Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reissa2

Kreisklasse

  • »reissa2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. November 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 02:49

Welcher Teil der FM Reihe ist empfehlenswert?

Thema wurde editiert

2

Freitag, 16. November 2012, 17:18

Ich würde den FM03 empfehlen. Zwar alt, für mich aber mit der Beste und am besten umgesetzte bisher. Auch der Einzige, der mir nach mehreren Jahren immer noch unglaublich viel Spaß bereitet. Zudem ist der noch eine Herausforderung. Da gewinnt man nicht einfach so ein Haufen Titel ohne viel geleistet zu haben^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2012, 17:30

Wer keinen Wert auf aktuelle Daten legt, dem kann ich entweder den FM 06, FM 08 oder FM 10 empfehlen.
Vor allem der FM 10 macht den am ausgereiftesten und ausgewogendsten Eindruck.
Meiner Meinung nach natürlich nur. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2012, 17:46

FM 2002

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2012, 17:53

Die FM 2002 bis 2005 werden wohl nur bis WinXP kompatibel sein und somit auch nur darauf ohne Probleme laufen.
Wer Vista und neuer als Betriebssystem nutzt, wird wohl nur mit den neueren FM-Versionen Freude haben.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2012, 18:04

Ich bin mit dem FM12 (relativ) zufrieden.
Es gab kaum Abstürze, 3D Games wurden mit Hilfe von GPP's ganz erträglich und insgesamt habe ich viele unterschiedliche Spielsituationen durchprobiert (derzeit mit meinem eigenen Verein in England -- siehe Managerstory "Mein Abenteuer auf der Insel")
Lesen nicht viele, aber mir macht es immer noch Spaß, wie man dort (vielleicht) nachlesen kann

Jedenfalls werde ich EA für den FM13 keine 40-50 Euro mehr in den Rachen stecken für ein wiederum kaum veränderten Programm.
Neue Daten brauche ich auch nicht unbedingt.
Max. für den halben Preis würde ich ausprobieren.

Ähnliche Themen