Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2013, 21:26

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe A

FC Paris St. Germain
54 Spielerbilder
42 XXL-Bilder
Autor: Carlito1985, latze

FC Porto
36 Spielerbilder
1 Trainerbild
Autor: latze

GNK Dinamo Zagreb
24 Spielerbilder
Autor: Carlito1985, latze, Madu

FK Dynamo Kiew
28 Spielerbilder
Autor: Piggy

:!: zum Download

»Bolzplatz« hat folgende Bilder angehängt:
  • FC Paris Saint-Germain.png
  • FC Porto.png
  • GNK Dinamo Zagreb.png
  • FK Dynamo Kiew.png

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2013, 21:34

Zuerst das Lob: ein tolles File wiedermal! :thumbup:

Aber als ich es in der Filebase geladen hab, hab ich gesehen "Spielerbilder Serbien: GNK Dinamo Zagreb". Seit wann gehört Zagreb zu Serbien oder hab ich etwas verpasst? :D
Nur eine Anmerkung am Rande, ein Danke an alle Beteiligten für das File! :)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2013, 21:43

Aber als ich es in der Filebase geladen hab, hab ich gesehen "Spielerbilder Serbien: GNK Dinamo Zagreb".
Sei nicht so kleinlich! :D

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2013, 21:44

Aber als ich es in der Filebase geladen hab, hab ich gesehen "Spielerbilder Serbien: GNK Dinamo Zagreb".
Sei nicht so kleinlich! :D

Ich bin nicht kleinlich, ich dachte nur ich hätte den Anschluss Kroatiens an Serbien verpasst! :D
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Januar 2013, 21:57

Danke und grosses Lob an die Autoren die es erstellt haben. :thumbsup:

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:28

Ein großes Dankeschön für dieses File an die beteiligten SB Autoren, wunderschöne und gute Arbeiten! :thumbup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2013, 18:11

Feine Sache und, wie immer, Top-Qualität. :thumbup:
Vielen Dank an die Autoren. :thumbsup:

Ich selbst nutze keine Grafiken mehr in meinen FM und lade deshalb auch keine mehr.
Mein "vielen Dank" ist eigentlich stellvertretend für alldiejenigen, die die Grafiken zwar laden und beziehen, aber nicht bereit sind, aus welchen Gründen auch immer, die eine Minute zu investieren, um hier mal kurz ein "Dankeschön" liegenzulassen. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

MaGnaz

Landesklasse

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Lieblings-FM: Fußball Manager Alle

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2013, 18:30

Micha hat vollkommen Recht,
in diesem Sinne!

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! :thumbsup: *hat*

xXxIvanxXx

Kreisliga

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:01

schöne spielerbilder , kann mir aber jemand erklären wie ihr die bilder schärft , habe alles versucht nur schaut es dann nicht so aus wie diese spielerbilder hier ! danke im schon im vorhinein ...

10

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:04

schöne spielerbilder , kann mir aber jemand erklären wie ihr die bilder schärft , habe alles versucht nur schaut es dann nicht so aus wie diese spielerbilder hier ! danke im schon im vorhinein ...

Danke für das Lob :) .
Beim Schärfen kommt es auf das Programm an.
Mit Photoshop geht das deutlich einfacher als mit Gimp. Bei Gimp kann es schnell passieren, dass ein Bild allein durch das skalieren schon arg überschärft ist.

Ansonsten kannst du weiter unten im Benutzerbereich doch deinen eigenen Showroom aufmachen. Da können wir dir dann Feedback und Tipps zu deinen Bildern geben ;) .

xXxIvanxXx

Kreisliga

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:20

schöne spielerbilder , kann mir aber jemand erklären wie ihr die bilder schärft , habe alles versucht nur schaut es dann nicht so aus wie diese spielerbilder hier ! danke im schon im vorhinein ...

Danke für das Lob :) .
Beim Schärfen kommt es auf das Programm an.
Mit Photoshop geht das deutlich einfacher als mit Gimp. Bei Gimp kann es schnell passieren, dass ein Bild allein durch das skalieren schon arg überschärft ist.

Ansonsten kannst du weiter unten im Benutzerbereich doch deinen eigenen Showroom aufmachen. Da können wir dir dann Feedback und Tipps zu deinen Bildern geben ;) .
ich kenn mich hier nicht so gut aus bei fm total , eigentlich mach ich meine spielerbilder selber , nur ist es mir ein rätsel wie man die spielerbilder so hinbekommt , habe cs3 und gimp , mit dem hochpass filter funktionirts nicht , mit dem normalen schärfen auch nicht , mit unscharf maskieren auch nicht ... haha bitte hilf mir und erklär mir wie du das gemacht hast xD, dank dir :)

12

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:26

Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir.

xXxIvanxXx

Kreisliga

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:31

Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir.



funktionirt bei mir auch nicht so , das bild wird dann nicht so wie zB. ibrahimovic oder sakho oben ...:dash:
»xXxIvanxXx« hat folgende Dateien angehängt:

14

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:32

Du kannst beim "Selektiven Scharfzeichner" ja variieren, also am Regler rumspielen, bis es für dich passt.

xXxIvanxXx

Kreisliga

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:36

Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir.

Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir.

Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir.

Du kannst beim "Selektiven Scharfzeichner" ja variieren, also am Regler rumspielen, bis es für dich passt.

hier zwei bsp ober dir