Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasse01

Kreisliga

  • »Lasse01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

Lieblings-FM: Immer der neuste

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:30

Manager stürzt bei neuer Saison ab

Guten Nachmittag liebe Community,

bin bis 13 rauskommt jetzt noch fleißig am 12 spielen, habe eine Saison in der ich nun im Jahre 2023 bin. Wenn ich jetzt am 30.06 auf weiter drücke, so das die neue Saison anfängt zu laden, dann kommt nochmal alles von wegen "Wer hat sich für Europa qualifiziert?" "Wer kommt durch die Fairnesswertung in die EL?" und dann beendet sich Manager einfach..

Allerdings ohne jegliche Fehlermeldung!
Ich werd einfach so auf den Desktop befördert.. das einzige ist, dass ein kleiner Hinweis zur Auflösung aufploppt (s. Anhang)

Ich brauch hilfe, den 15 Tage ohne Manager wird schwierig!

Danke schonmal!
»Lasse01« hat folgendes Bild angehängt:
  • FUUUUUUUUUUCKUUUU.jpg

Lasse01

Kreisliga

  • »Lasse01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

Lieblings-FM: Immer der neuste

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:40

habe den Verein gewechselt zur neuen Saison - hat da swas damit zu tun?

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:45

habe den Verein gewechselt zur neuen Saison - hat da swas damit zu tun?

Kann gut sein da ich beim 12er auch mal das gleiche Problem hatte. Geholfen hat nur ein älteren Save zu laden und nicht den Verein zu wechseln.
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

abstürzen, Manger, neue, Saison