Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:05

Haha Fobsi *win* :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:13

die olympia quali sollte in dieser gruppe das minimalziel sein :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:17

Ja bitte, Esel?:D
Ja sollte es. Dann hat das olympische Fußballturnier sogar Mal wieder ein ganz kleines wenig mehr Sinn als nur das übliche Beiwerk:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

44

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:30

Zwei Dumme und so... :D

Was ein Hammer vom serbischen Siebener, aber stark und etwas glücklich von ter Stegen durch Lattenhilfe gerettet. Serbien ist deutlich zielstrebiger und auch besser.

Leitner für mich ein Totalausfall. Hoffe Geis kommt dann für ihn.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:12

Knoche könnte man da auch gleich raus nehmen, der wird da hinten ja auch total überrant von den fixen Serben:hmm:

Ginter du Pfosten :au: An meine Wette denkt in Prag wohl niemand :dash:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (17. Juni 2015, 22:12)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:31

Tolle Vorarbeit von Bittencourt eben auf der linken Seite...
..Volland hätte den Ball lieber mal direkt nehmen sollen... :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:44

hab zwar nur sporadisch reingeschaut, aber so richtig doll war das nich von der dfb elf :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:53

ja, war heute nicht so dolle...Mannschaft wird sich hoffentlich im weiteren Turnierverlauf noch steigern können...

49

Mittwoch, 17. Juni 2015, 23:26

Auch wenn es nicht so berauschend war, kann man - gerade wegen den zwanzig Minuten Unterzahl - mit dem Punkt gut leben, gerade weil Serbien defensiv schon sehr gut stand und verschoben hatte. Dazu deren aggressive Zweikampfführung, da ist es schwer auch mal schnell direkt zu spielen...
Und man hat gerade wegen dieser Spielweise gesehen, warum sie in den Playoffs mit Spanien einen großen Favoriten ausgeschaltet haben.

Trotzdem war es über weite Strecken zu trostlos und uninspiriert. Da muss man als Mitfavorit Mittel und Wege finden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:43

Und es zeigt wieder mal, die größten Hürden sind egal ob A Nationalteam oder andere die Verbände vom Balkan ^^

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:12

Leitner sollte im nächsten Spiel auch nicht starten, da sollte schon Geis rein. Leitner macht da weiter wo er beim VfB aufgehört hat. Aber allgemein war das kein gutes Spiel, auch vorne Hoffmann ein komplett Ausfall...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:16

olympia *win* *win*
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:27

Lahm und Mertesacker haben sich dafür ja schon angeboten :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:28

warum auch nich ...von den em fahrern ( falls man die quali packt :ugly: ) dürfte ja eher niemand noch mit nach rio fahren :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:30

ja gut, da bliebe ja noch der erweiterte Kader der Nationalmannschaft, die die es eben knapp nicht zur EM schaffen. Aber ich hab auch nichts gegen Lahm und Merte so ists ja nicht^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:40

Wieso zählt eigentlich der direkte Vergleich vor der Tordifferenz? Ist doch bei anderen UEFA-Turnieren auch nicht so.

Thema wurde editiert Nach dem Ausgleich schieben sich die Portugiesen unter Beobachtung der Schweden den Ball hin und her - beide im Halbfinale. Die Italiener gewinnen 3:1 gegen England und sind trotz besserem Torverhältnis raus. Weiß nicht so recht, ob ich das gerecht finden soll. :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (24. Juni 2015, 22:40)


57

Mittwoch, 24. Juni 2015, 23:00

Mir ist so als gelte der direkte Vergleich nur nicht bei FIFA-Turnieren... :hmm:

Bei der CL und EL gilt ja definitiv der direkte Vergleich, aber gut da hat man auch zwei Spiele.
Bei der EM ist mir auch so nach direkter Vergleich...

Aber gut Italien ist selbst schuld, die hätten einfach davor mehr punkten müssen. Ganz einfach.
Schweden oder Dänemark im Finale hat irgendwie was. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 24. Juni 2015, 23:51

Hast Recht Esel, wieder was gelernt. Ich kann mich damit irgendwie nicht so wirklich anfreunden. Gerade weil dann doch schnell so Situationen wie jetzt entstehen, wo man sich auf ein Unentschieden "einigen" kann.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

59

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:41

Naja ich fand das Spiel jetzt nicht unbedingt als "Einigung". Klar ewig eine Nullnummer, aber Portugal fand ja dann doch noch die Lücke und Schweden hatte halt Dusel beim Ausgleich, was aber im Fußball schon mal vorkommen soll... Danach die Nachspielzeit war klar eine Einigung.

Hätten Italien und England aber sicher nicht anders gemacht bei anderen Vorsätzen. Aber ja bei nur drei Vorrundenspielen könnte man schon aufs Torverhältnis setzen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Samstag, 27. Juni 2015, 21:56

olympia *win* :ugly: ...haha, was war denn da heute los? :D ...0:5 klingt ja jetzt erstmal gar nich mal sooo gut :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:34

...war ja heute ne feine Leistung :ugly:
sorry...
...gestern natürlich

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

62

Montag, 13. Juli 2015, 17:45

Zum Siegen verdammt

Die deutsche U19 trifft heute bei der U19-EM in Griechenland bei ihrem letzten Gruppenspiel auf Russland.

Nur mit einem Sieg würde sich die deutsche Elf fürs Halbfinale qualifizieren. Denn derzeit belegt die deutsche U19, bei Punktgleichheit aller Teams, aufgrund der schlechten Tordifferenz den letzten Platz.

Anstoss ist heute um 20:00 und auf Eurosport live zu sehen.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 14. Juli 2015, 01:08

Leider nur 2:2 gespielt und somit ausgeschieden. ;(

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:40

Und dies sogar auf dem letzten Gruppenplatz :thumbup: