Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

baseem

Kreisklasse

  • »baseem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2012, 23:38

Neuer Gameplaypatch

Hallo, ich bin Mitglied in ein italienischer Forum.
Zusammen mit anderen Freunden/ Manager Verrückte sind wir dabei
( mit Erlaubnis von BF ) FM 12 in italienisch zu übersetzen...
( leider waren die letzten 2 Jahren nicht auf italienisch )
.......... ;(
Erstmal wollte ich auf dieser weise mit bedanken für eure
Arbeit im Forum .

Meine konkrete Frage :
1. darf ich den namen des Forum nennen ?
2. Darf man bei Euch ein Neuer GPP Hochladen ?
bzw. ein Link dazu stellen ?
( vielleicht kennt ihr in diesem Forum Pinuccio ; er hat öfters GPP
auch im offiziellen Forum gestellt ...)
Ciao
Dankbar um Infos...
Baseem

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:35

Hallo,

meiner Meinung nach sind die GPPs von Pinuccio nicht gut bzw. bewirken keine großartigen Verbesserungen.
Hier kann sich aber jeder selbst Eindrücke verschaffen und durch Testen ein eigenes Bild machen.

Die Hauptprobleme des 3D-Gameplay hat bisher sowieso noch niemand beseitigen können, weder die BF-Entwickler und schon gar nicht einer dieser externen Hobbypatcher.
Diesen Tatsachen muss man ins Auge blicken, so schade es auch sein mag.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

baseem

Kreisklasse

  • »baseem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:48

Die Gpp von Pinuccio versuchen immer etwas zu realisieren was BF & Co. in 12 Jahren
( ich habe alle Versionen ) NICHT geschaffen haben :
Eine nahezu realistischen Fussball-Simulation...
Ich will das mein Stürmer richtung Tor läuft und kein Rückpass macht und die AussenStürmer
bis zum Torlinie laufen und flanken...( so schwer kann das nicht sein )
(die Schwierigkeit soll auch etwas realistischer sein und kein 6-4 Ergebnisse...)
Ob man die GPPe mag oder nicht das bleibt Geschmacksache,...
besser als diese ( wie jedes Jahr ) laienhaften 3D Darstellung ist die GPP auf jeden Fall...!!!
( Sorry, etwas positives = nach 3. Update ist das 3D Spiel besser geworden...)
Ich kann auch nicht Leute verstehen die im Jahr 2012 auf hochleistung PC unbedingt auf
Text Darstellung Halten... Vielleicht sollte irgendwann einen Radio Modus geben...

Aber wie gesagt jeder soll sich eine Meinung bilden...
die Frage würde bis jetzt nicht geantwortet :
Darf ich eine GPP vorstellen und ein Link im Forum stellen... ???
Danke..

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:05

die Frage würde bis jetzt nicht geantwortet :
Darf ich eine GPP vorstellen und ein Link im Forum stellen... ???
Danke..

Ich will jetzt den Verantwortlichen hier nicht vorgreifen, aber ich glaube nicht, dass dies gestattet sein wird.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:42

die Frage würde bis jetzt nicht geantwortet: Darf ich eine GPP vorstellen und ein Link im Forum stellen... ???
Danke..
:hi: Meine Sorge ist, dass sich vielleicht die Sprachversionen nicht vertragen. Ich nehme an, dass ihr als Basis die englische FM-Version benutzt habt. Wenn euer GPP auf der deutschsprachigen Version beruht, dann müssten wir den GPP erst kurz testen. Dazu könnt ihr mir den GPP per PN schicken. Ich werde diesen dann prüfen. Sollten keine technischen Mängel auftreten, dürft ihr diesen dann als User-File hier hochladen. Dabei ist es mir egal, ob er deine Versprechen einhält, solange er keine Abstürze oder ähnliche unangenehme Begleitumstände produziert.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:50

Ich hatte den GPP von Pinuccio und auch die von anderen außerdeutschen Patchern schon installiert und es gibt definitiv keine Konflikte bezüglich der Sprachversionen.
Abstürze werden durch die GPPs in der Regel auch nicht verursacht.
Ich kenne jedenfalls keinen und auch die paar Meldungen in Bezug auf meinen GPP sollten jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass diese grundsätzlich und für jedermann ein Risiko für derartige Probleme beinhalten würden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen