Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2013, 12:07

Feedback zu FM Total

Liebe User von FM Total.

Euer Feedback ist uns sehr wichtig. Daher bitten wir Euch, dass Ihr euch bei Problemen, Verbesserungsvorschläge, Ideen, Fragen o.ä. hier meldet. Regelmäßig werden wir die gemachten Vorschläge bearbeiten. Danach wird der Thread zwecks Übersichtlichkeit aufgeräumt. Gleichzeitig steht Euch die Administration auch per PN zur Verfügung.

Bolzplatz

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:20

Hat das Maskottchen ausgedient oder ist es nur im verdienten Weihnachtsurlaub?

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Dezember 2013, 10:20

Hat das Maskottchen ausgedient oder ist es nur im verdienten Weihnachtsurlaub?
Da habe ich wohl beim Wechsel Helloween nach Normal das falsche rausgepickt.
Kommt jetzt aber eh in Kürze der Weihnachtsheader.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:23

Wird es eigentlich noch die FM Total Awards 2013 geben oder wird/ist dieser Wettbewerb ähnlich dem Totalen des Monats auch "eingestampft" ?
Ansonsten hoffe ich natürlich sehr, das die Seite noch lange laufen wird, auch wenn die eigentliche Reihe mit dem FM14 sein unrühmliches Ende gefunden hat und es (bislang) um den SEGA Manager hier recht ruhig geblieben ist.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:55

Die FM Total Awards wird es aus den selben Gründen wohl nicht geben.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:40

Wird es eigentlich noch die FM Total Awards 2013 geben oder wird/ist dieser Wettbewerb ähnlich dem Totalen des Monats auch "eingestampft" ?
Ansonsten hoffe ich natürlich sehr, das die Seite noch lange laufen wird, auch wenn die eigentliche Reihe mit dem FM14 sein unrühmliches Ende gefunden hat und es (bislang) um den SEGA Manager hier recht ruhig geblieben ist.



da es beim Sega nicht so viel zum basteln gibt ist es noch ruhig. alle warten auf die sprachdatei :D

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:46

Die FM Total Awards wird es aus den selben Gründen wohl nicht geben.


Schade, dabei habe ich mit viel Ausdauer bei den Stories gekämpft :) , 2012 konnte man aber nicht an Mythos seiner langjährigen und ausführlichen Story vorbeikommen, da hatte ich mir eine kleine Chance für 2013 im Stillen erhofft. :D

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:54

nicht das die wieder kommt :rolleyes:

9

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:13

Die FM Total Awards wird es aus den selben Gründen wohl nicht geben.
Schade, dabei habe ich mit viel Ausdauer bei den Stories gekämpft :) , 2012 konnte man aber nicht an Mythos seiner langjährigen und ausführlichen Story vorbeikommen, da hatte ich mir eine kleine Chance für 2013 im Stillen erhofft. :D
Japp die Awards wären wenn dann Ende 2013 über die Bühne gegangen.

Aber ich denke durch die Totaler des Monats haben wir deine Story doch ganz gut gewürdigt, so zumindest mein Empfinden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:00

Das ist ein gutes Argument :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. März 2014, 16:18

Kann es sein, dass die automatische Umstellung auf Sommer-/Winterzeit nicht funktioniert?
Ich habe bei mir in den Einstellungen den Haken bei automatischer Umstellung gesetzt, es wird im Forum jedoch immer noch die Winterzeit ausgegeben.

EDIT:
Hat sich wieder erledigt und war nur der Schusseligkeit und Blindheit meinerseits geschuldet. :au:
Ich hatte irgendwie und irgendwann die falsche Zeitzone ausgewählt.
Fragt mich bitte nicht, warum und wieso. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (31. März 2014, 16:18)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:53

Danke an die Leute die mir wieder das Forumszugriff ermöglicht haben. Besten Dank:)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:23

Haha, yeah! Ich habe heut 5-jähriges *hat* *hat*

Bin zwar länger am Mitlesen und hatte unangemeldet den ein oder anderen Beitrag verfasst aber am 27.05.2009 war es dann soweit *win*

Nochmal ein ganz größes Dankeschön an das Team, die eine so sympathische Community hier angelockt haben. Bin immernoch so oft online, um einfach nur mit den Leuten zu quatschen! Habe hier nach wie vor viel Spaß am Quatschen und Diskutieren! Hoffe das bleibt möglichst lange so! :thumbup:

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. September 2014, 12:07

Dachte ich schaue mal nach langer Zeit mal wieder vorbei und freue mich zu sehen das es euch noch immer gibt. Hatte ja gedacht das die Szene so langsam die Luft ausgeht wo es jetzt keinen 15 er Manager mehr gibt aber ein paar Seiten halten sich ja fest daran, freut mich das ihr auch dazu gehört :thumbsup:
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 07:02

ich erhalten häufiger meldungen das Seiten aufgrunf von Rechteproblemen nicht angezeigt werden können. Das ist ärgerlich, wie in der letzten Nacht beim Nachtspielt,a ls mei Beitrag von 3:12 (?) nicht gespeichert wurde und ich bis um kurz nachhalb 6 nicht wieder hier Online war.. Diese Seite wird mir mir auch oft angezeigt, wenn ich auf " Alle Foren als gelesen markieren" klicke..

Ich habe schon via CcLeaner Cookies usw. gelöscht, aber es scheint random aufzutreten...



Gibt es da Infos? Ich benutze den Firfox und die aktuellsten Plugins and Updates...

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Januar 2015, 23:25

Ist bei mir noch nie vorgekommen. Scheint sich um einen Einzelfall zu handeln, da sonst niemand etwas dazu anzumerken hat. Sorry.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Januar 2015, 23:35

fehlende Rechte bei "alle Foren als gelesen markieren" kommt bei mir auch ab und zu vor, aber zu selten um es zu reklamieren.
weitere Probleme, wie beim posting, hatte ixh sonst nicht
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. Januar 2015, 23:51

Bei mir kommt die Meldung auch nur selten in unregelmäßigen Abständen beim Klick auf "Alle Foren gelesen". Reload, nochmal klicken - dann klappt das. Zumindest bei mir.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:35

Jetzt kam bei mir auch die Anzeige, dass die Zugriffsberechtigung auf eine Seite fehlt.
Als ich im Bundesliga- Live-Fred einen zuvor eingestellten Beitrag editieren wollte, wurde ich mit o.g. Meldung aus dem Forum geloggt.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. März 2015, 17:29

Weiß jemand einen Grund, warum das Forum und die FMtotal Seite mehrere Tage nicht erreichbar waren ?
Danke, falls jemand antwortet.

21

Donnerstag, 26. März 2015, 17:46

Dies wissen wohl nur die Admins. Wir waren auch alle etwas überrascht, dass es dann doch einige Tage waren... Sie werden es uns sicherlich noch beantworten. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. März 2015, 18:02

Ja, ich war schon fast ein wenig depressiv ;) , das niemand Bescheid gegeben hat, auch über die Infomail kam auf meine Anfrage keine Rückantwort. Wird wohl ein größeres technisches Problem gewesen sein, vermute ich mal.
Also sagt Bescheid, wenn das Teil wirklich mal in den Ruhestand geschickt werden soll, damit man sich dann langsam dran gewöhnt. :pardon:

P.S. Ist die Facebook FMtotal Seite eigentlich noch aktiv, da sind die letzten Eintragungen von 2014.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. März 2015, 21:22

Mich erreichte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Nachricht vom Anbieter, dass die Server kurzzeitig down sind. Dass sich das länger zieht, war sicher nicht geplant. Gestern folgte die Entschuldigung. Schwamm drüber.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. April 2015, 16:58

Es ist Euer Forum, dennoch finde ich den Modus beim Aufräumen der Managerstories nach Kalenderjahren nicht gerade optimal.Während schöne und langjährige Stories (wie von Mythos oder auch von mir) auf Halde landen, bleiben angefangene und ...... nicht weitergeführte "Stories" im Speicher. :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (7. April 2015, 18:44)


  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. April 2015, 18:27

Was meinst du konkret? Wenn eine Story einige Monate keinen neuen Beitrag enthält, dann ist sie inaktiv und wird lediglich verschoben. Sie kann jederzeit wieder aktiviert werden, wenn es der Autor wünscht.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 7. April 2015, 08:14

So wie ich es geschrieben hatte. Die erfolgreichen bzw. Ausdauernden Stories hatten lt. Zähler immer noch zweistellige Leserzahlen pro Tag, da einige Member gerne mal auch was Älteres gelesen haben. Die Stories mit einer oder zwei Folgen gehören da eher in den Keller, weil da meist nichts mehr kommt außer(außer heiße Luft ;) ) Ist aber auch nicht so wichtig, wollte jedoch meine Meinung kundtun :-)

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 7. April 2015, 16:06

Von mir aus darf meine Story gerne aktiviert werden

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. April 2015, 18:42

Von mir aus darf meine Story gerne aktiviert werden


Das meinte ich damit, die Story von Mythos mit über 60000 Zugriffen verschwindet in den Tiefen des Archivs und andere "aktuell" angefangene ohne Fortsetzung ("Weltmeister" darin ist Patifm ;-) ) sind noch dabei. In unseren planespotterforum wird aussortiert, was wenig Zugriffe und keine oder nur 1-2 Rückantworten hatte (unabhängig vom Alter).
Ist nur eine Anregung und nicht als Kritik oder Meckerei zu verstehen.
Übrigens gibt es scheinbar auch hier im Forum eine Ausnahme, denn die Leeds Story ist immer in der Rubrik drin geblieben, obwohl dort seit mehreren Jahren Funkstille ist.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. April 2015, 19:38

Ich verstehe das Problem nicht :pardon:
Die Storys nach Zeitpunkt des letzten Beitrages auszusortieren ist eben eine Filtermöglichkeit um die Aufräumaktion so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Die anderen Storys sind ja nicht weg, wenn da ein neues Kapitel fertig oder in Planung ist genügt ja eine einfache Nachricht an einen Admin oder Moderator. So ist die Story doch schnell wieder reaktiviert. Die Storys nach anderen Filtermöglichkeiten wie den Aufrufen auszusortieren ist unnötig mehr Aufwand, geringfügig mehr, aber dennoch mehr.

Die Leeds-Story hat zwar seit Jahren keinen Beitrag mehr, aber da es Bolzis eigene Story ist hat er sich als Betreiber dieser Seite mal das Privileg genommen und seinen Thread behalten, sollte ihm denke ich gegönnt sein.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr eure Story wieder haben möchtet, einfach Bescheid geben. Auch wenn diese nicht unmittelbar fortgesetzt wird ist eine Wunsch zur Reaktivierung eines Threads für uns ja ein Zeichen das der Autor noch Interesse daran hat.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. April 2015, 11:53

Ah, ok, Lempio. Bei mir ist der Groschen gefallen. Ich schaue mal heute am Abend, welche MS lesenswert sind bzw. viele Zugriffe haben und aktiviere sie wieder. Auch wenn sie nicht mehr weitergeführt werden, taugen sie noch zum Schmökern und regen vielleicht eigene Projekte an. In die Richtung hatte ich nicht gedacht.

Leeds ist meine Story. Die hatte eben auch den oben genannten Zweck.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. April 2015, 16:24

perfekt Bolzi :thumbsup: :thumbup: so hatte ich mir das bei meiner Idee gedacht.
So eine Art TOP5 oder TOP10 zum Nachlesen, gerade Mythos hatte sich über mehrere Jahre richtig ins Zeug gelegt und meine etwas fiktiven Sachen (wie womans united) fand ich gar nicht so übel, auch wenn jetzt das Eigenlob ein wenig riecht. ;) :ugly:

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. April 2015, 21:36

... gerade Mythos hatte sich über mehrere Jahre richtig ins Zeug gelegt und meine etwas fiktiven Sachen (wie womans united) fand ich gar nicht so übel ...
Das sind dann aber auch wirklich die beiden einzigen MS der letzten 20 Monate, die nennenswerten Inhalt haben. Bis August 2013 bin ich zurückgegangen. Wenn du eine vermisst, nenne mir den Autor und/oder Titel der MS.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. April 2015, 22:20

Danke Bolzplatz, hast Du gut gemacht. :thumbup:
Ich dachte, es wären noch 1-2 mehr gewesen, kann mich aber auch nicht mehr erinnern.
Mit meinem Studienverein (RFC NEUK) hatte ich mal die englische Liga "aufgemischt", das kann aber schon weiter zurück liegen (?)
Auf jeden Fall nochmals Danke, das mein Anliegen erhört und verstanden worden ist.
War und ist auf jeden Fall eine kleine Bereicherung für das Forum, von dem ich hoffe, das es trotz des Einstampfens der FM Serie, noch möglichst lange Bestand haben wird.
Die Aktivitäten z.B. bei den Wappen oder Spielerbildern sind immer noch sehr hoch anzurechnen. :thumbsup: GROSSES LOB
Ein wenig schade, das sich bislang noch keiner an eine längere Story (SEGA Manager) herangewagt hat (abgesehen von rudimentären Anfängen, die dann keine Fortsetzung fanden), wäre auch mal ganz interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (10. April 2015, 11:03)


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

34

Freitag, 10. April 2015, 10:45

Ich würde gerne eine Story mit dem Sega beginnen, ich patche Ihn gerade so langsam, Deutsche Sprachdatei...Bilder etc...mal sehen was im kommenden halben Jahr so geht. Ich habe wenn ich spiele gerade ein anderes Game wieder ausgebuddelt....spielt noch jemand AOE 3? :D bitte melden

VolDude

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. April 2015, 19:43

Alte Liebe Rostet nicht :)

Nunmehr gute 8 Jahre bin ich jetzt schon hier!! Damals war hier so unendlich viel los. Die Hälfte der Startseite bestand aus "zuletzt online".

Es ist eine Schande das es den FM nicht mehr gibt :(... SEGA hin oder her, der wird niemals, nie im Leben den FM ersetzen.
Ich spiele dieses verdammte Spiel noch immer tagelang, wenn ich SB´s brauche bin ich hier immer richtig.

Trotzdem extrem schade das die Szene und somit auch diese Seite so leidet...

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 14. April 2015, 09:01

Bis auf einen Punkt gebe ich dir Recht :thumbsup:

37

Dienstag, 14. April 2015, 12:06

Meine Worte voldude.der FM von ea ist für mich immer noch der beste.der von Sega kommt da nie ran.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. April 2015, 13:29

Was die Darstellung des Spiels betrifft gebe ich Euch da Recht, aber nicht was Spielinhalte , Realismus etc angeht. :D

Aber gut das gehört ja gar nicht hierhin, ich bin froh wenn ich mal wieder hier bin tolle Themen und Diskussionen zu lesen.

VolDude

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

39

Samstag, 25. April 2015, 18:13

hi,

kann man sich keine SB´s mehr wünschen?

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 26. April 2015, 09:46

hi, kann man sich keine SB´s mehr wünschen?
Nicht offiziell über das Team. Es ist niemand mehr aktiv. Versuche es bei latze oder Carlito per PN.