Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 16:36

Fenstermodus?

Bin ja auf meinem Lappy ein Fenstermodusnarr.
Gibt es beim 12er eine Möglichkeit auf Fenstermodus umzustellen?
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

2

Donnerstag, 10. November 2011, 16:40

@Streicher, User Ini in den Eigenen Dateien suchen und dort dann WINDOWED=1 eingeben, dann müsste es funktionieren.

3

Donnerstag, 10. November 2011, 16:42

Danke :) Hat geklappt :) Wusste doch, dass es iwie so ging :au:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

lownois3

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2012, 15:53

Hallo! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Fenster zu verschieben? Wenn ich den Fenstermodus aktiviere, dann bleibt das Fenster immer oben links in der Ecke hängen.

5

Montag, 27. Februar 2012, 15:55

Glaube nicht. Spiele selbst nur im Fenstermodus, um mein ICQ im Blick zu haben^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

lownois3

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 16:03

Ich gehe auch mal von aus, da man den Fensterrahmen gar nicht erst mit der Maus erreichen kann. Mein letzter FM war der 04er und dort war dies anders. Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes mehr.

Ähnliche Themen