Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti94

unregistriert

161

Montag, 15. Juli 2013, 22:34

The Newsroom geht weiter. *win*

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

162

Montag, 15. Juli 2013, 22:44

Game of Thrones 3. Staffel abgeschlossen, hab echt noch nie eine so unvorhersehbare Story gesehen und das einfach 1A produziert, ich glaube ich kann kein Jahr auf die 4. Staffel warten :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

163

Montag, 15. Juli 2013, 22:51

So jetzt das Finale der 3. Staffel von Walking Dead reinziehen :thumbup:
Danach hab ich eigentlich noch ab der 3. Staffel Breaking Bad, aber irgendwie fand ich die letzten Folgen davon nicht mehr sooo geil :hmm:

Vielleicht fang ich dann auch mal mit OC an :ugly:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

164

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:32

Ja, habe bei Breaking Bad da auch so einen kleinen Hänger empfunden. Aber Staffel 4 und 5 gehen dann richtig genial weiter und hoffentlich auch zuende....

Freue mich schon auf den Anfang vom Staffelfinale... 8o

165

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:48

Geht einfach iwie zu langsam voran und sowieso haben mich alle Charaktere nur noch genervt bis auf Heisenberg und dem Drogenjunkie :D

Erste Folge von OC vorhin mal reingezogen und weiß durchaus zu gefallen, nette Perlen, nette Umgebung :thumbup:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:58

Sehr löblich chavi ...das wird auch so bleiben *win*
Signatur von »buggy«

167

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:00

Die allgemeinen Kritiken loben die Staffeln 4 und 5, bezeichnen die letzte bisher zumindest sogar als Beste.. Musst du wissen :pardon:

168

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:34

Ich hab noch 8-12 Wochen den ganzen Tag Zeit :D Da werd ich mir den Rest von Breaking Bad sicher mal reinziehen :thumbup:
Walking Dead hab ich ja auch in 1-2 Wochen geguckt :ugly:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Basti94

unregistriert

169

Mittwoch, 24. Juli 2013, 00:36

Suits fing ja schon geil an und heute Folge 2.

Bei The Newsroom muss ich leider aufs Subs warten, das geht einfach nicht auf Englisch. Zu anspruchsvoll.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 24. Juli 2013, 00:55

Dachte Suits haste schon gesehen?!
Aber wenn nicht: richtig klasse Serie :thumbup:
und wenn doch: richtig klasse Serie :thumbup:
:D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

171

Mittwoch, 24. Juli 2013, 01:12

Naja neue Staffel, neue Folgen. :pardon:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

172

Samstag, 3. August 2013, 13:57

Bei der Hitze mal wieder Law & Order angemacht :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 8. August 2013, 22:07

So mir mal 2 Folgen von Breaking Bad angeschaut und wäre fast eingepennt. Ich sehe bis jetzt kein Grund da länger am Ball zu bleiben, nun steinigt mich :)

174

Donnerstag, 8. August 2013, 22:43

So mir mal 2 Folgen von Breaking Bad angeschaut und wäre fast eingepennt. Ich sehe bis jetzt kein Grund da länger am Ball zu bleiben, nun steinigt mich :)
Ging mir irgendwie genauso. Bin trotz des Hoffens auf einen lahmen Start bisher nicht zu Folge drei gelangt... **whistle**
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 8. August 2013, 22:45

Zitat von »Kitt«
So mir mal 2 Folgen von Breaking Bad angeschaut und wäre fast eingepennt. Ich sehe bis jetzt kein Grund da länger am Ball zu bleiben, nun steinigt mich
Ging mir irgendwie genauso. Bin trotz des Hoffens auf einen lahmen Start bisher nicht zu Folge drei gelangt...

Was? Staffel 1?

Von euch gucken doch bestimmt genug Leute Game of Thrones, oder?

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 8. August 2013, 22:49

Game of Thrones hab ich schon alle 3 Staffeln 2 mal geschaut :D

und ich glaube die reden bei Breaking Bad eher von Staffel 5, wobei sie meiner Meinung nach einen Tick übertreiben.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 8. August 2013, 23:03

Also bist du davon begeistert?

Naja, ich verstehs so und so nicht, ich freu mich schon riesig auf die zweite Hälfte der Staffel 5, am Sonntag ists endlich soweit und es geht weiter. *win*
Eine meiner Lieblingsserien.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 8. August 2013, 23:12

nee, Game of Thrones ist langweilig, deshalb hab ich es ja nur 2mal gesehen :ugly:
Im Ernst, kann Staffel 4 da kaum erwarten, muss mir schon verkneifen die Bücher zu lesen, man kann eben nur eins von beiden machen um das dann 100% genießen zu können wie ich finde.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Redm1st

unregistriert

179

Freitag, 9. August 2013, 13:48

The Walking Dead, beste
gefolgt von Supernatural und Fringe

die ersten beiden gehen ja in 1-2 Monaten in die Verlängerung,
freue mich schon Wahnsinnig drauf :P :love:

Basti94

unregistriert

180

Freitag, 9. August 2013, 16:12

Gibt soviele gute Serien, da kann ich keine wirklich hervorheben.
Und man kann ja auch GoT nur schwerlich mit HIMYM vergleichen. ^^

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

181

Freitag, 9. August 2013, 16:15

seh ich genauso
und selbst in schon eingeteilten Bereichen (z.B. Sitcoms) finde ich kann/muss man die Serien nicht miteinander vergleichen, ich betrachte lieber alle ganz individuell
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

182

Mittwoch, 14. August 2013, 00:12

Habe jetzt mal mit Raising Hope angefangen, gefällt mir gut. :thumbup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

183

Montag, 19. August 2013, 21:28

Vikings sagt mir sehr zu nach zwei Folgen. Man sollte sich nicht abschrecken lassen, dass sie vom History Channel produziert wird. Basierend auf einer wahren Begebenheit, dem Leben des Vikingers Ragnar Lobrok, mit ein wenig historischer Ungenauigkeit wegen eingeschränkten Informationen.
Bisher nur 9 Folgen in der 1. Staffel, soll aber bald die Nächste kommen.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

184

Samstag, 24. August 2013, 21:43

"Ray Donovoan" muss sagen, dass sie mir gut gefällt.

Basti94

unregistriert

185

Sonntag, 8. September 2013, 20:33

Da ich gerade keine Serie zum Lachen habe, die ich noch nicht kenne, habe ich mal mit Modern Family angefangen.
Ist schon ziemlich lustig. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 8. September 2013, 20:35

Klasse Serie, jap :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

187

Sonntag, 8. September 2013, 20:37

War ja lange abgeschreckt, da ich "Eine schrecklich nette Familie" ja nie mochte und deswegen mit Ed O'Neill eher wenig anfangen konnte, aber es hat sich gelohnt es zu wagen. :)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 8. September 2013, 20:40

Konntest du nicht? Hat mich als jungen Menschen vom Humor durchaus geprägt. Und Ed O'Neil war seitdem ne absolute Ikone für mich und der Hauptgrund Modern Family dann zu gucken. Aber ich muss zugeben, in der Serie ist Super Dad der Führende:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

189

Sonntag, 8. September 2013, 20:42

Ne, wurde einfach nie warm damit.
Nicht Manny? :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 8. September 2013, 20:44

Ne, uind erst recht nicht Gloria, geht mir einfach auf die Eier die Frau:ugly: Ich bleib bei Cam, Phil, Jay und Claire :D
Ein Spin-Off mit Phil würd ich mir auch glatt reinziehen :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

191

Sonntag, 8. September 2013, 20:47

Phil ist aber auch die perfekte Mischung aus symphatisch, verrückt und dann wieder ernst. :D

Schaust du auf Deutsch oder Englisch?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 8. September 2013, 20:50

Englisch. Die deutsche Synchro geht aber, habs ab und zu Mal auf Deutsch im TV gesehen, wenn ich bei meinen Eltern war. Aber allein die ganzen Wortwitze von Phil gehn einfach verloren auf Deutsch :D

Wie weit biste?
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

193

Sonntag, 8. September 2013, 20:52

Staffel 4 Episode 24. :ugly:
Ja diese eindeutig zweideutigen Wortwitze von Phil sind schon geil.
Und dann immer dieses Grinsen in die Kamera. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 8. September 2013, 20:59

Top Zitat was mir immer wieder einfällt: When life gives you lemonade make lemons. Life will be all like whaaaaat!?:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 8. September 2013, 21:03

Entourage is ne echt coole Serie, hab da jetzt mal in den letzten 2 Wochen alle Staffeln durchgeschaut :D
1. Staffel von the Newsroom auch endlich mal geguckt, gefällt mir sehr, am 15. kommt dann auch die 2. in Deutsch. :thumbup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

196

Sonntag, 8. September 2013, 21:14

Typisch Phil ist aber "It's Luke's career day. I thought I'd offer the kids a chance to put their face on my body."
"Did I just say wife gets in the way? Cause sometimes I do that."


Thema wurde editiert The Newsroom ist sehr geil, aber die einzige Serie, wo ich auf Englisch aussteige, einfach zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (8. September 2013, 21:13)


-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 8. September 2013, 21:19

Ja stimmt, hab auch versucht die 2. Staffel auf Englisch zu gucken, aber keine Chance.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

198

Montag, 9. September 2013, 21:35

Ne Serie über eine Nachrichtensendung, die Niveau hat, ist halt auch einfach schwierig und wenn die dann über die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko berichten wird es schon schwierig als Beispiel.

Thema wurde editiert Neuer Tag, neue Serie. :ugly:
The Americans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (9. September 2013, 21:35)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

199

Montag, 9. September 2013, 21:38

wobei das bei nachrichten doch gar nich sooo schlimm sein kann? :hmm: ...die einzige serie, bei der ich auf englisch raus war, war big bang theory, aber da ist ja manchmal schon im deutschen schwer :ugly:

wie viel zeit du aber auch haben musst, basti?! :D ...unglaublich :D ...begeistert mich ja jedes mal aufs neue wieder :D

schau aktuell wieder mal fastlane ...die "serie" hat irgendwie was und die chefin der beiden undercover agentin ist auch ganz gut anzuschauen :ugly: ...hat ja wie hier in den tiefen des threads leider nur eine staffel, da die produktionskosten viiiiel zu hoch waren :fie:
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

200

Montag, 9. September 2013, 21:46

wobei das bei nachrichten doch gar nich sooo schlimm sein kann? :hmm: ...die einzige serie, bei der ich auf englisch raus war, war big bang theory, aber da ist ja manchmal schon im deutschen schwer :ugly:

Da The Newsroom sehr ins Detail geht doch. Sind nicht so 0815 Nachrichten, sondern die erklären dir dann mal wie man son Bohrloch verschließt. Auf Englisch ist das dann schon sehr anspruchsvoll.
Mit Big Bang Theory hab ich auf Deutsch keine Probleme, auf Englisch brauch ich halt Untertitel, das verwendete Vokabular ist mir halt relativ unbekannt. Ich hatte schon auf Deutsch kein Plan von Physik und Comics interessieren mich auch net.

Zitat


wie viel zeit du aber auch haben musst, basti?! :D ...unglaublich :D ...begeistert mich ja jedes mal aufs neue wieder :D

Seit dem Abi, habe ich nichts zu tun, als zu tun, was mir gefällt. :D