Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2013, 18:48

[Kaufberatung] Smartphone

Ich beabsichtige, mir ein vernünftiges Smartphone zuzulegen.
Mein aktuelles ist das Samsung Star II, mit dem man eigentlich nur ansprechend telefonieren und SMSen kann.

Ich habe das LG Google Nexus 4 8 GBins Auge gefasst, das im Google-Store für sensationelle 299,-€ angeboten wird.

Besitzt das Teil zufällig jemand der Aktiven hier?
Wenn ja, könnte(n) mir derjenige/diejenigen kurz seine/ihre Eindrücke schildern?
Wäre echt nett.
Auch Vorschläge von anderen Herstellern wären sehr hilfreich für mich. Die müssten aber etwa in der gleichen Kategorie wie das Nexus 4 sein.

Ich habe bisher keinerlei Erfahrung gesammelt mit solchen Smartphones, die als "eierlegende Wollmilchsäue" verschrien sind. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. April 2013, 19:03

299 € für ein Mobil-Telefon - da fällt mir nur eines ein - zu teuer. Und zwar generell. Ist schon fast eine Volksseuche dem neuesten Trend nachlaufen zu müssen. Telefonieren, SMS und anständige Fotos geht ist auch für < 100 € zu haben. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und das ist mehr als ausreichend. Nur von selbst laufen kann es nicht ...

3

Montag, 22. April 2013, 19:09

Nur von selbst laufen kann es nicht ...

Top :thumbsup:

Ich kann dich nur schwerlich beraten, da ich nie viel Geld für ein Handy ausgebe. Das Letzte war das Sony Xperia Mini Pro und das habe ich mich vor gefühlten 5 Jahren für ungefähr 60 Tacken beim Händler geholt. Es kann SMS schreiben, telefonieren, WhatsApp. Also alles was ich brauche und die Fotos sind etwas über Durchschnitt. Also im Rahmen.
Das Sony Ericsson Xperia arc S soll dem Wortlaut von Freunden ziemlich gut sein. Im Preis liegt es auch rund bei 299€.
Vom Iphone raten mir die Meisten immer ab. Als hätte ich Interesse an so einem Ding :D Selbst die Iphone-Nutzer in meinem Kreis haben mittlerweile eingesehen, dass Preis- und Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. April 2013, 19:12

@Micha: Es liegt natürlich daran was genau du dir davon versprichst, sprich was du primär damit machen willst und ich meine jetzt naürlich nicht telefonieren und SMS schreiben, das können sie heutzutage alle, auch wenn es viele vergessen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. April 2013, 19:23

Hahaha, ich hätte vor noch nicht allzulanger Zeit genauso reagiert wie Bolzi. :D
Es geht hierbei aber nicht darum, dem neuesten Trend hinterher zu laufen.

Es muss leider übers Telefonieren und SMSen hinausgehen.
Und zwar deshalb, weil ich es auch beruflich benötige und deshalb auch öfter mal schnell ins Internet muss.
Deshalb muss es ein schnelles und funktionsfähiges Smartphone sein, das ich überall nutzen kann, egal ob drinnen oder draußen.
Den Tarif bezahlt mein Dienstherr, die Hardware muss ich anschaffen und berappen.

Das zur von mir veranschlagte Budget liegt bei max. 400,-€.

Das Sony Ericsson schaue ich mir mal genauer an. Danke dir, Streicher. ;)

EDIT:
Das Sony Ericsson hat leider nur das Android 2.3.
Es sollte schon ein Smartphone mit Android 4.1 sein.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (22. April 2013, 19:32)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. April 2013, 19:31

Wenn es um keinen Trend geht, wie wäre es dann mit einem Samsung Galaxy S2 oder S3? Wobei das S3 natürlich wohl schwer für weniger als 350 zu bekommen sein wird, das S2 sollte aber keine 300 kosten, ist ja eben etwas älter, aber ich hab es seit jetzt eineinhalb Jahren und bin damit mehr als zufrieden.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. April 2013, 19:36

Ja, Walker, die Samsung Geräte hatte ich mir auch schon angschaut.
Die haben aber alle, außer dem S4, das Android älter als 4.0 bzw. 4.1.

Das Nexus 4 hat eben Android 4.1 und auch von den Systemanforderungen und Funktionen her top Werte.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. April 2013, 19:39

Jap das stimmt, dein Edit kam etwas nach meinem Beitrag, deshalb konnt ich darauf nicht mehr eingehen.^^

Dann bin ich aber raus, da ich seit eineinhalb Jahren zufrieden bin informier ich mich da derzeit kaum :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

9

Montag, 22. April 2013, 19:43

Ach Mist^^
Habe mal ein paar rausgepickt, die ich mal eben fix gefunden habe. Bin kein Smartphoneexperte, aber vllt hat ja ein andere hier etwas mehr Ahnung und kann etwas zu den Modellen sagen. Habe für den Micha als Suchbedingung natürlich gehabt Android 4.1 ;)
Da ich ein Sparfuchs bin, bin ich aber auch in der Preiskategorie nicht allzu hoch gegangen^^

Huawei Ascend Y300
Mobistel Cynus F3
Sony Xperia SP
Alcatel One Touch Idol
Sony Xperia E

Die Samsungmodelle habe ich Außen vorgelassen, da du ja erwähnt hattest, dass du sie dir schon angeschaut hattest ;)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. April 2013, 19:43

Ich danke dir trotzdem, Walker und ich werde deine Empfehlung auf jeden Fall im Auge behalten.

Es kommt ja eigentlich nur darauf an, dass das Teil zur Zufriedenheit seinen Dient verrichtet.
Allerdings habe ich schon viel Negatives über das Android mit den älteren Versionen gelesen.

EDIT:
Super, Streicher. Danke dir. :thumbup:
Jetzt habe ich erstmal genug Futter. Werde mir die Dinger mal genauer ansehen.

Leider hat sich bisher keiner gemeldet, der ein Nexus 4 hat.
In den Computerforen, in denen ich auch nachgefragt hatte, hatte bisher auch keiner ein Nexus 4.
Das bekommt über all in den Shops sehr gute Rezensionen.
Komisch. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. April 2013, 19:45

Ich hab seit August das LG P880 Optimus 4x HD und bin recht zufrieden mit dem Teil. Akku hält je nach Nutzung zwischen 2h ( :ugly: ) und 4-5 Tagen im Normalfall muss man aber im Schnitt alle 1,5 Tage an die Zapfsäule. Kommt immer darauf an wie oft und lange man z. B. Daten anhat und im Netz surft bzw. ob man viel telefoniert oder Games zockt (was ich bei dir aber ausschließe :D ). Bedienung ist recht simpel wie auf allen Android Geräten. Tja wat willste hören? :ugly: Hier mal ein (schon etwas älterer) Test zur damaligen Markteinführung: http://www.connect.de/testbericht/lg-opt…st-1270449.html

Allerdings hat es LG immer noch nicht geschafft mehr als nur Android 4.0.3 für das Teil bereitzustellen :rolleyes:

Auf Amazon wird es für ~300€ angeboten

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. April 2013, 19:47

Danke dir, Franky. Werde ich mir ebenfalls genauer anschauen. :thumbup:
LG ist eine gute Marke, wie ich gelesen habe.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. April 2013, 19:50

Allerdings habe ich schon viel Negatives über das Android mit den älteren Versionen gelesen.

Also in meinem Bekanntenkreis haben vielleicht 4-5 Leute (mich eingeschlossen) ein Samsung Galaxy S2 oder S3 mit eben diesen älteren Android-Versionen und keiner hat von Problemen berichten können. 4-5 ist jetzt natürlich alles andere als eine repräsentative Zahl, wollte es trotzdem mal erwähnt haben^^

Ich weiß nur von Problemen wenn man versucht neuere Versionen draufzupacken.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. April 2013, 19:55

Ich weiß nur von Problemen wenn man versucht neuere Versionen draufzupacken.

Okay, das kann natürlich auch sein. Muss ich nochmal genau nachlesen. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

15

Montag, 22. April 2013, 19:55

Huawei würde ich eher nicht so nehmen. ist ja mehr so eine billigmarke..

n kumpel von mir hat seit kurzem das nexus 4. ohne jetzt genauere details zu wissen, weiß ich, dass er sehr zufrieden mit seiner wahl ist :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. April 2013, 19:58

Ha, endlich! :D

Wäre es dir möglich, ihn zu fragen, wie es mit dem Surfen im I-Net ausschaut? Schnelle Einwahl und schneller Seitenaufbau wäre für mich wichtig zu wissen.
Danke dir, malde. :thumbup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. April 2013, 20:01

Was die Geschwindigkeit im Internet angeht ist das Handy aber natürlich nur die halbe Miete (na gut vielleicht 75% :D) aber da muss der Anbieter des Vertrages natürlich auch stimmen. Vodafone hat wie man meist hört das beste Netz.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. April 2013, 20:05

Der Anbieter ist Congstar (?? schreibt man das so?). Daran ist für mich nichts zu rütteln, da meine Dienststelle den bestimmt hat.
Congstar hat ja den D1-Tarif der Telekom. Und damit soll man den besten Empfang haben.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

19

Montag, 22. April 2013, 20:06

Was die Geschwindigkeit im Internet angeht ist das Handy aber natürlich nur die halbe Miete (na gut vielleicht 75% :D) aber da muss der Anbieter des Vertrages natürlich auch stimmen. Vodafone hat wie man meist hört das beste Netz.
Mit Vodafone kann ich aus meinem Bekanntenkreis und mir selbst bestätigen. Gerade bei T-Mobile gibt es manchmal einfach den halben Tag einen Totalausfall und dies sogar in Großstädten (Dresden, Berlin).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. April 2013, 20:10

Jop Vodafone hab ich nämlich auch :D

@Micha: Achso ja das hast du hier ja irgendwo geschrieben^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. April 2013, 20:12

Ja, genau. :D
Vodafone habe ich ja aktuell (privat) auch und kann eigentlich nicht klagen.
Nur innerhalb von Gebäuden habe ich ab und an keinen gescheiten Empfang.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

22

Montag, 22. April 2013, 20:14

Vodafone sind trotzdem Abzocker, wie T-Mobile und der Rest auch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. April 2013, 20:17

Das mit dem Empfang in Gebäuden sit aber soweit ich alles mitbekomme ein generelles Problem, hab zumindest von keinem Netzanbieter gehört bei dem es besser ist.

@Eselchen: Na welches große Unternehmen ist das nicht? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. April 2013, 20:25

Ja, das sind alles Gangster. ^^

Hier habe ich einen Leistungs-Vergleichstest über die einzelnen Android-Versionen gefunden.
Es spricht sehr viel für Android 4.1.2, obwohl das 2.3.6 ganz sicher nicht das Langsamste ist. Im Gegenteil. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. April 2013, 20:38

Ich würd ja das Iphone in die Wiege werfen, aber das fällt wegen den Ansprüchen wohl voll raus :D
Ich könnte meine Schwester Mal fragen. Ihr derzeitiger Freund ist ja Serviceleiter bei Samsung in Thüringen und Sachsen. Also zu Samsung kann der mir sicherlich was erzählen^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. April 2013, 22:20

Kurz und schmerzlos, nachdem ich jetzt seit Stunden Tests gelesen und die Infos zu dem verschiedenen Geräten aufgesaugt hatte:

Es wird das LG E975 Optimus G werden.
Habe es gerade bestellt.

Ist zwar mit 520,-€ etwas über dem veranschlagten Budget, aber alleine der 1,5-GHZ-Quad-Core-Prozzi ist die Mehrinvestition wert.
Die 13-Megapixel-Kamera ist ebenfalls ein absolutes Positiv-Kriterium für das, was ich benötige.

Ich danke euch allen für die Tipps und Ausführungen!
Ihr seid klasse. :thumbup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

27

Montag, 22. April 2013, 22:21

LG :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. April 2013, 22:22

Die schneiden überall sehr gut ab in den Smartphone-Tests. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

29

Montag, 22. April 2013, 22:24

Mit LG hat keiner aus meinem Bekanntenkreis bisher Probleme gehabt. Vielleicht ist unser Eselchen da ja die berühmte Ausnahme :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. April 2013, 22:24

Dein Wort in Gottes Gehörgang. :thumbsup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

31

Montag, 22. April 2013, 22:28

Mit LG hat keiner aus meinem Bekanntenkreis bisher Probleme gehabt.


bei mir auch nicht. hat allerdings auch keiner :ugly:

das schnelle internet hängt natürlich wirklich auch viel vom anbieter ab..oder von deinem browser..und und und. genaueres kann ich nicht sagen.
ich werde den kerl auch in nächster zeit nicht sehen, der studiert in aachen :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

32

Montag, 22. April 2013, 22:34

Bei der frühen Smartphone-Generation hat mich LG ziemlich abgenervt. Und da gab es noch mehr solch Stimmen...

Aber aus Fehlern lernt man ja und vielleicht hat sich bei LG doch einiges zum besseren gewendet. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

33

Montag, 22. April 2013, 22:44

Und zwar deshalb, weil ich es auch beruflich benötige und deshalb auch öfter mal schnell ins Internet muss.
Das hängt zum Teil am Gerät, aber zu einem viel größeren Teil am Anbieter. Base ist sowas von kagge, vodafon geht so lala und t-mobile ist nicht zu toppen, was definitiv an der mit Abstand besten Infrastruktur liegt. Ich denke jedes Smartphone der jüngeren Generation (< 2 Jahr) dürfte für den schnellen Blick ins Internet geeignet sein. Nicht nur die jenseits der 300 €.

34

Montag, 22. April 2013, 22:57

Base ist sowas von kagge

Kann ich bestätigen. Hatte mich immer ziemlich abgenervt.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

35

Montag, 22. April 2013, 23:12

Der Anbieter ist ja Congstar. Das ist eine Tochtergesellschaft der Telekom und zwar zu 100 %.
Ist also wie T-Mobile, nur mit einem anderen Namen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Congstar

Es kommt sicher primär auf den Anbieter an und welche Tarife und Geschwindigkeiten dieser zur Verfügung stellt.
Wir bekommen den Congstar Allnet Flat Tarif M mit 500 MB Volumentarif für offiziell 29,95 € pro Monat.
Ich denke aber, dass eine Behörde da weniger berappen muss.
Ist mir aber wurscht, da ich das nicht bezahlen muss.

Der Prozessor des Geräts ist aber auch mitentscheidend für die Geschwindigkeit. Mindestens ein Dual-Core sollte es schon sein, wenn man Ruckeln und lange Ladezeiten beim Seitenaufbau ausschließen will.
So habe ich das jedenfalls in den vielen Tests und Userkommentaren herausgelesen. Werde ich wohl selbst herausfinden müssen, wenn das Teil aktiv in meiner Hand liegt. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (22. April 2013, 23:18)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

36

Montag, 22. April 2013, 23:15

Deshalb muss es ein schnelles und funktionsfähiges Smartphone sein, das ich überall nutzen kann, egal ob drinnen oder draußen.

Aus Erfahrung dazu: Jedes Smartphone ist da okay, entscheidend ist der Anbieter. Check ab wie das Netz bei dir in der Umgebung ist! ;)

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

37

Montag, 22. April 2013, 23:17

Bei uns ist D1 das beste Netz, da hat man überall sehr guten Empfang. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 23. April 2013, 11:02

Kommando zurück.
Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe heute auch nochmal herumgefragt. 520 Öcken für ein Smartphone war mir dann doch etwas zu viel des Guten.
Deshalb Bestellung von gestern storniert und dieses hier bestellt:

Samsung I9105P Galaxy S II Plus
255,-€

Das kostet also die Hälfte weniger als das gestern ausgewählte LG und soll, nach Auskunft einiger Befragten und Bewertungen im Netz, bezüglich Preis-Leistung das ideale Gerät sein.
Damm mach ich das halt mal so. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 23. April 2013, 12:03

schöne wahl, kannst mir dann auch gleichzeitig berichten wie das gut so ist ;) ...werd mir in zwei, drei wochen ja auch eins zulegen und das s2 plus ist dasjenige welche es werden wird :thumbup:
Signatur von »buggy«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 23. April 2013, 13:38

Ich habe mir zwar im August letzten Jahres das HTC Sensation geholt, was durchaus gut ist, werde mir aber bald wahrscheinlich das neue HTC One (?) holen.
Bin von HTC schon extrem überzeugt.
Aber kannst ja mal berichten, Micha ;)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Ähnliche Themen