Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiegerRodriguez

Landesklasse

  • »BiegerRodriguez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Lieblings-FM: 08,11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:48

Serien - Kurzweiliger Spaß

So ein Thema darf hier glaub ich nicht fehlen, also schreibt mal eure Lieblingsserien rein.

Bei mir sieht es momentan so aus:
-Chuck(momentan meine Lieblinsserie) Genre: Comedy-Drama Agentenserie
Wird wohl wenigen ein Begriff sein, allerdings ist es dennoch eine Top-Serie mit einem interessantem Plot.
9,5/10
[spoiler]
Informationen ^^
Charaktere
Chuck Bartowski arbeitet in einem Buy-More(Elektronikmarkt) in der "Unter-Sparte" Nerd-Herd(Computerdienst).

Bryce Larkin
Ehemaliger Zimmergenosse in Stanford von Chuck. Wegen ihm ist er aus Standford suspendiert worden. Er ist CIA-Agent.


Morgan Grimes
Chucks bester Freund arbeitet mit ihm im Buy-More sie reden gerne über Videospiele und sowas.

Ellie Bartowski
Sie ist Ärztin, Chucks große Schwester lebt mit ihm und ihrem Freund Devon Woodcomb zusammen. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder und ist sowas wie seine Mutter.

Devon "Captain Awesome"/"Captain Abgefahren" Woodcomb
Er ist ebenfalles Arzt. Sein Lieblingswort ist "Awesome" bzw auf Deutsch "Abgefahren". Teilweise nennt man ihn auch nur den Captain.

Sarah Walker
Cia Agentin.*Aus Spoilergründen keine weiteren Auskünfte*

John Casey
NSA Agent *Aus Spoilergrüden keine weiteren Auskünfte*




"In der Nacht seiner Geburtstagsparty erhält Chuck unerwartet von Bryce eine E-Mail. Bryce hatte auf eigene Faust den Datenbank-Server(Intersect)der CIA und NSA zerstört und kurz bevor er erschossen wurde die einzige Kopie an Chuck geschickt. Chuck merkt sich unfreiwilligerweise die in der Mail enthaltenen verschlüsselten Bilder und ist von da an die einzige Quelle sämtlicher Geheimdienst-Informationen." *Wikipedia*

Genre: Action-Comedy, wobei in der 1.Staffel+2Staffel mehr die Comedy dominiert und in der 3. dann die Action(jeweils 60%-40% oder 40%-60%)

Dauer einer Folge: 40-45 Minuten

Staffeln:5(Die 5. wird die letze sein )

Deutschlanderscheinung: Im TV nur die 1.
2. und 3 sind aber bereits auch schon auf DvD hier raus, 4. folgt nächtes Jahr.

USA: Dort läuft gerade die 5. Staffel an immer Freitags.

Autoren: Josh Schwartz(OC California undd Gossip Girl
und Chris Fedak

Noch Fragen,dann schießt los![/spoiler]

-Futurama Comedy-Cartoon
Schöne, lustige Comicserie mit sympathischen Charakteren.(Bender Bieger Rodriguez, Fry und natürlich der Professor)
Stammt aus Matt Groenings Feder und meiner Meinung sogar besser als die Simpsons, die momentan, doch ganz stark an Qualität verloren haben.
9/10

Scrubs Dramedy
Muss man nichts zu sagen. Klasse Serie, tolle Beziehungen(JD+Turk, Todd und die Frauen, Cox und Kelso)und super Humor.
9,5/10

Monk Comedy-Krimi
Monk ist anders, er hat Phobien und Angst von weiß Gott wie vielen Dingen. Monk ist aber auch cool, sehr schöne Krimiserie mit interessanten Fällen und guten Auflösungen.
Manisch, panisch, genial!
8,5/10

Gestern bzw Heute habe ich mir noch True Blood(Vampir-Drama) angesehen, fand die ersten 3 Folgen gut, aber ich muss da erst noch abwarten bis zum Ende der Staffel eins um ein Fazit abgeben zu können. Achja die Vampire sind cool nicht so wie bei Twilight. Sie glitzern auch nicht und sind keine Schwuchteln :D
Edit:

True Blood 8,5/10
Eine sehr gute spannende Serie. "Schöne", teilweise mit Horror-Elementen gespickte, Atmosphäre. Dazu maßig Gesellschaftkritik, von wegen Vorurteilen gegen anderen Gruppen/Leuten und auch Blut ^^


Jetzt seid ihr dran! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (20. August 2015, 09:31)


2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:49

Scrubs ganz klar. Bisher die einzige Serie, von der ich sogar die Orginal-Dvds kaufe.
Simpson, alt man kennt alles, dennoch immer wieder gut :)

Ansonsten mag ich alte Serien wie beispielsweise: Hör mal wer da hämmert.

Ansonsten habe ich keine wirklichen Liebelingsserien. Das meiste ist iwie ziemlicher Schmarn und sehr witzlos, weil es jedes Mal dasselbe ist (Beispiel: Two and a half man)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:28

Family Guy ist am geilsten. :thumbsup:
Allerdings finde ich HIMYM, Scrubs und Southpark ebenfalls geil.
Dann gibt es noch 24. :thumbup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:45

ganz klar Nr.1... Californication !

auch Nip/Tuck sit sehr geil ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:26

Weeds hab ich ja ganz vergessen, auch richtig geil. :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=ADrSmO4t2vA rofl
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:02

also bei mir im moment weit in führung Two and a half men
dannach kommt king of queens und dann simpsons :P
Signatur von »Andi007«


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:04

also bei mir im moment weit in führung Two and a half men

Dito. :thumbup:
Ich kann mich einfach nicht sattsehen an dieser Serie.

Wird wohl für mich der Dauerevergreen schlechthin bleiben, genauso wie "Married With Children" oder auf deutsch: "Eine schrecklich nette Familie". :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:05

schliesse mich an, heute übrigens die letzte Folge mit Sheen ;(

Basti94

unregistriert

9

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:32

Die neuen sind auch gut. Also keine Sorge. :D

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:19

Naja die ersten beiden fand ich ganz ok...aber ich finde das ist schnell verwässert mit dem Kutscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:46

Die neuen sind auch gut. Also keine Sorge. :D

DIe ersten paar waren ganu nett. Mittlerweile ist es nur noch schlecht m. M. n
Naja die ersten beiden fand ich ganz ok...aber ich finde das ist schnell verwässert mit dem Kutscher

Och, für die Fans von den Sheen-Folgen wird es jetzt ab Mitte vlt interessanter, da sich das ganze irgendwie doch sehr annähert ohne viel weg zu nehmen dabei:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:02

Ich bin ein großer Family Guy Fan, da kommt für mich nichts dran vorbei und die neuen Folgen sind auch wieder super :thumbsup: .

In letzter Zeit schau ich mir auch gerne "My Name is Earl" an, ist auch ganz nett.
Simpsons ist mir mittlerweile zu "alt" geworden, kann ich nicht mehr so drüber lachen und das ist für mich das wichtigste bei einer TV Serie.

BiegerRodriguez

Landesklasse

  • »BiegerRodriguez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Lieblings-FM: 08,11

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:14

Simpsons ist mir mittlerweile zu "alt" geworden, kann ich nicht mehr so drüber lachen und das ist für mich das wichtigste bei einer TV Serie.
Das Problem ist halt: Übernutzung der Idee.
Aber das ist nicht nur bei den Simpsons so, sondern bei so gut wie allen Serien, denn du kannst es nicht schaffen 500 Folgen lang auf höchstem Niveau zu produzieren. Entweder es gehen irgendwann die Ideen aus oder der Inhalt ist total unglaubwürdig oder abgedreht.

14

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:32

Ich bin ein großer Family Guy Fan, da kommt für mich nichts dran vorbei und die neuen Folgen sind auch wieder super :thumbsup: .

Dito, gucke die letzten Wochen nur noch Family Guy :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:18

Game of Thrones
Läuft auf TNT-Serie und hat mich mittlerweile in ihren Bann gezogen. :thumbup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. Dezember 2011, 19:06

King of Queens
Stromberg
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

17

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:23

ganz klar Nr.1... Californication !
Aber sowas von! :thumbsup:

Auch gut gefällt mir "The Big Bang Theory", aber an Californication kommt nichts ran.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:38

Heute startet auf Comedy Central die Mutter aller Sitcoms, nämlich "Married with children", oder auf deutsch, "Eine schrecklich nette Familie".
Um 21:10 Uhr geht's los und ist für alle Liebhaber des amerikanischen Humors ein MUSS. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:48

*win*
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:58

Ich hab an diesem Wochenende ja Breaking Bad für mich entdeckt^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:52

Stromberg :D
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. Februar 2012, 16:03

Die DVD mit der 8. Staffel von Taahm ist heute eingetroffen und die schaue ich gerade.
Auffällig ist, dass Charlie in nahezu jeder Folge stockbesoffen ist.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass er den Besoffenen gar nicht spielt, sondern tatsächlich randvoll ist. rofl
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

23

Freitag, 10. Februar 2012, 16:50

Das war ja auch einer der Gründe warum er rausgeworfen wurde :thumbsup:

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. April 2012, 18:14

Hab letztens auf Comedy Central zum ersten Mal die Serie "Happy Endings" gesehen. Fand ich sofort recht geil. Die Clique hat zwar ein bischen Ähnlichkeit mit der von HIMYM, aber finds echt um längen geiler. Vor allem der Schwule Max haut ständig irgendwas raus. Jetzt die ersten 6 Episoden gegönnt und es ist wirklich zuuuuuu geil.
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

Basti94

unregistriert

25

Freitag, 9. November 2012, 16:46

Hab eigentlich mehrere Lieblingsserien.

Meine absolute Lieblingsserie ist einfach How I met your Mother.
Starke Charaktere, gute Schauspieler und einfach richtig witzig, dabei aber durchaus auch mal ernst und nicht so dämlich wie Taahm. Und nach ner leichten Schwächephase in der 6 und 7 Staffel wieder auf ganz starkem Niveau.
Danach kommt Game of Thrones.
Gibt einfach kaum gute Fantasyserien und GoT ragt da einfach meilenweit heraus. Charaktere, die gut gezeichnet sind und auch ne tolle Story. Hat einfach was für einen Fantasyfan, wie mich.
Seit heute ist auch Breaking Bad eine meiner Lieblingsserien. Ist einfach eine tolle Story, die mit super Darstellern überzeugt. Die Handlungen der Charaktere sind absolut glaubhauf und realistisch. Einfach nur stark.

Dazu gucke ich noch regelmäßig Big Bang Theory und Anger Managment, ab und an noch mal 2 Broke Girls. Taahm habe ich aufgegeben. Anfangs fand ich die Folgen mit Kutcher noch ganz gut, aber dann ging es finde ich bergab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (9. November 2012, 17:13)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. November 2012, 16:57

also bei charaktäre bekomm ich jedes mal augenkrebs ;(

von breaking bad schwärmen relativ viele in letzter zeit ...so das mich das auch irgendwie reizt, aber ich hab irgendwie keine lust mehr noch komplett neue serien anzufangen :hmm:

ansonsten hab ich hier ja noch gar nichts gepostet :D :pardon:

20 minuten formate : scrubs, friends, himym, bbt --- in der reihenfolge
dazu californication als mittelding mit seinen 28 minuten pro folge :hmm:
40 minuten formate: oc california, prison break ( nur die ersten beiden staffeln :D ) , lost ( werd mir allerdings mit höchster wahrscheinlichkeit nie wieder die kompletten 6 staffeln anschauen,weil es irgendwann ab der vierten staffel zu abstrus und anstrengend wird :hmm: ), one tree hill, las vegas --- ebenfalls in der reihenfolge

dazu als sonderfall : fastlane ...ne serie, die kaum jemand kennt, aber dennoch überragend ist :D ...auf grund der enormen produktionskosten hats leider auch nur für eine staffel gelangt, aber die ganze story ist einfach " cool" und die typen und charaktere ( ;) ) extrem witzig :thumbup:
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

27

Freitag, 9. November 2012, 17:15

Ich ersetzte, dass ä durch ein e und du benutzt mal die Groß und Kleinschreibung. ;)
Da bekomm ich ein Grausen. :P

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

28

Freitag, 9. November 2012, 17:29

Bei Breaking Bad kann ich dir nachfühlen Ralle^^ Aber eigentlich muss ich es schon wegen Byran Cranston machen:hmm: Ähnlich ergeht es mir mit GoT. Ebenso wollt ich Mal Californication gucken, weil Ralle ja auch immer davon geredet hat:hmm:

Meine Top der 20er (kupfer ich mal von Ralle ab diese Einteilung:D):
Scrubs (unangefochten und ich hab auch nach dem 100. Mal Tränen in den Augen am Ende von Staffel 8. Einzige Serie die ich bisher auch auf Spanisch komplett durchgezogen hab. Kann ja eh alles mitsprechen:ugly:)
Darauf folgen dann in einer nicht existierenden Reihenfolge: HIMYM, Family Guy, South Park, TBBT (auch wenn es seit Staffel 3 stetig bergab geht), TAAHM (auch wenns viele Staffeln immer das Gleiche ist, es sorgt doch immer Mal für Schmunzler, aber nach Staffel 2 passiert eigentlich wenig neues.), Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy stirbt nie! Und Ed 'Neil ist der Grund, warum ich mir eigentlich auch Mal "Modern Family" angucken will), Happy Endings (wurd für mich nicht umsonst verlängert), Futurama, KoQ

Die 40er (klingt falsch:ugly: ): Spartacus (BaS + GotA, Vengeance hab ich bisher nicht geguckt. Aber bitte bitte nur auf Englisch gucken. Die deutsche Synchro ist ja unglaublich beschissen), Nip/Tuck (fehlte mir bei dir Ralle:hmm: ), Greys Anatomie, Las Vegas (hat seine Höhen und Tiefen^^), OC


Lost hab ich nie geguckt, weil ich nicht so auf Mystery und sowas stehe. Aber mein Mitbewohner meinte eh nur: Guck dir die lange Pilotfolge an, dann die letzten zwei Folgen der Staffel. Fertig:ugly:



Thema wurde editiert Ne Basti, also seit Charaktäre hast du hier nichts mehr zu melden:ugly: Das hat tut schon wirklich wahrhaft weh :pinch:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Freitag, 9. November 2012, 17:45

haha fabs...ganz unrecht hat dein mitbewohner damit nich :ugly:

nip/tuck ist sone geschichte, die ich auch immer mal aufm zettel hatte, aber nie wirklich in angriff genommen habe :hmm: ...irgendwie wollte ich mir nich noch eine "arztserie" aufhalsen :hmm:
zu las vegas : yep,das stimmt auch ...zumal zu beginn der serie auch eher folge für folge einzeln für sich spielen was ja im laufe der staffeln glücklicherweise nicht mehr so der fall ist :thumbup:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

30

Freitag, 9. November 2012, 17:56

How I Met Your Mother find' ich auch zum Kotzen. :P :D

Zur Zeit schaue ich sehr gerne The Big Bang Theory und Rescue me. :thumbup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

31

Freitag, 9. November 2012, 20:08

The Big Bang Theory finde ich zurzeit auch die beste und ansehnlichste...
Aber mein absoluter Favorit ist und war Lost, die Spannung war so verdammt hoch, dass ich manchmal gar nicht mehr schlafen wollte und konnte. ^^ :love:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

32

Freitag, 9. November 2012, 20:14

momentan breaking bad..weltklasse :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

33

Freitag, 9. November 2012, 21:30

Malde. :love:

Hat eigentlich jemand The Wire und/ oder Die Sopranos geguckt?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

34

Samstag, 10. November 2012, 10:08

Hat eigentlich jemand The Wire und/ oder Die Sopranos geguckt?

Japp, läuft beides aktuell auf Sky Atlantic HD.
Sind beide nicht schlecht.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

35

Samstag, 10. November 2012, 10:39

Hawaii Five 0 :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Basti94

unregistriert

36

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:11

Mittlerweile schaue ich neben GoT, HIMYM, BB, BBT noch Suburgatory und New Girl.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:50

GoT, HIMYM, BB, BBT

Grnzmrkzrcr, Znsmrltsrxyz.....XYZ, ABC.... :ugly:
Wäre super, wenn du für alle Nicht-Insider die regulären Serientitel ausführen würdest. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

38

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:51

Game of Thrones, How I met your Mother, Breaking Bad, Big Bang Theory.

Immer diese Rentner. :ugly:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:54

Danke. :D
Sehr gute Auswahl. :thumbsup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:55

Kannte auch nur die Abkürzung von how i met your Mother und das auch nur durch Zufall...



Ich adde bei mir mal noch Modern Family :)

Ähnliche Themen