Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:20

T-File Spielerbilder Megapaket Dezember 2012

So, liebe Totaler und – falls vorhanden – Totalerinnen: Heute haben wir mal etwas Anderes und auch Neues für euch. Und dabei wollen wir uns auch einmal selbst auf die Schulter klopfen. Denn auch nach all den Jahren, die diese Seite schon existiert, konnten wir auch in der ersten Hälfte der Saison 2012/13 wieder so einiges an Spielerbildern rausbringen. Alte Liebe rostet eben nicht...

Als kleines Dankeschön für eure Treue haben wir uns jetzt eine Art neues Konzept überlegt: Ab sofort wollen wir nicht mehr alle SB-Pakete nicht ausschließlich einzeln releasen, sondern außerdem mit einem monatlich aktualisierten Megapack arbeiten. Darin findet ihr alle bisher erstellten Bilder für den FM 13. Aber keine Angst, ihr müsst nicht jedes Mal eine riesige Menge an Daten herunterladen: Die Updates könnt ihr natürlich gesondert downloaden.
Den Anfang bildet also das Megapack für den Dezember 2012. Mit dabei: Alles was in Deutschland Rang und Namen hat und noch einiges mehr. Insgesamt warten so 1500 Spielerbilder auf euch. Wie der Kaiser jetzt sagen würde: „Geht's raus und spielt's FM!“
(Text by Piggy)

1500 Spielerbilder
(enthaltene Teams findet ihr beim Download)
Autor: FM Total Team

:!: zum Download
»latze« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dezember 2012.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »latze« (10. Januar 2013, 14:20)


2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:25

Und ich habe mir vor ein paar Tagen alle mir noch nicht vorhanden einzeln gesucht und runtergeladen :D
Das neue "Konzept" gefällt mir dann wesentlich besser :)

Danke :)

MaGnaz

Landesklasse

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Lieblings-FM: Fußball Manager Alle

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:25

FM Total is Best, F*** the Rest!

Ihr seid die geilsten Jungs,
Großen Dank an alle Autoren für die Arbeit!

Mir gefällt die Idee mit den monatlichen Sb Packs,
so kann man sich jeden Monat aufs Neue auf Bilder freuen! *win*

Einsame Klasse. :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:09

Wirklich ne Klasse Sache :thumbsup: Danke dafür. Ich denke das vorhandene Bilder überschrieben werden...?

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:14

Ich denke das vorhandene Bilder überschrieben werden...?

Wenn du das File wie jedes andere von uns installierst wirst du gefragt, ob du die Bilder überschreiben möchtest ;) .

Also einfach den "Graphics" Ordner in den "Fussball Manager 13" Ordner packen und los gehts :thumbup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:15

Ja war doof die Frage.... rofl aber nochmals ein fettes Danke

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 587

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:24

ebenfalls DANKE, auch wenn die Seite derzeit wohl überlastet zu sein scheint

EDIT : im vierten Anlauf gings jetzt, aber ich musste mich dann auch mehrfach wieder anmelden, irgend ne technische Sache funzt da noch nicht so richtig.

Ansonsten aber :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (10. Januar 2013, 15:35)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:30

top :thumbsup: sone packs sind für den faulen user auf jeden fall einfacher zu handlen als die ganzen einzelpacks *win* ...klasse :thumbup:
Signatur von »buggy«

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:43

Eine sehr schöne Idee, die Ihr da ins Leben gerufen habt. :thumbsup: Ein ganz großes Dankeschön an alle beteiligten Autoren. :thumbup:

Ähnliche Themen