Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2011, 19:11

Origin Deinstallieren

Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört mit Origin und so....hab heute auch im Fernseher ein Bericht, über Origin und welche Spiele das beziehen, gehört. Also laut vielen Aussagen sollte man die Finger davon lassen...hm
Bsp. war da BF3 und so und auch paar andere Spiele. Wollte jetzt wissen, wenn man jetzt Origin löscht dann funkt auch Fm 12 nicht mehr, oder ? :hmm:

zZFireDevilZz

Landesklasse

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2011, 19:21

Also der FM 12 funzt auch ohne diesen bockmist, Bf3 nicht den rest weiß ich leider nicht sorry weil ich mir bis auf den FM und wahrscheinlich NFS TR nichts mehr holen werde, sorry :pardon:

3

Dienstag, 1. November 2011, 19:22

Ok, danke wollte nur wissen ob ich FM 12 auch ohne dieser Spyware spielen kann ^^

zZFireDevilZz

Landesklasse

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2011, 19:24

Ok, danke wollte nur wissen ob ich FM 12 auch ohne dieser Spyware spielen kann ^^

Nadann hau rein, nehms auf, schreib zum schluss eine Hassmail an EA und lads auf Youtube hoch! :P