Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FSV8ter

Kreisliga

  • »FSV8ter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:58

Wie kann ich die ligastärke der Bundesliga erhöhen auf 20?

hi

ich hätte da mal ne frage wie kann ich die Ligastarke also anzahl der mannschaften in der 1.Bundesliga von 18 auf 20 erhöhen im editor geht das ja nicht?

Niveax

Bezirksklasse

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:04

es geht schon. Editor öffnen und auf deutschland gehen auf der linken spalte... dann unten auf landeseinstellungen.. es öffnet sich ein neues fenster dort auf Ligasystem gehen
dort kannst du es ändern ...
aber dann musst du alle Ligen einstellen von anfang an und ist zu aufwendig
bei kleinern ligen (kleiner niveau) geht das, was ich z.b spiele ist Griechenland.. einfach die eine nummer von 16 auf 18 und dann die mannschaften noch hin und her pendeln lassen :D


Signatur von »Niveax«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niveax« (19. Dezember 2012, 11:39)


Ähnliche Themen