Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ocramos

Kreisklasse

  • »Ocramos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. November 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2011, 17:18

T-Files

Hallo!
Hab mir noch nie den Manager geleistet, sodass ich hierbei eine Frage hätte, auch wenns für euch logisch ist. Ich bitte um kurze Hilfe:
- Wenn ich hier einen T-File herunterlade und installiere, ist dieser beim Editor zusätzlich zum Einzubinden?
- Sind diese Files auch enthalten, wenn ich am Beginn den Punkt Standart EA-Datenbank auswähle, oder nur bei der Auswahl des Punktes Datenbank aus Editor?
Danke für die Info!

zZFireDevilZz

Landesklasse

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2011, 17:23

Mit den Editor haben auch nur Files was zu tun die auch was im Editor verändern z.B. Länderfiles und auch nur die Daten! Aber wenn du dann ein File hast was im Editor die Daten verändert (Spieplan, Transfers, Teams etc.) musst die die Datenbank ins Spiel einbinden und dann am Anfang auf "Daten bank aus Editor" klicken damit er die auch nimmt die Standart Datenbank ist einfach die ganz normale ^^
Sachen die Grafiken ändern also Wappen, Spielerbilder etc. oder das Gameplay wie z.B. der Gameplay patch von Micha sind sofort in Spiel ohne das du ein neues anfangen musst.

Ocramos

Kreisklasse

  • »Ocramos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. November 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 18:13

Super, wie schnell man hier ne Antwort bekommt. Vielen vielen Dank!

Jene Files, wie z.B. der Gameplay patch von Micha sind dann also auch enthalten, wenn ich ein Spiel mit dem Punkt Standart EA-Datenbank beginne oder begonnen habe? Richtig oder?

Danke für die Hilfe!

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 18:15

Richtig. ;)

Ähnliche Themen