verfügen, kassiert man einfach zu viel Gegentore.

Unterhaltsam sind die Spiele gegen die Schweden aber, muss man schon sagen. :thumbsup:
Offensiv ist das schon ein Hingucker. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:29

geht doch aber auch immer noch um siege?! ...und ob man nun 1:0 oder 12:11 gewinnt, ist am ende auch egal ...ist ja nich so als wäre deutschland bei den letzten turnieren immer sang und klanglos in der vorrunde ausgeschieden und hätten von sämtlichen topnationen immer ne 0:7 klatsche bekommen :pardon:
bei ner weltmeisterschaft gehört immer auch n ticken glück dazu ;)
Signatur von »buggy«

66

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:29

Wobei man heute auch sagen muss, dass die Schweden überhaupt nur 4x ernsthaft aufs Tor geschossen haben. Trotzdem schaut man bei Pässen in die Schnittstelle oft alt aus bzw. machen nicht alle beim Abseitsstellen mit. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:31

irgendwie gehört der "big fucking german" wohl doch in die viererkette :hmm: ...sei es nur als organisator :hmm:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:33

Normalerweise holen nur die Mannschaften die großen Titel, die in der Defensive stabil sind.
Du kannst dich einfach nicht immer darauf verlassen, dass du mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner.
Gegen Gegner vom Kaliber Spanien hast du keine Chance, wenn du gegen die defensiv nicht 100 % gut stehst.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

69

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:34

Irgendwie fühlt sich Boateng neben ihm auch wohler. Der war da immer sehr stark, heute nicht wirklich überzeugend und bei Hummels weiß ich nicht, warum er in der Nationalelf immer so unglücklich ausschaut.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:36

wobei mats generell ja gerade nich in seinem allzeithoch ist :hmm:

@micha: gegen spanien verlierste wieder 1:0 weil du dich hinten versteckst und bekommst dann auch wieder kritik weil du dich nich auf deine stärken besonnen hast :hmm:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:40

Ja schon. Aber gegen Spanien kannst du nun mal nicht auf "hurra, alles nach vorne" spielen. Sonst schießen die dich ab.
Das hatten die Italiener bei dem letzten EM-Endspiel schmerzhaft zu spüren bekommen. (0:4)
Die Taktik war schon richtig gegen Spanien bei der letzten WM. Trotz des 0:1. War aber auch ein bisschen Pech mit im Spiel.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:45

wobei ich spanien auch nich mehr als so stark einschätzen würde wie 2012 und 2010 ...ich will die deutsche nationalmannschaft ja auch nich als topfavoriten deklarieren, aber die komplett negativen stimmen hier vor allem vom tiger fand ich schon etwas merkwürdig ...das zeug zum weltmeister ist nämlich definitiv da ...wann denn wenn nich jetzt?! 8|
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:49

Typisch deutsch, man muss eben immer alles negativ sehen und sucht immer ein Haar in der Suppe. ^^
Ich sehe die Deutschen auch nicht so schlecht, auch den Jogi nicht. Die Bilanz spricht jedenfalls dafür, dass man auf einem sehr guten Weg ist.

Ob es für den Titel reichen wird, wird man abwarten müssen.
Auf jedenfall muss man eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive finden.
Ein Gegentor ist immer mal drin. Drei oder mehr geht aber gar nicht, vor allem bei großen Turnieren.
Liegst du gegen Italien 0:2 hinten, wie heute gegen Schweden, wird das Umbiegen fast unmöglich.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:52

Bei großen Turnieren hat man in den letzten Jahren aber auch nicht so viele Gegentore kassiert, auch gegen große Nationen nicht. Wenn ich mich icht total irre hat man auch nie mehr als 2 kassiert,w as ja durchaus bei Niederlagen im Rahmen ist. WM 2010 ist man ja auch mit einem 0:1 ausgeschieden.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:55

ja klar ...drei tore sind mindestens zwei zu viel :D darüber müssen wir ja gar nich diskutieren, dass das gegen stärkere nationen nich passieren darf :ugly:

für den titel muss eben auch alles perfekt laufen, nichts desto trotz wäre ich zum jetzigen zeitpunkt schon etwas enttäuscht wenn es wieder nur rang 2 oder 3 ( und alles schlechter sowieso ) werden würde, einfach weil das aktuell einer der besten generationen des deutschen fußballs ist und da irgendwann schon mal was zählbares rausspringen muss ...obwohl enttäuschung vielleicht auch ein etwas zu starkes wort in diesem zusammenhang ist, da man eben nich das einzige team ist, welches gewisse qualitäten an den tag legt :hmm:

@walker: jip, zweimal gegen spanien 1:0 verloren und eben gegen italien zweimal 2:1 (?) :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:56

so genau weiß ich es eben auch nciht mehr, aber mehr als 2 waren es auf jeden Fall nicht und auch vorher im Turnier nicht
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:56

Bei großen Turnieren ist es ab den Ausscheidungsspielen vollkommen egal, ob man 0:1 oder 3:5 verliert. Man ist dann immer raus aus dem Turnier.
Ich wollte ja auch nur damit sagen, dass man bei großen Turnieren nicht solche dermaßen haarsträubenden Fehler in der Defensive machen und sich nicht nur auf die eigene Offensive verlassen darf.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:58

das ist klar, Tore entstehen ja fast immer aus Fehlern
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:58

*dingdingding* ...das phrasenschwein freut sich :D
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:03

Ja, mindestens 3 Euro. :ugly:

Deutschland hat auf jeden Fall gute Chancen auf den Titelgewinn und gehört ganz sicher zu dem engeren Favoritenkreis. Wie drei oder vier andere Nationen auch.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommende WM.
Ich bin vor allem auf den Auftritt der Südamerikaner gespannt.
Die spielen bei Turnieren auf dem eigenen Kontinent immer ein gewichtige Rolle bei der Titelvergabe.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero