Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr Greenthumb

Kreisklasse

  • »Dr Greenthumb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:57

Spielerdatenbank?

Moin, ich bin mir sicher es gab bestimmt schon mal einen thread dazu aber ich finde den leider nicht, darum frage ich hier direkt mal : wann wird eure spielerbilderdatenbank circa wieder online sein? die ist ja nun schon ne ganz schöne zeit lang offline :( lg

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:11

Die Spielerbilderdatenbank musste aufgrund der dürftigen Forenperformance leider offline genommen werden. Es wird jedoch intensiv nach einer Lösung gesucht um euch möglichst schnell wieder die Datenbank zur Verfügung zu stellen.

Ivica Olic

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Lieblings-FM: Fussball Manager 12

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:45

Die Spielerbilderdatenbank musste aufgrund der dürftigen Forenperformance leider offline genommen werden. Es wird jedoch intensiv nach einer Lösung gesucht um euch möglichst schnell wieder die Datenbank zur Verfügung zu stellen.
Gibt es vielleicht neue Infos ob und wann die Spielerbilder-Datenbank wieder Online geht? Anders gefragt gibt es Hoffnung das die Datenbank zum offiziellen Release des FM13 wieder zur Verfügung steht? :?:

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:04

Die Spielerbilderdatenbank musste aufgrund der dürftigen Forenperformance leider offline genommen werden. Es wird jedoch intensiv nach einer Lösung gesucht um euch möglichst schnell wieder die Datenbank zur Verfügung zu stellen.
Gibt es vielleicht neue Infos ob und wann die Spielerbilder-Datenbank wieder Online geht? Anders gefragt gibt es Hoffnung das die Datenbank zum offiziellen Release des FM13 wieder zur Verfügung steht? :?:

Schau mal oben rechts im Forumsheader, dort findest du die neue Filebase, die seit einiger Zeit schon in Betrieb ist ;)

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:28


Ivica Olic

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Lieblings-FM: Fussball Manager 12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:55

Danke erstmal. Nur wie kann ich die Wappen, Spielerbilder etc. downloaden und ins Spiel einbinden? :?: Bei der alten Datenbank ging das mMn recht easy.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:03

Wenn du das richtige gefunden hast, klickst du auf den Ordner "Datei" und dort auf "Download". Genauso einfach wie vorher auch. Du musst aber registriert sein.

Ivica Olic

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Lieblings-FM: Fussball Manager 12

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:12

Wenn du das richtige gefunden hast, klickst du auf den Ordner "Datei" und dort auf "Download". Genauso einfach wie vorher auch. Du musst aber registriert sein.
Habe ich mittlerweile auch herausgefunden, nur leider funktioniert das mit der Aktivierung des Accounts irgendwie nicht, hab es schon mit 2 Alternativen E-Mail Adressen versucht, bekomme aber keine Mail, nicht mal im Spamordner.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:56

Aus welchem Grund auch immer kann ich mich gerade selbst nicht in der Filebase einloggen. Sobald ich online bin, schalte ich deinen Nick frei. Dann kannst du dich mit Nick und Passwort einloggen.

Ivica Olic

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Lieblings-FM: Fussball Manager 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:05

Hat sich erledigt. Mit einer dritten E-Mai Adresse hat es geklappt.
Freenet-Adressen scheint das System nicht zu mögen. Trotzdem Danke für die Mühe. :)

Ähnliche Themen