Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patifm2202

Bezirksliga

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

641

Dienstag, 12. Juli 2016, 21:06

werde mich bei Zeiten mal in deine Story hineinarbeiten. Guter Transfer und ja der war mit dabei denke ich zumindest. Unfassbar wie lange du die Fahne bereits hochhälst, meinen allergrößten Respekt dafür. Viel Erfolg weiterhin *hat*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

642

Mittwoch, 13. Juli 2016, 01:12

War der auch bei der EM mit dabei (?)
Nein, war er nicht. Varane ist verletzungsbedingt vor dem Turnierbeginn aus dem Kader Frankreichs gestrichen worden und durch den Spieler Adil Rami ersetzt worden.

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

643

Mittwoch, 13. Juli 2016, 06:56

Danke für die feedbacks.

@ patifm2202 : schön, das es diesmal mit deiner letzten Geschichte vorangeht, war nach den vielen vorangegangenen abgebrochenen "Kurzversuchen" schon ein wenig enttäuscht, aber vielleicht gelingt es dir diesmal etwas länger dranzublieben. Weiter so. :thumbup:

Bei mir geht es wahrscheinlich erst nächste Woche weiter, habe immer mal Stressperioden, wo die wichtigen Dinge des Lebens Vorrang haben (sollten). :pardon:

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

644

Dienstag, 23. August 2016, 19:45

JANUAR 2021 - DER RÜCKRUNDENSTART


Nach einer etwas längeren Winterpause ging es nun gegen S04 im Heimspiel darum unbedingt einen guten Start in die Rückrunde zu vollziehen.
Und die Schalker erlebten ein Dejavue, denn nach dem 0:5 Debakel im Hinspiel (3x Drmic) gab es heute beim 4:0 für Dynamo Dresden erneut eine Klatsche.
Tore : 4x Drmic , kaum zu glauben, aber die Gelsenkirchner scheinen der Lieblingsgegner des Mittelstürmers zu werden. :D :party:
Wenn man sich die Aufstellung anschaut, so hatte S04 durchaus klangvolle Namen im Aufgebot, aber der Tabellenneunte hatte heute keine Chance.
Bei DD fehlten der Rot gesperrte Xhaka sowie Neuzugang Varane, ansonsten war alles anDeck, ich konnte es mir sogar leisten, den einen oder anderen Leistungsträger zu schonen.
Draxler oder Reus als Ergänzungsspieler, wer hat schon solche Möglichkeiten **whistle** :thumbup:


Am nächsten Spieltag ging es zu meinem Hobbyverein RFC NEUK ,der sich auch durch unsere Hilfe in der 1.Bundesliga halten konnte, zuletzt wechselte Rüdiger zu den Neukern, obwohl man sich mehr Ablöse hätte herausholen können. Neben Rüdiger ging ja bekanntlich auch Ademi und der netzte für Werder Bremen gleich mehrfach beim 6:2 gegen Gladbach ein. Wohl doch ein Fehler, ihn zum Tabellenzweiten ziehen zu lassen. :huh: :|
Freundschaftsspielcharakter trug die Partie allerdings nicht, schon nach 16 Minuten gab es GelbRot für Boldor wegen wiederholten Foulspiels an Drmic. Der wirkte im Laufe der Partie auch angeschlagen und scheiterte mehrfach an Torwart Gubellini (Note 1,0 :!: ). Mit zehn Spielern ging der RFC durch Rahaus dennoch in Führung (beim FM nicht ungewöhnlich), immerhin konnte Plattenhardt per Kopf !!! kurz vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte erarbeitete sich DD ein Chancenplus von 12:4, aber das Führungstor schoß wiederum das Heimteam durch einen verwandelten Elfmeter, Horn hatte angeblich im Strafraum gefoult. :no:
Dynamo bäumte sich auf, aber mehr als den Ausgleich durch den eingewechselten Esswein sprang nicht mehr heraus. Varane gab sein Debüt mit Licht und Schatten.
Klar ein Punktverlust, aber wir bleiben noch knapp mit einem Punkt vorn.

Zum Last Minute Transferschluß gab es noch einen überraschenden Erfolg, denn Besiktas kaufte einen Reservespieler (RV, Marktwert 145000) für sagenhafte 2,88 Millionen.
Habe ich so auch noch nicht erlebt. :thumbup:

Ausblick Februar: CL AF gegen RAPID WIEN und DFB Pokal VF gegen 1.FC KÖLN (A) als Highlights, dazu natürlich die Punktspiele, in der Mehrheit auswärts. Da müssen wir uns unbedingt stabilieren, um vielleicht bis zum Ende um den Titel mitzuspielen. Priorität hat aber der POKAL, der fehlt noch in meiner Sammlung 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (23. August 2016, 19:52)


Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

645

Dienstag, 6. September 2016, 18:30

TAG DER GESCHENKE ???

könnte man so titulieren, denn in drei Spielen gab es 20 Tore :!: , allerdings verliefen auch drei Partien torlos. So unterschiedlich sieht das teilweise im Ligageschehen aus.
Aber der Reihe nach. Nach der Deathline (Transferschluß), bei dem auch die Dynamos zweimal kräftig zulangten (siehe Foto)
trat zu Beginn des Monats Februar wieder Ruhe in den Mannschaften ein.
Dresden gegen Augsburg oder Erster gegen Letzter, was sollte da schon schiefgehen, zumal das ausgebaute Stadion mit 44070 Zuschauern erneut ausverkauft war.
Die Prominentesten bei der Gästen, wenn man es mal so formulieren darf, waren OM Rzatkowski (vorher bei Dresden) sowie Alex Popp 8o
Und die holte nach schlampiger Abwehrarbeit gleich einen Elfer raus, den de Jong sicher verwandelte (9.) Immerhin wich DD nicht von der ausgerufenen Linie ab und die hieß angriffsorientierter Fussball. In der 24.Minute gelingt dann Drmic mit seinem 12.Saisontor der Ausgleich. Mit einem Doppelschlag von Papadopoulos (38/Elfmeter) und Nils Petersen (Mann des Tages neben Calhanoglu) schien die Partie zur Halbzeit standesgemäß entschieden.
Unzufrieden mit den Innenverteidigern wurden Langkamp und A.Götz von Varane und Vertergaard ersetzt. Das "Gestolpere" wurde deshalb aber nicht unbedingt besser.
Benkarit (55.) und erneut ein verursachter Elfmeter (wann sieht man schon drei an der Zahl in einem Spiel **whistle** ), den De Jong erneut sicher verwandelte und schon stand es 3:3. Schon wieder ein unnötiger Punktverlust ? Der zweite Neuzugang Draxler kam für den heute enttäuschenden Markowitz (ganz schwache Freistöße) und belebte das Spiel etwas. Zweimal Aluminium , aber die Zeit rannte davon. :S Fünf Minuten vor Schluß dann doch noch der erlösende Siegtreffer durch Nils Petersen. *win*
Uff, das war wieder mal ein hartes Stück Arbeit. So können sich unsere Abwehrstrategen aber nicht präsentieren. Aber was soll man taktisch und trainingstechnisch besser machen :?:
Immerhin patzten die aktuellen Hauptrivalen (Werder 0:0 gegen Berlin und Leverkusen 2:5 gegen den BVB), so ging Dynamo auch noch als Gewinner im doppelten Sinne vom Platz.
Dreimal auf Reisen (Gladbach, Wolfsburg und Rapid Wien), da muss sich noch Einiges tun , um weiter in der Erfolgsspur zu bleiben.

P.S. Für die Lesefaulpelze die Kurzfassung ;) :P

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

646

Freitag, 9. September 2016, 16:33

SORGENFALTEN VOR DEM AUSWÄRTSTRIPPLE

Wenn man sich unser Mannschaftsgefüge einmal genauer anschaut, dann kann man auf jeden Fall sehr zufrieden sein:
Die zwanzig aufgebotenen Spieler verstehen sich prächtig (Varane braucht noch etwas, um sich einzuleben), kaum negative Schlagzeilen, ein ziemlich faires Gehaltsgefüge und großes Vertrauen in das Trainergespann und dem Manager (derzeit +467, rekordverdächtig), da fiel es mir nicht schwer das eine oder andere Angebot von anderen Clubs (zuletzt FC Genua) abzulehnen, denn noch bin ich nicht komplett gesättigt.
Um so mehr überraschte es mich am Montag (warum so kurzfristig), das gleich NEUN Spieler für die Nationalteams abgestellt werden sollen. Einspruch erheben ? Naja, bringt meist nicht viel und kostet nur unnötig Extrakohle. Bangen und auch etwas Zittern, dann waren acht Spieler so halbwegs gesund wieder im Lande, Berisha fält jedoch mit einer Sprunggelenksverletzung für zwei Wochen aus. :S Es ist halt das Los eines Spitzenvereins.

Die Müdigkeit in den Knochen ließ sich jedoch nicht so richtig abschütteln und so ist mir etwas mulmig zumute, ob wir gegen Gladbach (Bilanz ausgeglichen 8/1/8 ) bestehen werden. Zum Glück sind noch ein paar Tage Zeit, bis die CL Partie in Wien ansteht.
Na dann bis zum nächsten Bericht, im realen Leben wartet draußen erst mal der Grill, unheimlich, was der September noch so wettertechnisch bietet. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (10. September 2016, 10:41)


Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

647

Dienstag, 13. September 2016, 15:22

mal eine kurze OFF TOPIC Frage, die mich als Statistik Freak interessiert :

Wie kam es zu fast 1000 Abrufen/Besuchern bei meiner Story am Wochenende, normalerweise sehen sich das 5-10 Leute am Tag an ?

Vielleicht kann das einer der Forenspezialisten mal beantworten. Danke, falls Infos dazu kommen.

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

648

Freitag, 23. September 2016, 22:45

Vorhin sollte es eigentlich weiter gehen, aber seit zwei stunden rödelt win10 irgendein grosses update. :| :thumbdown:

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

649

Montag, 26. September 2016, 13:28

Nachdem sich win10 wieder beruhigt hat, ein AVG Programm so "nebenbei" auftauchte und auch wieder Ton anlag, ging es ein wenig mit dem FM weiter.
HEUTE
DAS AUSWÄRTSTRIPPLE

Nachdem erneut acht Spieler auf Länderspieltour waren und recht müde zurück kamen, ging es gleich weiter zu den GLADBACHERN, die zwar nur Dreizehnter der Tabelle, aber meist als unangenehmer Gegner auftraten. Als Minipsychotrick hatte ich den Spielern die gelb-schwarzen Heimtrikots eingepackt, damit sich das Team wohler fühlen sollte.
74000 Zuschauer wollten die Partie sehen. Trainer Marc Liotte (wer ist das ?) ließ seine Truppe auch im 4-4-2 System auflaufen.
Nach 22 Minuten ist Drmic für DD erfolgreich, im Gegenzug dann etwas Glück, als Ben Khalifa nur das Aluminium trifft. Die Fohlen mit ziemlich harter Gangart, der Torschütze bleibt angeschlagen nach der Halbzeitpause in der Kabine, für ihn kommt Esswein. Er und Petersen treffen gleich zweimal den Pfosten, das 2:0 will nicht fallen.
Der gelb-rot gefährdete Vestergaard soll durch Varane ersetzt werden und ist wohl nach einer Stunde nicht mehr so bei der Sache, sein Gegenspieler Ben Khalifa macht das 1:1. :S
In der 70.Minute betritt noch Reus den Rasen, wird aber gleich nach einem guten Freistoss in die Zange genommen und ist wieder verletzt. Mit quasi zehn Mann bringen wir das Match über die Runden, bei 11:5 Chancen für Dynamo war das am Ende aber eher ein Punktverlust.

Gleich eine Woche darauf fuhr die Mannschaft zu den Wölfen. Der Tabellenzehnte (Trainer Reschke ?) spielte nur mit einer Sturmspitze (Erik Durm :rolleyes: ). Ich änderte das Team auf zwei Positionen : Esswein für den etwas müden Petersen und der trainingsfleißige Oldtimer Benny Kisten bekam im Kasten wieder mal eine Chance, Horn nahm auf der Bank Platz. Nachdem die Gastgeber die erste Viertelstunde feldüberlegen waren, traf Alexander Esswein mit der ersten Chance zum 0:1 für die Gäste. Es sollte das Goldene Tor bleiben, denn die Wolfsburger agierten zu harmlos oder scheiterten am Mann des Tages, TW Kirsten. :thumbup: In der Schlussphase stabilierten Xhaka und Ashton Götz das Team und somit waren die drei Punkte am Ende nicht unverdient. In der Tabelle sind noch vier Teams mit Chancen auf die Meisterschaft und die CL Plätze.


Ein Medienteam, das bei uns drehen wollte, ließ ich wegtreten, denn zum Einen stand nun die Vorbereitung auf das CL-Achtelfinalspiel im Mittelpunkt, zum Anderen ist unser Kontostand von knapp 30 Millionen derzeit sehr stabil, da waren wir auf keine Nebeneinnahmen angewiesen.
Einen FM Rekord gab es auch zu vermelden, denn die Moralpunkte erreichten den Wert von +500. Frage an die Leser: Gibt es da eigentlich ein Maximum ?
Wenn keine Antwort kommt auch egal, denn rein in den Flieger und ab in die österreichische Hauptstadt zu RAPID WIEN.
Vorschau und Aufstellung:

Die ersten zwanzig Minuten verliefen turbulent : Weinmann (12.) Außennetz, 0:1 Drmic (16.) 1:1 Glänzer (20.). Danach plätscherte die Partie bis zum Halbzeitpfiff gemächlich dahin, als ob es ein Gruppenspiel und keine K.O. Runde wäre. Acht Minuten nach nach Wiederanpfiff die schönste Kombination des Spiels, die Markowitz zum 1:2 abschließen kann. Kurz darauf die Entscheidung ? Nein, der Ball von Drmic fällt von der Lattenunterkante ins Feld zurück. So bleibt es bis in die Schlußminuten spannend. Nachwuchsmann Bonaventura kommt noch zu seinem ersten CL-Einsatz (da Varane nicht spielberechtigt ist). Auf der Zielgeraden überschlagen sich dann die Ereignisse :
der eingewechselte Petersen als Joker zum 1:3 (81.) sowie in der Nachspielzeit 2:3 Grozurek (92.), 2:4 Drmic (93.). Was für eine Partie, ich denke aber, das wir das Ding vor dem Rückspiel schon so gut wie im Kasten haben. Zum Monatsende (Februar) erwarten wir noch die Hertha.
Zum Schluss die Spielstatistiken und das AF-CL-Telegramm ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (26. September 2016, 13:46)


Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

650

Mittwoch, 2. November 2016, 19:37

STOLPERSTEINE ???

Im doppelten Sinne, denn neben der mir fehlenden Zeit gab es auch noch einen Rückschlag bei der SGD.
Nach dem sicheren Sieg gegen Rapid in der CL nahmen wohl einige Spieler das Spiel gegen den Tabellenzehnten aus Berlin etwas zu leicht.
Zwar konnte Schneller nach 25 Minuten mit seinem ersten Saisontor (meist steht er ja im Schatten des zweiten Supertalents Markovitz) die Führung erzielen, aber mit einem Doppelschlag von Sahar und Mukhtar dreht die Hertha das Spiel bis zum Pausenpfiff.
Auch eine Ansprache, taktische Veränderungen und zwei Wechsel brachten in der zweiten Hälfte keine Verbesserung. Drmic versiebte mehrere Chancen, Horn erwischte einen schwachen Tag und der Gästetorwart Fährmann wuchs über sich hinaus. Sahra und Djuvicin erhöhte auf ein fast blamables 1:4, Papadopoulos verschoss kurz vor dem Ende auch noch einen Elfer, der wenigsten etwas Ergebniskosmetik bedeutet hätte. :cursing:
TABELLE : DD 53, Leverkusen 52/BVB (2:1 in München) 51 PKT
?( Was tun ? Zeit blieb nicht, Stimmung nach wie vor (19/20) gut und erneut eine englische Woche vor der Tür. Also erst mal keine besonderen Maßnahmen.
Der 1.FC KÖLN (7:6 n:E. gegen Gladbach) empfängt uns am Mittwoch zum POKAL Viertelfinale. Da will ich aber unbedingt eine Steigerung sehen, denn wie schon mehrfach berichtet, fehlt ausgerechnet dieser Pokal noch in der Vitrine.
Mit welcher genauen Aufstellung wird sich dann zeigen. Immerhin meldete sich heute Valon Berisha (wichtiger OM, Müller überzeugte zuletzt nicht) zurück an Bord. :zz:

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

651

Dienstag, 15. November 2016, 17:06

DFB POKAL VIERTELFINALE

Wie schon erwähnt ging es zu den Geißböcken, also die alte Wirkungsstätte von unserem Torhüter TIMO HORN, der heute den Kasten hütete.
Das Spiel war gerade zwei Minuten alt, da musste er schon hinter sich greifen, ein starkes Solo von DE VILHENA, der sich durchschlängelt, bringt die schnelle Führung für die Gastgeber. :| So hatte ich mir das nicht vorgestellt, immerhin wurden im Vorfeld 40000 Euronen als Siegprämie ausgelobt. Erst nach zwanzig Minutenb erwachte (der) ;) Dynamo zum Leben und die Gäste erspielten sich die ersten Chancen. Nach einer halben Stunde ertönte der Elfmeterpfiff, vorher hatte Petersen jedoch das Tor erzielt, die Vorteilsauslegung wurde hier leider ausgehebelt. Immerhin traf Papadopolus zum Ausgleich, sonst wäre ich wohl explodiert. *hat*

HALBZEIT 3:8 Chancen für uns, aber nur 1:1

Die zweite Hälfte verläuft ausgeglichener, wir haben aber weiterhin leichte Feld- und Chancenvorteile, beide Torhüter zeigen einige erstklassige Paraden.
Nach einer Stunde nimmt der Kölner Trainer seinen (für mich) besten Mann vom Feld (der Torschütze zum 1:0), Glück oder Pech für uns :?:
Wie man es nimmt, das Spielaufbau der Geißböcke stottert zunehmend, aber der eingewechselte Hadamus macht doch tatsächlich das 2:1. X(
Ich muss etwas riskieren, Müller und Pedersen raus, Reus und Esswein rein, Drmic bleibt noch auf dem Feld. In der 76.Minute bedankt er sich (seine sechste Chance) mit dem 2:2. Anschließend drücken wir auf das Siegtor, aber es bleibt beim Unentschieden.

NACHSITZEN ist gleich an drei Spielorten angesagt, nur Leverkusen feiert bereits einen 1:0 Auswärtserfolg bei Werder Bremen.
In der Verlängerung bringt ein weiterer Elfmeter schließlich die Entscheidung, der Grieche verwandelt erneut (97.) zum Siegtreffer für die SGD.
Kurz vor Schluss bekommt noch Xhaka sein "Kappe", dann pfeift der Schiri ab, ein hartes Stück Arbeit, aber nicht unverdient gewonnen.
Der BVB schlägt die Wölfe mit 2:1 n.V. und der HSV (davon träumen die wohl eher aktuell rofl ) gewinnt bei Hannover 96.

Wir sind im Halbfinale: :party: Siegerfoto, Statistiken und AUSLOSUNG als screenshots.

Hannover und Dortmund heißen die nächsten Punktspielgegner im Ligaalltag , bevor es nach Wien zum CL Rückspiel gehen wird.
Davon dann mehr im nächsten Bericht.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

652

Mittwoch, 16. November 2016, 17:25

@ Lempio
Na da steht doch dem DFB-Pokal Finale gegen den BVB nichts mehr im Wege. ;)

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

653

Samstag, 19. November 2016, 12:57

Jo, die Chance bleibt intakt, auch mal den Sektkelch zu gewinnen. ;)
Wenns wieder schief geht, kann ich ja bei RBL anheuern, auch wenn die bis zum Ende der FM Serie noch nicht auf dem Bildschirm der 1.Liga standen.

Mal nebenbei etwas offtopic :
Funktionieren eigentlich die letzten 16/17 Updates (von fmzocker) ?
Schon jemand probiert ?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

654

Dienstag, 22. November 2016, 18:33

Also eine Siegprämie für ein DFB-Pokalviertelfinale gegen einen maximal Zweitligisten habe ich so nicht oft gesehen :D

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

655

Montag, 23. Januar 2017, 08:51

Der Pokal ist mir auch am wichtigsten.
Momentan ist hier jedoch "Winterpause", der Zeitfaktor spielt da eine wichtige Rolle.
Wird dann aber auch weitergehen, wenns auch nicht viele Leute interessiert.
Wie war das Motto : Wichtig ist, das es dem Schreiber und Spieler noch Spaß macht. :) ;)

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

656

Montag, 18. Dezember 2017, 15:18

Zeit, Gesundheit und Spielspaß sind nicht auf dem Laufenden. Vielleicht ist das hier auch mittlerweile langweilig geworden (?)
Da ich leider offline kaum was gespeichert habe, wollte ich nachfragen, ob man die "Story" irgendwie "konservieren" kann, das ich sie mir auf meinem PC rette ??

sorry, wenn ich das jetzt bei beiden Stories gepostet habe, aber es interessiert mich, ob da was technisch realisierbar ist.


P.S. zu einem späteren Zeitpunkt würde mich eine neue Runde/Story begeistern, wenn es aktuelle Datenbanken 2017/18 für den FM13 geben würde.
der SEGA Manager interessiert mich ehrlich gesagt da recht wenig.

Lempio

Oberliga

  • »Lempio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

657

Samstag, 17. November 2018, 12:46

Zur Info (da mal jemand angefragt hatte), warum es hier keine Fortsetzung mehr gab

Nachdem sich diese Story nicht mehr weiter spielen ließ (neuer PC, FM Neuinstallation, mehrere Abstürze mit alten Spielständen), bin ich zu RB "gewechselt" (siehe neue Story : Der Wechsel von Elbflorenz in die Brausearena), um mit dem Spielstart 2017 sozusagen "weiterzumachen"

Ähnliche Themen