Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roy Manu

Kreisklasse

  • »Roy Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 11:26

Saisonbeginn 12/13 mögich?

Hab ne Frage kann bei fm12 auch den Saisonbeginn beliebig einstellen, sprich kann ich auch anfangen ab der Saison 12/13 zu spielen?:)..ist es auch möglich teams wie düsseldorf dann in die 1.Liga schon reinzumachen?:)

Aacheny

Bezirksliga

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2012, 12:01

1) nein du beginnst direkt mit der Saison11/12
2) im Editor kannst du die ligazusammensetzung ändern
Hab ne Frage kann bei fm12 auch den Saisonbeginn beliebig einstellen, sprich kann ich auch anfangen ab der Saison 12/13 zu spielen?:)..ist es auch möglich teams wie düsseldorf dann in die 1.Liga schon reinzumachen?:)
Signatur von »Aacheny«


Schubert raus - SOFORT !

Roy Manu

Kreisklasse

  • »Roy Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2012, 12:06

danke für die info :)
kannst du mir sagen wo genau ich im Editor die Ligazusammensetzung ändern, finde es leider nicht :S

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2012, 12:10

Deutschland im Editor auswählen und dann unten auf Landeinstellungen. Danach auf Ligasystem und dann steht unten links Ligazusammensetzung.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Roy Manu

Kreisklasse

  • »Roy Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juni 2012, 12:28

Wenn ich jetzt also Düsseldorf in 1.Liga von anfang an haben möchte muss ich dann Düsseldorf als Aufsteiger markieren??

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juni 2012, 13:26

du musst Düsseldorf nur in die Liga schieben, die einstellung mit dem Aufsteiger ist nur eine Markierung in der Tabelle, aber um es realistisch zu haben kannst du es bei Düsseldorf natürlich einstellen
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!