Sie sind nicht angemeldet.

Baldur

Kreisliga

  • »Baldur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:28

Wichtige Frage wegen Neu Installation

Hallo liebes FM-Total Forum habe eine wichtige frage undzwar muss ich leider eine neuinstallation wegen dem add-on(ist dreck)nun zu meiner frage undzwar habe ich mehr als 6 stunden im editor gebraucht um verschiedene sachen zu machen z.b. alle wintertransfers der wichtisten lige und vieles mehr weil ich ja jetzt ne neu installtion machen muss frage ich von was musss ich alles ein backup machen das ich nach der neu installtion es kopieren kann und danach sofort weiter spielen kann so das ich nich alles nochmal neu machen muss?mfg Baldur

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:42

RE: Wichtige Frage wegen Neu Installation

Ich würde mir einen Ordner "Backup" machen und dort den User sowie den Badges ordner rein kopieren. Dazu noch alle CountryXXX.sav dateien aus dem Ordner Database.
Wenn du Parameterfiles verändert hast würde ich die auch sichern :)

Baldur

Kreisliga

  • »Baldur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:32

Danke idandt hat alles wunderbar geklapt vielen dank nochmal ach und von mir aus kann es jetzt geschlossen werden

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:06

Zitat

Original von Baldur
Danke idandt hat alles wunderbar geklapt vielen dank nochmal ach und von mir aus kann es jetzt geschlossen werden


Na dann -closed-
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.