Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B_Lackovic

Kreisliga

  • »B_Lackovic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:47

Editor schwarz!

hey

ich habe ein problem! mein editor ist zu groß für den bildschrim! wenn ich den editor minimiere wird er plötzlich schwarz. was kann man da tun damit das nicht passiert?

dankeschön :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:40

was kann man da tun damit das nicht passiert?

Leider nichts anderes, als ihn nicht zu minimieren.

Du kannst höchstens deine Bildschirmauflösung erhöhen, falls das bei deiner vorhandenen Hardware möglich ist.
1024x768 sollten es mindestens sein.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

B_Lackovic

Kreisliga

  • »B_Lackovic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:53

hallo

wo kann ich die bildschirmauflösunf umstellen? und was haben sie für eine bzw. was ist normal?

Jawaui

Bezirksklasse

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:12

hallo

wo kann ich die bildschirmauflösunf umstellen? und was haben sie für eine bzw. was ist normal?


Rechte Maustaste am Desktop!!

Aloha
Jawaui

Ähnliche Themen