Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

361

Samstag, 16. Mai 2015, 14:15

Echt? Ich dachte Breaking Bad sollte so mega sein? Von der Thematik auch eher meins als Mittelalter/Fantasy.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

362

Samstag, 16. Mai 2015, 14:18

Ich hab bei Breaking Bad Mitte der dritten Staffel aufgehört das mich die Serie nicht so wirklich gepackt hat. Kann den Hype um BB nicht so wirklich nachvollziehen :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

363

Samstag, 16. Mai 2015, 15:37

Kann den Hype für BB auch nicht nachvollziehen :hmm:

Schaue aktuell "Sh!t! My Dad Says", ist eine Sitcom die ihren Ursprung wohl bei Twitter hatte. Es wurde aber nur eine Staffel gedreht.



Ich bin nebenbei dafür den Threadtitel anzupassen, da wir hier ja mehr über Serien im allgemeinen unseren Senf abgeben :?:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

364

Samstag, 16. Mai 2015, 16:21

besser? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

365

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:04

kennt hier jemand white collar? ...wurde mir gestern empfohlen :) ...und klingt eigentlich gar nich schlecht :thumbup: hab mal in den pilot reingeschaut und würde auch vorerst mal dran bleiben wollen, es sei denn hier sagt jemand, dass es sich absolut nich lohnt sich da 81 episoden zu gönnen?! :D ...zumal ich auch noch got offen hab und suits demnächst weiter geht :)
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:03

Klingt echt nicht schlecht :hmm: bin sowieso gerade auf der Suche nach ner neuen Serie und nachdem meine letzten eher dem Mädchenkram-Genre zuzuordnen waren( :ugly: ) wäre so n bisschen Krimi nicht verkehrt :thumbsup:
Signatur von »Alllllex«

367

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:24

lustigerweise wurde mir das auch gerade von nem kumpel empfohlen :D werde es mir auch mal reinziehen :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

368

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:38

na dann berichte mal :thumbsup: ich geh mal einfach davon aus, dass du shcneller sein wirst als ich :D
Signatur von »buggy«

369

Freitag, 5. Juni 2015, 00:12

würde ich momentan nicht drauf wetten :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

370

Freitag, 5. Juni 2015, 01:35

also die wette nehm ich an :ugly:
Signatur von »buggy«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

371

Freitag, 5. Juni 2015, 23:08

Habe mir auch mal die Pilot-Folge angesehen, ist ganz in Ordnung.
Nur diese Serien, wo in jeder Folge praktisch alles nach dem selben Schema abläuft, sind dann wahrscheinlich echt nicht meins. :hmm:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

372

Samstag, 6. Juni 2015, 02:45

siehe dr house ...das hat mich auch nie so wirklich komplett fasziniert :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

373

Samstag, 6. Juni 2015, 20:29

House ist an sich ganz nett und irgendwie im Detail nie uninteressant, nur halt doch immer grob einer einzelnen Blaupause entsprechend. Wobei ich das Ende ganz ordentlich fand bzw. gerade die letzten Folgen:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:11

Hab mir mal die letzten 2 Tage die erste Staffel von Californication reingezogen, bisher echt top :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

375

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:22

Hab mir mal die letzten 2 Tage die erste Staffel von Californication reingezogen, bisher echt top :thumbup:

Jap :thumbup:
hab ich damals direkt am Anfang geguckt, muss ich mal gucken, ob ich schon alles gesehen habe :D

Ich guck ja gerade auf Krampf Breaking Bad, hab 2 Mal nach der Hälfte der dritten Staffel aufgehört, jetzt bin ich immerhin schon am Anfang der vierten :ugly:
Davor hab ich Daredevil geguckt, war auch sehr gut gemacht.

Hat schon jemand Arrow gesehen? Würde ich mir nach Breaking Bad geben :hmm:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:01

Arrow kann ich dir empfehlen, vorallem wenn man wie ich eben nicht so auf die typischen Helden wie Superman steht sondern eher auf die "dunklen" wie ein Batman.
Staffel 1 beginnt finde ich noch etwas eintönig wird aber stärker. Staffel 2 find ich bisher am stärksten. Die aktuelle 3. Staffel hat da schon ein paar mehr Schwachpunkte auf die ich ohne zu spoilern jetzt nicht genauer eingehen kann/werde.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

377

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:18

Arrow kann ich dir empfehlen, vorallem wenn man wie ich eben nicht so auf die typischen Helden wie Superman steht sondern eher auf die "dunklen" wie ein Batman.

Hört sich gut an, Daredevil ging ja auch in die Richtung :thumbup:

378

Montag, 15. Juni 2015, 23:19

GoT ist echt so Kacke. Warum lassen die immer die Coolen und Sympathiebolzen wie kleine Maden wegsterben? ;( ;( ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

379

Montag, 15. Juni 2015, 23:53

Haha, da hat wohl jemand gerade die Red Wedding gesehen?! :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

380

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:52

Haha, da hat wohl jemand gerade die Red Wedding gesehen?! :D

Ohne es selber gesehen zu haben, ich glaube er meint das Finale der 5. Staffel :D
Wirst ja heutzutage zugeschüttet mit Spoilern überall... :ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:05

ich guck die auf Deutsch und da lief gestern Folge 8. Ich hab keine Schwierigkeiten mich nicht spoilern zu lassen :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:26

bin jetzt mit der zweiten staffel durch ...was ich ja echt n bissl anstrengend finde, sind die ständig neu auftauchenden figuren ...da kommt man teilweise echt nich hinterher :hmm:
Signatur von »buggy«

383

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:28

bin jetzt mit der zweiten staffel durch ...was ich ja echt n bissl anstrengend finde, sind die ständig neu auftauchenden figuren ...da kommt man teilweise echt nich hinterher :hmm:
Ja das ist echt krass. Wie oft ich in einer Folge zurückgespult habe und sogar Wiki zwecks Besetzung zu Rate gezogen habe. :ugly:

Ja Finale Staffel 5. So ein Quark ehrlich gesagt... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

384

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:35

da ist das letzte wort noch nicht gesprochen, glaub ich :D
aber ja, krasse letzte folgen 8|
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:14

Mal eben kurz herzhaft gelacht, und wollte dies mit euch teilen :D

Meine Lieblingsserie ist Verrückte Frau, es ist sehr witzig und aufheschlossen. Meiner Meinung nach, die Kinder dürfen es nicht sehen, weil es zu viele Sache in der Welt für Erwaschen gibt und schädlich für das Kleine.







htc one m8 schutzhülle

ich distanziere mich davon :ugly:

Deine Freundin oder deine Stalkerin? :D :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 25. Juni 2015, 01:55

So, mit New Girl doch mal endlich durch. Zumindest mit den ersten drei Staffeln, da die vierte auf Amazon Prime noch nicht verfügbar ist und ich auch ne Pause brauche.
Richtig feine Sitcom, die einen charmanten albernen Humor hat, der mich besonders anfänglich stark an Scrubs erinnerte, allerdings ohne surrealen Blödsinn a la Tagträume.
Ganz tolle Charaktere die eine tollen Gruppendynamik haben. Die in sich teilweise arg Sterotyp oder relativ eindimensional sind (Coach), dabei aber doch einfach gut als Ergänzung dazu passen.
Mein ärgstes Problem liegt aber wohl darin:
a) dass sich Charaktere mal wieder zu wenig entwickeln (jaja, bei Sitcoms in der Regel verschmerzbar, aber Scrubs hat die Latte für mich halt in so ziemlich allen Bereichen unglaublich hoch gelegt). Bezeichnend wenn der eigentlich witzigste Charakter die größte Entwicklung und den meisten Tiefgang verpasst bekommt. Aber soll mir dem Falle nur Recht sein. *win*
b) Veränderungen zu abgehackt sind. War mir nicht selten, dass plötzlich ein anderer Umstand eingetreten ist und ich mich neu orientieren musste, weil das Gefühl da war, etwas nicht ganz mitbekommen zu haben. Aber nein, was bei anderen Serien noch mit auschweifenden Szenen angeudetet oder eingeleitet wird, geschieht hier relativ kurz und schmwerzlos. Ungewohnt, mir im ersten Moment ein wenig Negativ, da geht ein wenig Tiefe verloren. Bleibt aber natürlich Zeit anderes minimal auschweifender zu behandeln.

Dennoch, gerade die erste Staffel fand ich grandios erfrischend. *win* Sind zwar sicherlich keine Serienzugüferde wie J.D., Stinson oder Sheldon dabei, aber dafür hinkt auch niemand wirklich aus der Gruppe hinterher wie in den anderen Serien (wobei mir bei HIMYM da so schnell auch niemand einfallen mag).

Staffel Zwei flaute minimal ab und Staffel drei war zwar im gesamten wieder irgendwie besser, zog sich aber für mich. Es sind dann doch letztlich 70+ Folgen immer das Selbe. Und mir wird auch einfach schnell langqweilig bei mangelner Abwechslung:hmm:
Staffel 4 lass ich erstmal liegen und warte, bis Staffel 5 kommt um mir dann wieder fast 50 Folgen zu verpassen.

Aber was jetzt so viele an der Zooey Deschanel finden, hab ich letztlich nicht rauskriegen können:hmm:


ps: Ich hab aus Jux und Dollerei nach der ersten Staffel auch Mal ne Folge auf Deutsch geguckt und muss zugeben, dass die Synchro mehr als ordentlich ist. Lippensychronität ist halbwegs gut gegeben (was bei einer Folge allerdings noch wenig aussagekräftig ist) und die Stimmen passen auch sehr gut zu den Charakteren. Einzig der Wortwitz und die AKzente gehen verloren, was gerade bei Figuren wie Coach, Winston oder Cece doch stark auffällt.



Die Frage ist: Was nu?:hmm: Haut mir Mal ne witzige 20-Minuten-Folge Serie um die Ohren. Parks and Recreation, The Office, 30 Rock, Brooklyn 99, My Name ist Earl usw. sind zwar alle wie im Hinterkopf, aber na gut. P&R hatte ich sogar begonnen, werd damit aber nicht grad warm und wegen zwei durchaus witzigen Charakteren reicht es dann bisher doch nicht umd das Ding für mich zu tragen:hmm:
Mir ist ja sogar so langweilig teilweise, dass ich echt auf die Idee komme, mit Game of Thrones zu beginnen :ugly: Aber eher würd ich wohl endlich Vikings 2/3 und Spartacus 2/3 nachholen :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:44

haha, schöner langer text fabs :D :thumbsup:

fang mit game of thrones an ;) ...bin mittlerweile immerhin schon mitte vierte staffel :D ...bald kann ich dann da auch endlich mal mitreden :D :ugly:

aber erstmal viel wichtiger: suuuuuits hat wieder angefangen *win* ...gute einstiegsfolge ohne spektakel zum wieder reinkommen :thumbup: ...was hab ich donna, rachel, harvey und mike vermisst 8o
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

388

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:01

sehr geil das Suits wieder kommt :) Hab mir gestern mal Empire angeschaut, hat Potenzial die Serie :) Bei Californication bin ich bei der 7 Staffel angelangt, ich feier es so *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

389

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:38

aber erstmal viel wichtiger: suuuuuits hat wieder angefangen *win* ...gute einstiegsfolge ohne spektakel zum wieder reinkommen :thumbup: ...was hab ich donna, rachel, harvey und mike vermisst 8o
Und was ist mit Lewis? ;( :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:40

louis? :D :P ...hab ich ehrlich gesagt nich so vermisst wie die erst genannten :D ...wollte in der aufzählung eigentlich auch schon auf mike verzichten, aber ich dachte mir, dass er irgendwie dazu gehört :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

391

Montag, 29. Juni 2015, 22:05

GoT ist echt so Kacke. Warum lassen die immer die Coolen und Sympathiebolzen wie kleine Maden wegsterben? ;( ;( ;(

War aber leider sehr offensichtlich das das passiert, war nur eine Frage der Zeit... :S
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

392

Montag, 29. Juni 2015, 22:13

nun macht mich mal nich so neugierig hier :D ...noch bin ich erst am anfang der fünften staffel :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

393

Freitag, 10. Juli 2015, 19:46

Hab mal mit Justified angefangen, auch nicht so übel der Marshall Givens :) Empire nächste Woche ja schon durch :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

394

Samstag, 11. Juli 2015, 07:38

Mexiko schwärmt von Homeland. Schaut das wer von Euch?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

395

Samstag, 11. Juli 2015, 08:09

war gut, aber hat mich nicht so recht gefesselt :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

396

Samstag, 11. Juli 2015, 13:20

Staffel 1 war ganz gut, danach gehts nur abwärts...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

397

Samstag, 11. Juli 2015, 14:20

Ein Kumpel hat mal erwähnt das er es richtig gut findet. Steht irgendwie immer auf meiner Liste aber bisher noch nie mit Homeland angefangen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

398

Sonntag, 19. Juli 2015, 23:04

sooooo, damit hab ich mich nun auch erfolgreich durch game of thrones gekämpft :chinese: ...meine vermutung über den charakter,der sterben wird, hat sich auch bestätigt...das hatte sich ja im laufe der staffel angedeutet :fie:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 19. Juli 2015, 23:18

Die Bestätigung des Todes steht ja noch aus, da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

400

Montag, 7. September 2015, 21:43

Hab mit Homeland vor kurzem angefangen und wollte garnicht mehr so schnell aufhören da ich das ganze doch sehr spannend fand. Bin Mittlerweile am Anfang der dritten, viele meinten ja das es nach der ersten Staffel bergab geht. Muss aber sagen zumindest ich fand das nicht so, war eigentlich nach wievor super. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Homeland :thumbup:

Hat jemand schon Vikings gesehen ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."