Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 18:37

Vorgang beim Deinstallieren des FM13

Hallo Jungs,

ich habe da ein Problem, bei Saisonübergang in England, stürzt es mir an der selben Stelle ab(29.06.13), wenn ich dimuliere, schmiert es auch an der selben Stelle ab, habe mich entschlossen dass Spiel nochmal aufzuspielen, mit der Hoffnung, dass es nicht mehr abstürzt.

Meine Frage wäre jetzt, muss ich es als erstes aus meinem Laptop löschen und danach in Origin oder umgekehrt?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

LG Ufuk

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2013, 20:05

Origin starten, dann mit der rechten Maustaste auf den installierten FM klicken, die Option "Deinstallieren" auswählen und ab geht der Zug.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2013, 21:52

ok alles klar, danke dir Micha;)

Thema wurde editiert so nachdem ich alles firsch installiert habe, habe ich festgestellt, dass alles doppelt ist im ordner, könnt ihr mir sagen warum es so ist?

DIP STAGED :hmm:
»ufuk86« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (2. Februar 2013, 21:51)


Ähnliche Themen