Sie sind nicht angemeldet.

locke88

Kreisliga

  • »locke88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:37

Habt ihr auch so schlechte Gegner?

tach zusammen...
...bin grad im jahr 2017 oder so und seit n paar jahren sind die anderen vereine wie z.b. bayern oder so alle grottenschlecht (höchstens um stärke 800 oder so; ich spiel mit dortmund und hab ca stärke 950) und man gewinnt einfach alles. habt ihr da ähnliche erfahrungen? lass außer deutschland alles simulieren

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:41

RE: schlechte gegner

so weit wäre ich auch gern ^^...ich nehm ma an, das liegt daran, dass die jugend mehr und mehr in die mannschaften einfluss nimmt! ich kenn das aus früheren managern! da war das ja genauso, dass deren jugendspieler bei weitem nich so stark waren wie die eigenen! ist also durchaus normal für den fm
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2007, 12:48

Ich denke, das hängt auch vom Schwierigkeitsgrad und, wie buggy schon sagte, von der Jugend ab.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



locke88

Kreisliga

  • »locke88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2007, 16:10

beim schwierigkeitsgrad hab ich nix geändert, alles auf normal".
die jungen spieler sind da aber auch grottenschlecht....die vereine holen sich meistens gealterte "stars" ab 33 jahren und stärke 70 oder so. das sind dann ihre topeinkäufe.....es kommen einfach keine guten spieler nach. so'n 25-jährigen mit stärke 82 oder so zu finden is schon n kunststück