Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2012, 22:44

FM 13 Demo

Über Origin kann man sich die FM 13 Demo nun runterladen.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:23

und direkt 4 Minuten nach Veröffentlichung kam bei FB die Meldung das die Demo nicht verfügbar wäre. Man entschuldigt sich dafür :D

Basti94

unregistriert

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:28

War aber nach ner halben Stunde wieder verfügbar.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:27

Von Spieldemos halte ich grundsätzliche nicht allzu viel.
Weil man sich mit diesen total abgespeckten Versionen sowieso kein allumfassendes Bild über den wahren Zustand des Endproduktes sprich der Vollversion machen kann.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:57

ist des kostenlos, sehe nämlich nichts dort?

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:58

ist des kostenlos, sehe nämlich nichts dort?

Ja ist sie. Du musst bei Origin im Store auf Gratis Spiele klicken da ist sie dan.
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:00

ok danke

hat es jemand schon runtergeladen? und wie ist es so? feedback please:D

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:06

Habs Runtergeladen. Ist ganz gut find ich. Die ganzen neuerungen kann man natürlich erst komplett und ausführlich in der Vollversion testen aber bisher gefällt es mir ganz gut. 3D Modus hat sich aber sogut wie garnichts geändert find ich. Muss ich aber noch weiter testen^^

FM Total ist übrigens im Spiel auch vertreten. Es kam im Textmodus schon der Satz "Der heutige Ball wurde von FM Total gesponsert" :D
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:07

FM Total ist übrigens im Spiel auch vertreten. Es kam im Textmodus schon der Satz "Der heutige Ball wurde von FM Total gesponsert" :D



:!: :) :) :) :!:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:27

die auflösung ist sehr komisch, die schrift ist sau kleingeschrieben, wie kann ich dies ändern?

Basti94

unregistriert

11

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:26

Nach etwas anzocken kann ich sagen. Große Veränderungen gab es meiner Meinung nach nicht. Transfers sind immernoch unlogisch. van Buyten zu Gladbach/ Rafinha zu Mainz/ Schmelzer zu Leverkusen/ Jantschke zu Arsenal/ Holtby zu Chelsea usw.

Dazu sind die generierten Jugendspieler immernoch viel zu stark im Vergleich mit den realen Spielern in der Jugend und der zweiten Mannschaft. Dazu noch ein Screen mit etwas lustigem und ein Bild mit ein paar wunderschönen Spielerbildern.


svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:36

Das mit den Transfers kann ich bei mir so extrem nicht bestätigen aber das mit den Spielerbildern ist echt übel. Da werd ich dan wohl sehnsüchtig auf die Spielerbilder hier von euch warten :D. Die sehn aber auch allgemein ohne den Schatten echt mal um Welten schlechter aus als mit.... Möcht echt gern mal wissen wieso man das unbedingt ändern musste.
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:55

Weiss jemand wo es im Spiel dieses neue Spielerentwicklungstool da gibt? Ich find das nirgens :(
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:24

kann mir jemand auf meinen beitrag antworten? also die auflösung egal welche es ist, ist alles sehr klein, wie kann sowas ändern?

15

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:25

Das ist in der Spielerinfo unten, aber noch ausgegraut. Wahrscheinlich kann man sich das mit den FM Münzen dann irgendwann freischalten.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:41

eben mal bisschen gezockt fussballmanager13 demo muss beendet werden!

Absturz :thumbdown:

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:51

Das ist in der Spielerinfo unten, aber noch ausgegraut. Wahrscheinlich kann man sich das mit den FM Münzen dann irgendwann freischalten.

Ah oke danke :thumbup: . Bei den Freischaltsachen hab ich das aber nicht gefunden. Denk mal eher das das nur für die Demo deaktiviert ist oder so. Ist beim Privat Leben z.B genauso.

@Ufuk Bei mir ist mit der Schrift alles ok. Wenn das Spiel abgestürzt ist starte es doch nochmal. Vlt wurde da bei der Schrift i-wie beim ersten Start was nicht richtig geladen oder so ?(
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:07

ich habe desöfterem gestartet aber immer dasselbe naja egal jetzt, nächste woche hol ich es ja, von daher ok:)

19

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:20

Das ist in der Spielerinfo unten, aber noch ausgegraut. Wahrscheinlich kann man sich das mit den FM Münzen dann irgendwann freischalten.

Ah oke danke :thumbup: . Bei den Freischaltsachen hab ich das aber nicht gefunden. Denk mal eher das das nur für die Demo deaktiviert ist oder so. Ist beim Privat Leben z.B genauso.


Ne, habs gerade freigeschalten bekommen. Du musst 5 Trainingssachen erledigen und dann ist die Entwicklungsprognose freigeschalten ;). Aber erwarte dir nicht zu viel davon^^
»VfL_1848« hat folgendes Bild angehängt:
  • FM.png

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:30

-Oh je, die uralten Bugs bei der Spielzusammenfassung sind wieder -oder immer noch- -oder schon wieder- drin.
Ich weiß gar nicht, seit welcher FM-Version diese Fehler schon durchgeschleppt werden und wie oft das schon gefixt worden ist. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:40

Das ist in der Spielerinfo unten, aber noch ausgegraut. Wahrscheinlich kann man sich das mit den FM Münzen dann irgendwann freischalten.

Ah oke danke :thumbup: . Bei den Freischaltsachen hab ich das aber nicht gefunden. Denk mal eher das das nur für die Demo deaktiviert ist oder so. Ist beim Privat Leben z.B genauso.


Ne, habs gerade freigeschalten bekommen. Du musst 5 Trainingssachen erledigen und dann ist die Entwicklungsprognose freigeschalten ;). Aber erwarte dir nicht zu viel davon^^

Achso oke dan mach ich mich mal dran^^ Aber wieso soll ich nicht zuviel erwarten? Ist das so schlecht geworden? :rolleyes:
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

22

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:43

Ja... Moutinho fliegt vom Platz wegen Tätlichkeit und auf einmal schiesst der mir das 1:1 :D. Ales er dann noch die gelbe Karte bekommen hat musste ich aber schon lachen :D.
Aber die beste rote Karte war, als ich den Ball hatte und Ivanschitz mir den Ball abnehmen wollte, wie ich heulend zu Boden ging und er Rot bekam :D. Nach dem Spiel gab es dann 106.000€ Geldstrafe :D

23

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:08

Möcht echt gern mal wissen wieso man das unbedingt ändern musste.


Geht schneller => weniger Aufwand
Außerdem kann die jeder Lappen ultraschnell machen.

Ist halt einfacher und günstiger.

24

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:11

Zitat von »svw-gamer325«
Möcht echt gern mal wissen wieso man das unbedingt ändern musste.
Geht schneller => weniger Aufwand
Außerdem kann die jeder Lappen ultraschnell machen.

Ist halt einfacher und günstiger.

Günstiger ist es nicht, schneller auf jeden Fall, da ein gesamter Arbeitsschritt weg fällt.
Ästhetischer ist es aber auf keinen Fall und man kann Fehler damit ziemlich gut kaschieren ^^

Ähnliche Themen