Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huntelaar040

Kreisklasse

  • »Huntelaar040« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. September 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 21:51

Wie lade ich in der Filebase was runter?

Hey,

Wie kann ich was in der Filebase runterladen ?
Möchte gerne mein erstelltes Wappen runterladen habe mcih regestriert aber wie lade iches nun runter ?

LG

2

Donnerstag, 20. September 2012, 22:25

Servus Huntelaar040,

du schreibst, dass du dich bereits registriert hast. Hast du dies komplett, also auch mit Bestätungslink in der Mail, vollzogen?

Falls ja, einfach einlogen. Dann einfach bei der Kategorie "Wappen" den gewünschten Kontinent wählen und diesen anklicken. Und dann beim entsprechenden Land suchen, ob das gesuchte Wappen vorhanden ist.


Beispiel:
Wappen von Varde IF

Wappen -> Europa -> Dänemark -> Varde IF


Falls ein gesuchtes Wappen nicht vorhanden sein sollte, kannst du es Dir hier mit passender Vorlagen auch wünschen.


Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 10:23

Wenn du in einem File bist, egal ob Wappen oder Spielerbild, dann siehst du immer 3 Reiter. Im ersten Reiter (Eintrag) findest du Informationen zum File. In der Regel ist das lediglich der Name des Files. Im zweiten Reiter (Bilder) siehst du eine Vorschau des File und im dritten Reiter (Dateien) schließlich verbirgt sich der Downloadlink.

Ähnliche Themen