Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

svw-gamer325

Landesliga

  • »svw-gamer325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:48

Erfolge im FM 13 Demo/Vollversion

Was mir grad beim ersten Spielen der Vollversion aufgefallen ist. Die Erfolge die man in der Demo freigeschaltet hat werden in der Vollversion NICHT übernommen. Das find ich ziemlicher Müll. Mann meldet sich mit dem Origin Profil in der Demo an und schaltet Erfolge frei. Dan meldet man sich in der Vollversion mit dem gleichen Origin Profil an und plötzlich sind die Erfolge weg. Für mich schleierhaft warum man die Erfolge nicht übernommen hat. Erster klarer Minuspunkt..

Edit: Ein Fehler(Bug): Stelle grade eine Taktik für mein Team ein mache das logischer weise mit der 1ten Mannschaft und Speicher. Will nun meine 2te Mannschaft machen und die gleiche Taktik anwenden. Wähle sie als nun aus und gehe ins Taktik Menü und Nanu? Nichts ist eingestellt. Taktik zwar ausgewählt aber die Werte haben sich nicht verändert... 2ter Minuspunkt. :( Nun mach ich mich ma ans (erneute) Taktik einstellen. :thumbdown:

Edit2: Korrigiere: Nur die Teamtaktik wurde nicht übernommen. DIe Individuellen Taktiken und die Laufwege wurden übernommen.
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svw-gamer325« (25. Oktober 2012, 00:43)


Ähnliche Themen