Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WackerBS

Kreisklasse

  • »WackerBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 03:34

Bei starten des Spiels Problem !!

Hilfeeeee, wenn ich das Spiel starten will kommt diese mitteilung !!!
»WackerBS« hat folgendes Bild angehängt:
  • probl.png

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:21

Ohne weitere Angaben über eventuell installierte Zusatzfiles usw. kann dir hier wahrscheinlich nienmand behilflich sein.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

WackerBS

Kreisklasse

  • »WackerBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:22

Hmmm Files hab ich genug drauf ! Habe den manager erst neu installiert aber da sind ein paar neue Files drauf, ganz wenig bzw eine CLB datei von einer auslandsseite. Editor lässt sich ohne Probl. öffnen !

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:37

Tja, da scheint es an fehlerhaften Files zu liegen.

Da hilft wohl nur eines:
Entweder die Zusatzfiles deinstallieren, falls das möglich ist.
Oder den FM komplett deinstallieren und dann die Zusatzfiles Schritt-für Schritt aufspielen.
Nach jeder einzelnen Installation den FM starten und schauen, ob der Fehler auftritt.

Wenn die Fehlerquelle ausgemacht werden konnte, gibt es dann zwei Möglichkeiten:
Entweder auf das fehlerhafte Zusatzfile verzichten, oder sich an den Ersteller des Files wenden.

Hier wird dir keiner explizite Lösungen für fehlerhafte Files von fremden Fanseiten liefern können.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

WackerBS

Kreisklasse

  • »WackerBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:21

Okay danke, habe das einfach mal eingegeben was bei mri auch kommt, da hab ich was gefunden auf einer Ponlischen seite der auch das Probl hat ! Aber bin der Meinung das ich von der Seite nix geladen habe.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:25

Musst du halt schauen, woran es liegt.
Am besten mit der von mir vorgeschlagenen Schritt-für-Schritt-Installation.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Januar 2012, 12:54

Zuviele Fanfiles tun dem Spiel auch nicht gut. Man sollte von EINER ausgewählten Seite ( nicht Stückwerk von überall her) die angebotenen Files benutzen, ich bastle auch selbst noch im Editor ein paar Sachen zusammen, so wie ich sie haben möchte. Kostet halt etwas mehr Zeit (und nicht nur mal schnell bequem kopieren :P ).
Und von ausländischen Seiten würde ich gar nichts nehmen, die Files sind möglicherweise für eine ganz andere (anderssprachige) Version des FM12 vorbereitet !!!