Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NiklasWanders

Kreisklasse

  • »NiklasWanders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. September 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2011, 21:48

Wie werden Spieler/Trainer miteinander zu Freunden

Also Ich möchte gerne das in meiner Manschaft (Fc Santos) viele Spieler miteinander befreundet sind auch mit mir wer nicht schlecht aber leider weiß ich nicht wie das geht deswegen frag ich euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (13. November 2011, 17:31)


2

Sonntag, 13. November 2011, 16:50

Ich würde sagen einfach viel mit den Spielern reden. Mehr fällt mir da nicht ein im Moment.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

3

Sonntag, 13. November 2011, 16:57

Es hängt oft mit dem früheren Vereinen zusammen.
Wenn die Spieler schon mal zusammen in einem Verein gespielt haben, werden sie oft Freunde,wenn beide zu dir wechseln.

Damit sie deine Freunde werden ist glaube ich das Vertrauen am wichtigsten.
Und sonst helfen wie gesagt Spielergespräche immer.

4

Sonntag, 13. November 2011, 17:33

Da hab ich auch gleich mal ne Frage (habe Fred-Titel mal minimal abgeändert). Ist mir gestern so nebenbei aufgefallen und eigentlich auch ne kleine Spielerei. Aber wie ist es einem selber als Trainer/Manager eigentlich möglich mit anderen Trainern/Managern befreundet zu sein?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

5

Sonntag, 13. November 2011, 17:36

Aber wie ist es einem selber als Trainer/Manager eigentlich möglich mit anderen Trainern/Managern befreundet zu sein?

Ich bin der Meinung, dass das teilweise recht willkürlich war. In den Artikeln auf der Webseite stand doch immer so etwas wie, "Am heutigen Tag stehen sich mit Jürgen Klopp und Goldesel zwei alte Freunde gegenüber".
Ob sich da etwas im neuen FM geändert hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.

6

Sonntag, 13. November 2011, 17:40

Aber wie ist es einem selber als Trainer/Manager eigentlich möglich mit anderen Trainern/Managern befreundet zu sein?

Ich bin der Meinung, dass das teilweise recht willkürlich war. In den Artikeln auf der Webseite stand doch immer so etwas wie, "Am heutigen Tag stehen sich mit Jürgen Klopp und Goldesel zwei alte Freunde gegenüber".
Ob sich da etwas im neuen FM geändert hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Sowas meine ich ja, aber bei Karriere gibts ja da ne extra Rubrik und da steht nie, dass ich mit Kloppo oder sonst wem befreundet bin, obwohl in Artikeln (ist mir im 12er auch noch nicht aufgefallen) davon die Rede war.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2011, 18:07

Bisher musste man immer regelmäßig "Golf spielen" oder "Segel gehen", um sich mit anderen Managern anfreunden zu können.
Im FM 12 gibt es jetzt andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ob man jetzt beim "Marathon-Lauf" oder "Bergsteigen" Freunde dieser Art gewinnen kann, weiß ich nicht.
Den privaten Bereich lasse ich eigentlich immer links liegen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

8

Sonntag, 13. November 2011, 18:09

Für mich ist es ja auch nur ne kleine Randnotiz und Spielerei. :D

Aber hatte mich im Bereich "Karriere" eben mal umgeschaut, da fiel mir das ins Auge. Ist auch eher unwichtig für mich.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: