Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:15

Hat jemand eine Ahnung was man zum Geburtstag des Hausdrachen machen muss?

Ich habe eigentlich immer ein Geschenk gemacht ^^
Signatur von »Alllllex«

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:29

Dann solltest Du alles richtig gemacht haben. :beer:


P.S.
Meine vier Teams habe ich nicht in diesen thread eingestellt, weil sie regelmäßig in meiner aktuellen Managerstory "auftauchen", da macht mir das mehr Spaß, darüber zu berichten.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:25

Bin in Schweden geblieben mangels Angebote. Hatte 30 Abgänge zu verzeichnen, mal sehen ob ich diese mit den Jugendlichen kompensieren kann. Eine Aufgabe ist zur Zeit die Reserver aufzulösen, da diese zu viel Money kostet...
Ich kann mich immer noch nicht an das neue Merchandise dings gewöhnen.. ich will selber kaufen und darauf achten müssen. Auch das Vereinsgelände ist für kleine Teams finanziell tödlich.EIn Grund mehr warum ich die ganze Zeit FM 12 zocke und da seit 4 jahren in der 2. Liga von Malta rumdümpel^^



Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:29

Huch das ist ja ein Team :thumbsup: Glaube aber du schaffst wieder knapp die Klasse zu halten. Welches "Merchandise-Ding" meinst du genau? :D
Signatur von »Alllllex«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:43

Huch das ist ja ein Team :thumbsup: Glaube aber du schaffst wieder knapp die Klasse zu halten. Welches "Merchandise-Ding" meinst du genau? :D


Ich meine damit, dass man selber die Anzahl der Artikel bestimmt, als was man kauft und wieviel etc.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:53

Die Hinrunde in der 2. Saison ist grad zu Ende gegangen und ich kann durchaus eine positive Bilanz ziehen.
Viele junge Spieler die im Spiel für Wirbel sorgen und auch spaß mach zuzuschauen.






In der Tabelle ein guter 11 Platz, auch wenn wir besser stehen könnten. WIr haben einfach zu viele Punkte in den letzten Minuten abgegeben bzw liegen lassen. Ich schiebe das mal auf die Unerfahrenheit meiner Schützlinge.

Im Pokal gab es eine 1:4 klatsche gegen Norrköping, was schade war, da wir 1:0 führten.


Ich bin gespannt wie es weiter geht :D