Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 23. Juli 2012, 15:51

Postet doch mal Bilder :).Ich bin sehr neugierig.

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

42

Montag, 23. Juli 2012, 16:18

Hmm, ich hab bloß noch ein paar alte von Montpellier, das neue CaC ist noch nicht so interessant.
Mit Montpellier übrigens rund 1200 Jugendpunkte (69 Jugendcamps) gehabt die letzten 3 Saisons, ka ob Air da schon mehr hatte, seine Screens sind (zumindest bei mir) down.

Hab mal 2 Screens die ich noch gefunden hab angehängt (hoffentlich hab ich da alles richtig gemacht), Teamaufstellung leider keine gefunden :( - War aber bei etwa 1020 Teamstärke.

Mein CaC-Team nennt sich übrigens Fleet Street FC, mal neugierig wann ich den ersten 10* finde, der heißt dann Sweeney Todd :P

Edit: fast vergessen, hab dann CaC gemacht weil mir der Mitarbeiterbug auf die Nerven ging, mal sehen wielange das jetzt hält.


Francesc Fabregas

Landesklasse

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

43

Montag, 23. Juli 2012, 22:16

Wird das nicht langweilig immer Meister zu werden?

Bin im Jahre 2017/2018 mit QPR 30. Spieltag Platz 6

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:03

Eig nicht, aber wird schon etwas leicht mit der Zeit, deswegen jetzt ja auch mal CaC, mal sehen wielange das hält.
Zum Thema unrealistisch sag ich mal besser nichts, is sowieso alles was ich mit dem FM mache.

Am meisten nerven die Mitarbeiterbugs, sonst noch alles bei Laune.


EDIT: Irgendwie hab ich zuviel Zeit, dritte Saison mit Fleet Street FC. Um es hier hochzuladen wars leider zu groß. Klarerweise schon alles Jugendspieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Sickness« (25. Juli 2012, 17:21)


redclub19

Landesklasse

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Lieblings-FM: 12 ;)

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. August 2012, 22:00

hab grad mit QPR aungefangen :P
Zugänge:
-Quim
-Abel Tamata
-Kader Mangane
-Kurt Zouma (Leihe)
-Ansaldi
-Alain Traore
-Patrick Herrmann
-Modibo Maiga
-Gary Hooper
»redclub19« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2012_08_30 21_45_42.jpg