Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:10

Was haltet ihr eigentlich von der Sitcom Mike & Molly?
Habe jetzt ein paar Folgen gesehen und fand es bisher ganz amüsant.

Ist halt eine weitere Serie über Fette, nach ähnlichem Muster wie Roseanne und King of Queens. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:59

Hab ein paar Folgen gesehen, dabei aber eigentlich nichts neues, innovatives oder originelles was mich dazu bewegen könnte, die Serie weiter zu verfolgen. Wie du sagst, halt einfach nur eine weitere Serie im grauen Meer der Sitcoms.
Im Amiland ist die recht beliebt, aber die Meisten können sich da mit den Charakteren und ihren Problemen schweißfrei eine Banane zu schälen halt besser identifizieren:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:06

Ist halt eine weitere Serie über Fette, nach ähnlichem Muster wie Roseanne und King of Queens.



Im Prinzip schon. Nur sind diesmal beide etwas fülliger :ugly:

Weiß auch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. :hmm:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

244

Samstag, 10. Mai 2014, 20:06

Kennt jemand noch Alternativen zu O.C. und One tree Hill?
Ich brauch mal wieder sowas in die Richtung :pardon: :D

Falls ich überhaupt Zeit hatte, waren es zuletzt endlich Breaking Bad beendet und ein paar neue Sci.Fi Serien..(Helix, the 100..)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

245

Samstag, 10. Mai 2014, 20:20

gossip girl geht in diese richtung :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

246

Montag, 12. Mai 2014, 13:16

gossip girl geht in diese richtung :thumbsup:

Danke. :)

Vorher beende ich noch Californication, wie findet ihr diese Serie? 8)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

247

Montag, 12. Mai 2014, 16:34

weltklasse ist californication ;) :thumbsup: ...hab gerade geschafft die sechste staffel nachzuholen und bin jetzt bei der siebten und damit aktuellen staffel dran :thumbup:
Signatur von »buggy«

Maddox

Kreisliga

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. Mai 2014

  • Nachricht senden

248

Montag, 26. Mai 2014, 10:17

Kann es nicht anlässlich der WM nochmal neue Folgen von Captain Tsubasa geben <3
Signatur von »Maddox« Mia san mia

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

249

Montag, 7. Juli 2014, 12:11

nachdem ich jetzt mit californication durch bin, hab ich mich mal auf die suche nach einer neuen serie begeben und mich dabei in richtung oc und one tree hill begeben :thumbsup: ...dabei bin ich auf friday night lights gestoßen ...eine serie über eine texanische kleinstadt, in der das highschool football team das einzig relevante thema ist ...nebenbei wird es sicherlich noch jede menge teenie drama geben *win* ...ich bin gespannt, die ersten drei folgen haben schon mal gut gefetzt und bock auf mehr gemacht :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

250

Montag, 7. Juli 2014, 13:00

Mmmh klingt gut, kenn ich auch noch nicht, danke für den Tipp :thumbup:
Da ich derzeit nichts zu gucken hatte außer jede Woche auf die neue Game of Thrones Folge zu warten, hab ich ja mit Lost angefangen, obwohl das nicht unbedingt meine Richtung trifft, der Beginn ist aber recht vielversprechen. Hab aber auch schon gehört das Lost mit der Zeit recht rapide abbaut^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

251

Montag, 7. Juli 2014, 15:06

hat auch fast nur überragende kritiken erhalten, gerade was die emotionalität und die tiefe der charaktere betrifft...ich bin gespannt und werd bei gefallen sicher noch den ein oder anderen hinweis hier geben :D

zu lost: was heißt rapide abbauen ?...es wird halt einfach mega unsinnig und anstrengend alles ...die ersten zwei staffeln sind der hammer...drei und vier sind irgendwie auch noch im bereich des akzeptablen, aber fünf und sechs ist einfach nur nervig :D ...hab nachm zweiten mal schauen ( das erste mal als quasi kompletten zusammenhang ohne das warten auf neue folgen wie es beim ersten mal schauen bei mir der fall war ) auch sämtliche lost staffeln, die ich hier hatte, gelöscht :D
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

252

Montag, 7. Juli 2014, 15:57

Hab letztens OC fertig geguckt und wollte auch bald mal mit Californication anfangen :thumbup:
Bin im Moment am überlegen die 4. Staffel Suits auf Englisch zu gucken weil ich echt nicht warten kann :D ABer bei so fachspezifischem Zeug versteh ich dann nachher nur Bahnhof deswegen halt ich (noch) Abstand davon :D
Dann geht jetzt bald zum Glück Navy Cis LA und Hawaii Five-O weiter, dann ist die Durststrecke bald beendet :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

253

Montag, 7. Juli 2014, 16:20

Ich habe Lost dann man eben unterbrochen und mir die erste Folge Friday Night Lights angeschaut, trifft einfach generell mehr meinen Geschmack, Lost war wie gesagt eher eine Notlösung :D Kommt dann danach, den die 1. Folge der Football-verrückten Stadt ist ja mal sowas von vielversprechend für jemanden wie mich :thumbsup: Vorallem fand ich die Spielszenen auch einfach gut und authentisch umgesetzt. Teenie-Drama wird früher oder später sicher ncoh genug dazu kommen und dann sits doch prima :D

PS: Achja und "unsinnig" war oft der Begriff den ich im Zusammenhang mit Lost gegen Ende gehört habe. Deshalb meine Interpretation mit rapide abbauen^^ Werd ich aber früher oder später dennoch weitergucken, aber erstmal das schauen was mir potentiell bei weitem besser gefällt
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

254

Montag, 7. Juli 2014, 16:24

Neben Shameless habe ich mir zuletzt orange is the new black angeschaut.
Ist eine Serie über eine Frau, die früher in ihrer lesbischen Zeit mit ihrer Freundin Geldwäsche betrieben hat und nun in den Knast muss. Mittlerweile hat sie aber einen Mann und im reinen Frauenknast trifft sie auf ihre ehemalige Freundin wieder. Eigentlich ganz lustig, aber da es nur im Knast gedreht worden ist(inklusive Flashbacks), ist es manchmal ziemlich eintönig...
Shameless schaue ich weiterhin jede neue Folge, die beste Comedy Serie die es gibt :D

Ralles Tipp werde ich mir auch mal gönnen, bei Californication reichte es mir nach 2 Staffeln. Da geht es ja fast ausschließlich um Sex... :D
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

255

Montag, 7. Juli 2014, 16:39

naja, ronhof ...drogen und alkohol spielen auch noch ne gewichtige rolle bei californication :D *win* ...die siebte staffel war leider alles in allem enttäuschend, auch wenn ich mit dem ende an sich gut leben konnte :thumbup:

@walker: klingt gut...da hab ich dann ja sogar jemanden mit dem ich drüber unterhalten kann *win*
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

256

Montag, 7. Juli 2014, 19:12

Nichts geht über Shameless :D
Aber die Football Serie hört sich nicht schlecht an, werd ich auch mal reinschauen!
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

257

Montag, 7. Juli 2014, 19:37

poah ne. die siebte staffel californication war echt nichts. wie auf einmal levon auftaucht..das wirkt so wie ungeplant hintendran geklatscht. die 7. staffel hätten sie sich auch sparen können..alleine diese typischen szenen, in denen immer musik so ne riesenrolle spielt, kamen ja kaum noch vor. die waren immer weltklasse. keine ahnung, wirkte alles gewollt rangeklatscht..und so richtig überzeugt hat mich das ende auch nicht, ich hab aber nach der staffel eh nicht mehr viel erwartet. hätte man sich einfach sparen können. schade.

friday night lights tue ich mir auch mal an :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

258

Montag, 7. Juli 2014, 21:48

huch, da hab ich hier ja jetzt was ausgelöst :D :thumbsup: *win*

haha ja malde, das ganze setting der siebten staffel war mist :D ...und was heißt überzeugt? ...das ende kam im endeffekt genauso aprupt wie die einstieg von levon in die serie :D ...naja, schade um die schöne serie ...da war in einer letzten staffel definitiv mehr drin, ja :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

259

Montag, 7. Juli 2014, 21:54

Ich kenne die 7. Staffel von Californication jetzt noch nicht, aber ist schon sehr auffällig wieviele Serien im Staffelverlauf abbauen und der Ausstieg misslingt oder komplett verpasst wird. Meine letzte Erfahrung in der Hinsicht war Dexter, Staffel 8 ist da echt nicht gut geworden und das Ende war recht mies.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 8. Juli 2014, 00:17

jaaaa, das ist immer so eine sache :hmm: ...prison break hätte auch nur zwei staffeln minus fünf minuten gehen müssen und wäre perfekt gewesen ...aber nur zwei staffeln? ist einem als fan dann irgendwie ja auch zu wenig :hmm: durch die anderen beiden staffeln hatte man sich dann aber trotzdem nur noch gequält :D ...bzw. schau ich die letzten beiden teilweise gar nich mehr :D
bei las vegas dagegen hat mir die fünfte und finale staffel zum beispiel fast mit am besten gefallen, wenn gleich es fies ist eine serie mit nem cliffhanger zu beenden 8| ...und californication war sogar in staffel sechs nochmal richtig überragend, aber die haben es in der tat mit der finalen staffel gut verbockt :D
one tree hill mit den neun staffeln hatte zwar seine längen, hats aber über die komplette dauer geschafft, konstant irgendwie auf einem niveau zu bleiben und auch in der finalen staffel ganz vernünftig zum abschluss zu kommen :thumbup:

aber es ist halt irgendwo auch schwer den perfekten abschluss zu finden, zumal ja gerade da die quoten dann meist am besten sind und es fast fahrlässig wäre, nicht weiter zu machen :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 8. Juli 2014, 00:49

Sicher ist es schwer und ich sehe natürlich auch gerne so viel von meinen Lieblingserien wie es geht, aber manchmal ist mane ben doch enttäuscht, denn der letzte Eindruck bleibt eben am Besten hängen.

Beim Beispiel One Tree Hill muss man aber auch sagen das es einige Charakterwechsel gab, die es den Machern in der Hinsicht einfacher machen können, auch wenn man aus Nostalgie die alten Charaktere immer vermisst und neue kritischer beeugt ist das doch eine gute Variante wenn das Grundkonzept sich nicht zu sehr verändert.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 8. Juli 2014, 01:02

ja klar, aber gerade auch das mit den zeitsprüngen haben sie ja gut gelöst...dadurch konnte man natürlich komplett neue handlungsstränge führen und hat mit den ab- und zugängen diverser charaktere auch immer wieder für neue elemente gesorgt ...
das hat californication vermutlich auch versucht in staffel sieben, obwohl es da ja eigentlich von staffel zu staffel immer komplett neue handlungsstränge gab ohne das das konzept der serie sich verändert hatte 8o
Signatur von »buggy«

263

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:25

friday night lights hat mich auf jeden fall :thumbsup: das kann was.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:47

jip, das kann ganz schön viel ...ich muss auch aufpassen nich schon wieder völlig zu eskalieren mit sucht :ugly: :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:50

Bin im Moment am überlegen die 4. Staffel Suits auf Englisch zu gucken weil ich echt nicht warten kann


Gibts mit deutschem Untertitel *win*

Friday Night Lights werde ich mir auchmal geben :thumbup:

Momentan schaue ich nur Hawaii Five O und Suits regelmäßig :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

266

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:03

jip, das kann ganz schön viel ...ich muss auch aufpassen nich schon wieder völlig zu eskalieren mit sucht :ugly: :pardon:


zu spät :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:37

5 Folgen geschaut und ziemlich angetan, könnte was festes werden grade wo jetzt auch noch Mike Ross aufgetaucht ist :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

268

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:25

den siehst du so schnell nicht wieder :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:30

wer auch immer mike ross ist :D

aber malde: du bist vermutlich auch schon wieder in der zweiten staffel so wie du immer suchtest?! :D :ugly:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:38

Ach verdammt hatte achon Freudentränen in den Augen :D
Die Hauptfigur aus Suits Ralle :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

271

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:24

in suits bin ich auch voll drin :thumbup:

naja. ganz so weit bin ich dann doch noch nicht :D noch! :ugly: und du?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:07

episode 12 der ersten staffel ...wenn ich noch nich so viel anderes am hut haben würde im moment, dann wäre ich wohl wirklcih schon weiter :D ...faszinierend auf was für eine kleine, unentdeckte perle der teendramaserien ich da gestoßen bin :D *win*
Signatur von »buggy«

273

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:38

hab gerade folge 13 eingefangen :ugly: :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:02

Folge 11 :ugly:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

275

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:41

hat aber echt schwer was von one tree hill :D schon witzig :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:06

aber alles auf ne viel natürlichere, realistischere art und weise :thumbup:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Juli 2014

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 15. Juli 2014, 10:41

Moin,

hab gerade angefangen BreakingBad zu gucken. Wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch auf dieser Erde der diese Serie noch
nicht gesehen hat.
Ich hab das echt selten, dass mich eine Serie von Anfang an in Ihren Bann zieht, aber BB ist abartig. Glaube es hat drei Folgen
gebraucht um mich komplett einzusaugen. Jetzt bin ich ende Staffel 2 und guck immer und überall. Wie es denn geht.
Ich hab mir extra,call me crazy *sick* , ein Tablet zugelegt damit ich in der Pause auf Arbeit gucken kann. Auf dem Retina Display vom iPad mini macht das echt Laune und mit ner Flat gabs das gerade für 0€ bei 1&1 . Watchever hab ich als Film- und Serienjunkie
sowieso. Jetzt nutze ich es endlich voll aus :D .
Als nächstes kommt heute Folge 11 "Mandala" - ich bin so saugespannt wie es weitergeht. Wie kann das alles noch krasser werden??
Jetzt heist es mit Scheuklappen durchs Netz gehen, ich will auf gar keinen Fall gespoilert werden, zum Glück war keiner meiner
Freunde so nett und hats mir vermiest. Jesse Pinkman ist der Kracher yoaaa! *gg*
Habt Ihr die Serie schon durch? Findet Ihr sie auch so genial wie ich bis jetzt?
Grüße!

Felix
Signatur von »worldcupwinner2014« Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »worldcupwinner2014« (21. Juli 2014, 12:29)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:59

ich denke um breaking bad werde ich auch nich mehr lange herum kommen :hmm: ...irgendwas muss die serie ja können :D ...sich n ipad für die arbeitspausen dafür zuzulegen ist allerdings in der tat etwas crazy :D

aber erstmal noch in ruhe friday night lights zu ende schauen *win*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:15

Mich hat ja Breaking Bad nicht so wirklich in den Bann gezogen, schon allein bis die erste Staffel mal Fahrt aufgenommen hat ging mir fast schon zulang ^^ Und anch 3 Staffeln hab ich dann auch aufgehört, irgendwie war es nicht meine Serie :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Juli 2014

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:24

Mich hat ja Breaking Bad nicht so wirklich in den Bann gezogen, schon allein bis die erste Staffel mal Fahrt aufgenommen hat ging mir fast schon zulang ^^ Und anch 3 Staffeln hab ich dann auch aufgehört, irgendwie war es nicht meine Serie :D

Du.Hast.Einfach.so.AUFGEHÖRT??? :crazy:

Ich frage mich wie das möglich ist, willst du nicht wissen wie sie alles entwickelt?
Oder hast du es dann einfach nachgelesen? Ich fand einfach von Anfang an die Dialoge
großartig und auch in Szenen wo es nicht knallt oder irgendjemand ausrastet gibt
es soviele Nuancen...und diese ganze Moralfrage und warum er überhaupt anfägt Meth zu kochen
und nicht einfach das Angebot seiner reichen Freunde annimmt. Dieser verfluchte Stolz :)
Nun gut, dann wäre die Serie schnell zu Ende gewesen ^^
Nach dem Sommer kommt glaub ich bei mir UnderTheDome dran. Hab das Buch gelesen, dass die
Vorlage ist und bin gespannt wie die das umgesetzt haben.
Signatur von »worldcupwinner2014« Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit. :thumbsup: