Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:41

Wie läuft's in eurem Spielstand?

Ich denke, es ist besser, wenn wir für die Berichte über den Karrierefortschritt einen eigenen Thread aufmachen, damit sich das im Team-Thread nicht zu arg mischt. ;)

Ich habe eine "echte" Karriere gestartet und mich gegen Angebote aus Spanien und Österreich und für den FC Bologna entschieden. Ich unterschrieb zunächst für ein Jahr.

An der Mannschaft habe ich zunächst nicht viel geändert. Nachdem sich aber zum Ende der Vorbereitung Stammtorspieler Jean Francois Gillet für fünf Wochen verletzt und der 17-jährige Ersatzmann Dejan Stojanovic in den ersten Saisonspielen herausragende Leistungen gezeigt hatte, gab es auf dieser Position einen Wechsel, der sich bezahlt machen sollte. Stojanovic wurde zum Senkrechtstarter der Saison und einer der notenbesten Spieler der Liga.
In den letzen 24 Stunden der Wintertransferperiode schnappte ich mir dann noch Innenverteidiger James Tomkins zum Schnäppchenpreis. So sah die Mannschaft zum Ende der Saison 2011/12 aus:
[spoiler] [/spoiler]

Leider lief es in der Liga nicht so wie erhofft. Zwar entpuppten wir uns als Favoritenschreck, jedoch gingen vor allem in der Hinserie fast alle Spiele gegen direkte Gegner, also Abstiegskandidaten, verloren, weshalb wir uns zweimal in der Saison auf einem Abstiegsplatz wiederfanden. Dann gab es mitte der Rückrunde aber einen Knackpunkt:
[spoiler] [/spoiler]

Der Pokalsieg! Mit 2:1 n. V. konnten wir die US Palermo besiegen. Erst in der 82. Minute hatten wir den Ausgleich geschafft, ehe ein Elfmeter und zwei rote Karten die Entscheidung zu unseren Gunsten brachten. Der erste Titel für den FC Bologna seit 38 Jahren! Der Grund für die Verlängerung meines Vertrags! Im Verlauf des Turniers hatten wir unter anderem die SS Lazio, Internazionale und die SSC Neapel (3:1 auswärts nach 0:1 im Hinspiel) ausgeschaltet.

Nach diesem Erfolg gab es drei Siege in Folge gegen direkte Konkurrenten, womit uns der Klassenerhalt sicher war. Hier die Abschlusstabelle:
[spoiler] [/spoiler]

Am Ende der Saison bekam ich ein Angebot vom kroatischen Verband für die EM in Polen und der Ukraine. Kroatien war in eine Hammergruppe mit Belgien, England und Deutschland gelost worden. Gegen die Belgier verloren wir trotz drückender Überlegenheit mit 0:2. Gegen England sprang trotz 2:0 Führung nur ein 2:2 raus. Doch gegen Deutschland, gegen das wir zum Weiterkommen einen Sieg mit zwei Toren Vorsprung benötigten, legten die Jungs richtig los.
[spoiler][/spoiler]

Im Viertelfinale ging es gleich so weiter. Gegen Frankreich setzten wir uns mit 2:1 durch. Doch im Halbfinale war Endstation. Trotz 2:0 Führung verloren wir gegen den späteren Turniersieger Italien noch mit 2:3.
[spoiler][/spoiler]

Zum Ende der Saison ließ ich dann die Verträge vieler zu alter oder schlechter Spieler auslaufen und die Leihspieler (u.a. Acquafresca und Vitale) zu ihren Vereinen zurückkehren. Dafür konnte ich Andreas Beck ablösefrei verpflichten. Dazu stehen wir noch in Verhandlungen mit weiteren Spielern (TW, LV und HS).
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:54

Bist du noch auf der Suche nach einem Ersatztorwart oder willst du Stojanovic ersetzen?
Wenn du noch die richtigen Leute für die Transfers findest schaut das auf jeden Fall gut aus und mit dem Abstieg solltest du dann auf keinen Fall mehr was zu tun haben.
Auf welchem Platz befindet sich dein Team in der Stärkerangliste?

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:02

Bist du noch auf der Suche nach einem Ersatztorwart oder willst du Stojanovic ersetzen?
Wenn du noch die richtigen Leute für die Transfers findest schaut das auf jeden Fall gut aus und mit dem Abstieg solltest du dann auf keinen Fall mehr was zu tun haben.
Auf welchem Platz befindet sich dein Team in der Stärkerangliste?

Ersatztorwart. Möchte Stojanovic weiter fördern. Wurde auch gleich nach den ersten guten Spielen zum Nationaltorhüter Mazedoniens.
Den genauen Platz müsste ich nachschauen. Stehen aber auf jeden Fall um Platz 10 herum.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2011, 19:07

FC Bologna nach Vorbereitung 2012/13

Die Vorbereitung zur nächsten Saison ist abgeschlossen. Ich habe folgende Transfers getätigt:

• Dusan Kuciak (27, TW, Stärke 65, ca. 680.000 €): Ersatz für Stojanovic, der schon wieder große Fortschritte macht.
• Paredes (30, LV, Stärke 71, ca. 250.000 €): Wurde mir angeboten. In ständiger Rotation mit den anderen Außenverteidigern.
• Shane Long (25, ST/HS, Stärke 71, ca. 2,1 Mio. €): Stammspieler für die HS-Position.

Das Trainingslager und die Testspiele verliefen ordentlich, sodass wir positiv gestimmt ins Supercoppa-Spiel gegen Internazionale gehen konnten. Das konnten wir mit 2:1 n. V. gewinnen und so unseren zweiten Titel holen!
[spoiler][/spoiler]

Durch den Pokalsieg hatten wir uns natürlich auch für die Europa League qualifiziert. In den Play-offs ging's gegen Motherwell. Das Hinspiel gewannen wir nach Rückstand noch sicher mit 3:1. Im Rückspiel schonte ich einige Stammkräfte und wurde bitter bestraft. Ab der 9. Minute zu zehnt fingen wir uns in den letzten zehn Minuten die Gegentore zum 1:3, was Verlängerung und schlussendlich Elfmeterschießen bedeutete - unnötig, da zahlreiche 100-prozentige Chancen vergeben wurden. Das Elferschießen verloren wir dann mit 9:10.
[spoiler][/spoiler]

Im ersten Ligaspiel geht's jetzt zuhause wieder gegen Inter.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

5

Montag, 31. Oktober 2011, 19:12

Gegen Motherwell ist natürlich bitter.
Shane Long finde ich etwas zu alt und teuer, für die Stärke, was war da der Anlass ihn zu kaufen?

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 19:49

Gegen Motherwell ist natürlich bitter.
Shane Long finde ich etwas zu alt und teuer, für die Stärke, was war da der Anlass ihn zu kaufen?


War von Preis-Leistungs-Verhältnis her der Beste auf dem Markt (bis auf Salomon Kalou, dessen Gehaltsforderungen meinen Rahmen sprengen würden). Außerdem ist im Vergleich zu meinen restlichen Kader einer der Jüngeren. Im Sturm wird in dieser Saison auch mehr rotiert als in der vergangenen, da ich noch zwei mehr oder weniger talentierten, jungen Spielern die Möglichkeit geben möchte, sich zu beweisen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Max1998

unregistriert

7

Montag, 31. Oktober 2011, 20:52

Meine Bayern :lovehttp://fmtotal.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=14462:

1. Mannschaft:

2. Mannschaft:


Meister, CL, Pokal - also Triple - gewonnen.
Dazu noch mit der deutschen Nationalmannschaft die EM gewonnen (endlich die Spanier besiegt! *win*)

8

Montag, 31. Oktober 2011, 20:58

Glückwunsch Max, zum EM Sieg, ich habe mit der Niederlande im Finale 2:1 gegen Spanien den EM Titel geholt :)

Max1998

unregistriert

9

Montag, 31. Oktober 2011, 21:02

Rache ist süß :)

BiegerRodriguez

Landesklasse

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Lieblings-FM: 08,11

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Oktober 2011, 22:47

Ich spiele momentan mit Borussia Mönchengladbach. Ich bin in der 2.Saison angelangt und habe die Saison mit dem 7.Tabellenplatz abgeschlossen, dennoch bin ich im internationalem Geschäft, aufgrunddessen, dass Bayern(1.) gegen Dortmund(2.) im Pokalfinale gespiel hat.

Mein aktueller Kader mit kurzer Erläuterung:

Ich spiele in meinem "Standardsystem" der Raute und habe mir dafür geeignete Spieler geholt beziehungsweise vorhandene benutzt.

TW: Marc-Andre ter Stegen
Es sollte so ziemlich jedem klar sein, warum ich ihn spielen lasse.
Riesentalent und ich konnte sogar seinen Vertrag bis 2018(Klausel für 2 weitere Jahre) verlängern, also bis 2020!


LV:Christian Pander
Unglaublich guter Freistoßschütze im Fussball Manager, wenn du den hast gehen 60% der Freistöße rein, ich war mal im Pokalfinale gegen Bayern und habe 4-1 durch ihn gewonnen. Er selbst hat nämlich 3 Tore geschosen(alle Freistoß) und einen "vorbereitet" Ball gegen die Mauer gegangen und dann Kopfballtor von einem Spieler der in der Mitter stand.(Ich habs mal auch angehängt^^)

[spoiler][/spoiler]

IV: Dante und Geromel
Meiner Meinung nach 2 sehr gute Innenverteidiger und ich habe bei Geromel es einfach ignoriert, dass 88 Mitglieder, aufgrund seiner Verpflichtung die Mitgleidschaft gekündigt haben.

RV Matthias Zimmermann
Zunächst habe ich ihn in der 2.Mannschaft eingesetzt, dann bekam ich ein Angebot für Jantschke, hab es angenommen, weil Zimmermann genau so viel Stärke hatte und jünger war. Mittlerweile hat er 75 und einen MW von 7,0 Mio. :)

DM:Roman Neustädter
Tja, was soll ich sagen, ich konnte mir keinen Neuen, aufgrund des fehlenden Geldes holen.
Es ist meiner Meinung nach einbisschen schlecht besetzt für die EL, aber ich mag ihn, von daher habe ich ihn erstmal einfach im Stammteam gelassen.

LM: Kevin Großmaul
Ich mag ihn nicht besonders, allerdings dachte ich mir, wenn ich ihn schon mal für 2 Jahre leihen kann, dann lass ich ihn mal spielen, denn so schlecht ist er auch nun wieder nicht. Und außerdem steht bei ihm im Profil auch "Publikumsliebling", das kann doch nur ein Witz seitens BF gewesen sein.

RM: Marco Reus
Erläuterung nicht notwendig ^^

OM: Yuki Otsu
Ich habe erst überlegt ob ich einen Neuen holen soll oder einen Jungen, womöglich schlechteren spielen lassen soll, und dann habe ich mich eben für zweiteres entschieden. Er zeigt gute Leistungen und seine Entwicklung ist sehr positiv.

ST: Cisse
Ich benötigte einen neuen Stürmer, der weiß wo das Tor steht, und einfach die gewisse Kaltschnäuzigkeit besitzt und dann habe ich mir vom Ligakonkurrenten Freiburg eben Papiss Demba Cisse geholt. Mal sehen, ob er einschlägt.

ST: Fred
Interner Torschützenkönig letze Saison mit 18 Buden, in der Gesamtrangliste war er auf dem 4.Platz.
Auf ihn kann man vertrauen.

Zugänge:
Cisse
Geromel
Celozzi
(alle Leihspieler bis auf Anderson)

Abgänge:
Blaswich
(ein paar Spieler aus der 2.Mannschaft, wo der Vertrag auslief)
[spoiler]
[/spoiler]


Ist der Kader in Ordnung, was meint ihr?

11

Dienstag, 1. November 2011, 19:08

Ich habe ebenfalls wie Scoota eine "echte" Karriere begonnen und konnte uA zwischen dem FC Valenciennes, Lierse SK und den Queen Park Rangers wählen, wobei ich mich für den Premier-League-Aufsteiger entschied.

Der Kader war mMn viel zu aufgebläht und für die PL nicht ausreichend gut besetzt, also habe ich von den Bau- und sonstige Kosten-Budget noch einige Heller zu den Transfers verschoben. Damit und mit Verkaufserlösen begann ich eine ausgeglichene PL-reife Truppe aufzustellen.

Herzstück des Teams soll dabei aber weiterhin Adel Taarabt bleiben. Neben Ihm fand ich im Mittelfeld mit Joey Barton, Shaun Wright-Phillips Spieler mit ebenfalls genügend Potenzial, um die Klasse halten zu können. Aufgrund dieses Spielermaterials entschied ich mich für eine Raute im Mittelfeld, wobei mir aber Faurlín als Option auf links zu wenig und zu defensiv orientiert war. Die Planstelle im Mittelfeld war also ein Linker Mittelfeldspieler und eine offensive Alternative, die die linke Seite auch mit abdecken sollte.

[spoiler]
[/spoiler]

Sako ist ein junger talentierter Spieler, der in der Ligue 1 schon sein Können gezeigt hat. Nach zähen Verhandlungen war es mir möglich Ihn für die Rekordvereinssumme von sechs Millionen (dies habe ich mit seinem aktuellen MW schon wieder rein) auf die Insel zu holen. Er hat eine Stammplatzgarantie und zeigte seine Offensivqualitäten bereits im Eröffnungsspiel gegen die Bolton Wanderers, indem er beim 3:1-Sieg einen Doppelpack schnürrte.
Miloš Ninković (habe Kiew, Donetsk, Fenerbahce und Besiktas editiert) stand auf der Transferliste und kam leicht unter Marktwert für eine Million von Dynamo Kiew. Er ist neben Faurlín die erste Option von der Bank fürs Mittelfeld.

Den Sturm dagegen fand ich mit Dudley Jr. Campbell und Jay Bothroyd England-erfahren und ausreichend besetzt. Hier galt es nur noch eine dritte Option zu finden, da ich die zahlreichen anderen Kandidaten nach Tests in zwei Testspielen nicht für angemessen hielt. Für 1,3 Millionen füllt diese Rolle nun Larsen Touré aus, der ebenfalls von Frankreich aus den Sprung auf die Insel wagt. Er konnte in den letzten zwei Testspielen vollens überzeugen und glänzte auch nach seiner Einwechslung beim ersten PL-Einsatz, sodass er aufgrund klasse Form aktuell sogar Bothroyd auf die Bank verdrängt hat.

[spoiler][/spoiler]

Die Abwehr brachte mit Armand Traoré, Anton Ferdinand, Danny Gabbidon und Luke Young eine super Mischung aus Erfahrung und Talent mit sich. Dazu jedoch eher mäßige Alternativen, von denen ich nur Shittu (Vertrag läuft aus) behielt und Ramage zurückholte (war geliehen, aber aufgrund Leihbegrenzung auf der Insel holte ich Ihn zurück, um andere Spieler zu verleihen). Auf der Suche nach einer Alternative, die sich mittlerweile zur festen Größe entwickelt hat und Gabbidon verdrängt hat, wurde ich dank der Scouting-Tour meines Scouts ebenfalls in der Ligue 1 fündig. Ich konnte für 1,5 Millionen Jordan Lotiès von Nancy losreisen. Guter Zweikämpfer, gutes Stellungsspiel und zeigte sich als absoluter Leader auf dem Platz (deshalb habe ich Ihn trotz leicht weniger Führungsqualitäten die Binde gegeben, da ich Taarabt dafür nicht ganz so geeignet sehe).

[spoiler][/spoiler]

Letzte Planstelle war das Tor. Patrick Kenny reichte mir da nicht. Ich bekam nach der Frankreich-Scouting-Reise noch den Namen Johny Placide zugeflüstert. Sehr talentierter, junger Mann, der im Probetraining zu überzeugen wusste. Dieses Talent kostete mich 1,8 Millionen.

[spoiler][/spoiler]

Zugänge:
Lotiès, Jordan (IV, AS Nancy-Lorraine, 1.500.000€)
Ninković, Miloš (OM, Dynamo Kiew, 1.000.000€)
Placide, Johny (TW, Le Havre AC, 1.800.000€)
Sako, Bakary (LM, AS Saint-Etienne, 6.000.000€)
Touré, Larsen (ST, Stade Brestois 29, 1.300.000€)

Ich habe den Kader ziemlich ausgemistet. Allein in der ersten Mannschaft waren 14 Abgänge zu verzeichnen. Allerdings habe ich für manchen Spieler keinen Abnehmer gefunden, diese finden sich nun in der 2. Mannschaft wieder, da Ihre Verträge ja eh auslaufen.

Abgänge:
Agyemang, Patrick (HS, Bristol City, 250.000€)
Borrowdale, Gary (LV, Hull City, 650.000€)
Connolly, Matthew (IV, Birmingham City, 1.800.000€)
Derry, Shaun (DM, FC Millwall, 150.000€)
Ephraim, Hogan (RM, FC MIllwall, 100.000€ Leihgebühr)
Hall, Fitz (IV, Doncaster Rovers, 250.000€)
Helguson, Heiðar (ST, Nottingham Forest, 270.000€)
Hulse, Rob (ST, FC Burnley, 450.000€)
Mackie, Jamie (LA, FC Barnsley, 100.000€ Leihgebühr - 1.000.000€ Kaufoption)
Moen, Petter Vaagan (LM, Brighton & Hove Albion, 280.000€)
Murphy, Brian (TW, Colchester United, ohne Leihgebühr - 100.000€ Kaufoption)
Orr, Bradley (RV, Leeds United, 550.000€)
Rowlands, Martin (OM, Cardiff City, 280.000€)
Smith, Tommy (ST, FC Southampton, 250.000€)

1. Mannschaft
[spoiler][/spoiler]
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. November 2011, 19:26

nettes Team ^^
du bist anscheinend Arsene Wenger Junior wenn ich mir dein Beuteschema so anschaue :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

13

Mittwoch, 2. November 2011, 02:24

nettes Team ^^
du bist anscheinend Arsene Wenger Junior wenn ich mir dein Beuteschema so anschaue :D
Naja er lebt von meinem Scouting die A-Sehne. :pardon:
Nee aber habe in England und Frankreich ein Scout rumgeschickt, ja und da hat mir die Ligue 1 und eben der Transfermarkt gut was geboten.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Pat 9.6

Kreisliga

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Lieblings-FM: Fussball Manager 2010

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:35

Ich möchte auch mal meine "etwas" kurriose Karriere vorstellen ^^

Das Erste ist schon kurrios genug:
Ich fing mit dem FC Schalke 04 in der 2. Liga an! :D
Wollte es ein wenig realistisch und schwieriger machen, indem ich gute Spieler verkaufte und mehr auf einheimische junge Talente setzte.
Aber auch nicht nur, 2-3 erfahrene Spieler waren auch dabei.
Nach einer eigentlich guten Vorbereitung folgten in der 2. Liga ständig schlechte Ergebnisse, worauf meine Mannschaft nach 5 Niederlagen in Folgen auf den 17. Platz abrutschte.

Ich war feige und verließ das sinkende Schiff. Ich bekam ein Angebot vom BVB, sie waren grade selber im Absteigskampf in der 1. Liga auf Platz 18, doch trotz der Fanrivalität, meiner Liebe zu Schalke und der schlechten Ausgangssituation beim BvB wechselte ich trotzdem nach 10 Spieltagen nach Dortmund.
Der Kader hatte mich gereizt und vor allem die Herausforderung, die Klasse zu halten (was ich eigentlich bei Schalke auch gehabt hätte, aber egal.)

Außerdem trainierte ich übrigens von Anfang an die deutsche Nationalmannschaft, bürgerte ein paar gute Spieler ein und experimentierte gegen leichte Gegner immer mit jüngeren Spielern zum eigenen Vorteil (Talentsuche).
nach 24 Spielen jedoch wurde mir die Doppelbelastung auch zu viel und ich löste den Vertrag mit dem Verband auf um mich auf den BvB zu konzentrieren.

Mit dem lief es unter mir richtig gut, ein paar Siege und Unentschieden und keine Niederlage bis zur Winterpause bescherte uns den 12. Platz.
In der Winterpause mistete ich den Kader etwas aus und schaute mich weiter nach Talente für die 2. Mannschaft um.
Der Kader gefiel mir nach der Winterpause noch mehr und die Rückrunde begann.
Um zum Ende dieser Saison zu kommen, an unserem Tabellenplatz änderte sich nicht mehr viel, leider - es gab Siege gegen bessere Mannschaften aber auch immerwieder Niederlagen. So sprang am Ende Platz 11 raus. Immerhin Nicht-Abstieg dachte Ich mir und plante für die neue Saison.
Mit noch mehr Talenten, aber nicht all zu großem Umbau starteten wir in die neue Saison.
Überraschend gut harmonierte die Mannschaft und wir waren zur Winterpause 2. hinter Leverkusen.
Nach der Winterpause machten wir dort weiter, wo wir aufgehört hatten - überholten Leverkusen und wurde mit 3 Punkten Vorsprung Meister!
Ein Traum!
Die 3. Saison: Bis zum 10 Spieltag war alles okay, wir waren knapp an der Tabellenspitze, doch die Doppelbelastung CL und Liga setze mir und vor allem dem Team ziemlich zu. Sodass Ich den BvB nach 91 Spielen, einem Meistertitel und dem Pokalerfolg (hatte ich vergessen zu erwähnen), verließ.

Daraufhin bin Ich nun nach mehreren Angeboten (1860 München; 18.Platz - 1. Liga sowie Energie Cottbus; 17.Platz - 2. Liga) beim TSV gelandet bin.
Hier ist ein talentierter deutscher Jugendspieler im Tor, den ich in meiner Zeit beim BvB hierher ausgeliehen hatte.
Mal sehen, wies weitergeht. ;)

Liebe Grüße, Pat. :D

EDIT: Falls jemand die genauen Daten (Spiele - Siege, Torverhältnis und sowas) wissen möchte, kann ich gerne noch dazuschreiben. ;)
Signatur von »Pat 9.6«

15

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:25

Lief nicht so rund im Supercup bei mir, geil ist aber der Kommentar im Textmodus. :D

Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


16

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:02

Ja, wenn Matt bei den Bayern Trainer ist, dann geht das auch nicht gut aus. :pardon:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

17

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:01

geil ist aber der Kommentar im Textmodus. :D

Sprüche dieses Kalibers gibt es noch so einige mehr. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

18

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:12

Diese Sprüche und einige ähnliche Sachen sind echt wertvolle Verbesserungen für den Spielspaß dieses Jahr.
Ich erinnere mich noch daran diesen Kommentar gelesen zu haben: "Mario Gomez stolpert über seine eigenen Füße, fällt hin und verletzt sich dabei auch noch..." - Wird ja immer realistischer^^

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:12

Der ist bei mir im 11er auch nach jedem Sieg von 5 Toren oder mehr gekommen ...

Von mir:

Ich habe mit Rapid begonnen. In einem Test zuhause gegen Borussia Dortmund erreichte ich ein 2:2-Unentschieden, ob verdient oder nicht ist egal! :D
Dann begann der Ligaalltag. Im ersten Spiel gewann ich durch ein Jokertor von Salihi mit 1:0, hätte locker mit 4 oder 5:0 gewinnen können. Am zweiten Spieltag gewann ich mit 1:0 bei Wr. Neustadt durch Deni Alar,bekam auch eine Rote Karte, Pichler. Im dritten Spiel gastierte Ried und ging durch einen Elfer in Führung (15.). Nach 55. Minuten stand es dank den Hattrick von Salihi 3:1 der auch den Treffer zum 4:1 Endstand vorbereitet hat.
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:16

Achja, beinahe vergessen - Mein Aktueller Spielstand: Sturm Graz - Ende erste Saison: Meister, Pokalsieger, EL in der Gruppenphase ausgeschieden als Dritter. Verläuft also eigentlich ganz vielversprechend.

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 3. März 2012, 03:18



Läuft alles rund, manchmal zu rund und dann wirds langweilig ;)

Wird wohl wieder mal zeit für Vereins- / Nationalmannschaftswechsel :/
»AirRap LK« hat folgende Bilder angehängt:
  • Vereinshistorie.PNG
  • Vorjahrestabelle.PNG
  • Sponsor.PNG
  • Ewige Tabelle Top 10.PNG
  • Übersicht Deutschland.PNG
  • Nationalmannschaft.PNG

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. März 2012, 09:50

Crazy Apes FC!? :thumbsup:

23

Samstag, 3. März 2012, 11:47

Wie lange sitzt du schon an dem Spielstand?
Und wie spielst du? Textmodus?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. März 2012, 12:40

Seit Release des Fm12^^. Mal Textmodus, mal Sofortberechnung

25

Samstag, 3. März 2012, 12:45

Steht nicht irgendwo genau in Tage/Std./Minuten wie lange man am Spielstand hockt?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. März 2012, 12:49

8Tage 23 Stunden 19 Minuten

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. März 2012, 12:50

ja beim laden..wenn man den Spielstand läd...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. März 2012, 13:15

Crazy Apes FC!? :thumbsup:

Wo sind die in der Ewigen Tabelleß :)

Und schön realistisch! HSV ewig 1.Liga und Platz 4! *win*

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. März 2012, 14:49

in der ewigen auf Platz 12 =)

30

Samstag, 3. März 2012, 14:53

was machen Snipes und co?

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

31

Samstag, 3. März 2012, 15:16

alle schon Karriereende^^

32

Samstag, 3. März 2012, 15:20

alle schon Karriereende

traurig ;(

Rese@BVB

Landesklasse

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. Mai 2012, 17:56

ich spiele von anfang an nur einen spielstand und befinde mich im jahr 2126!

wer kann das schlagen?

meine stationen:

2011-2015 Calr Zeiss Jena

2015-2017 Philadephia Union

2018 Seattle Sounders

2018-2034 Juventus Turin

2034-2051 Borussia Dortmund

2051-2126 S Eigener Verein (von ganz unten hoch geführt bis in die bundesliga)

mein stadion und mein vereinsgelände sind komplett ausgebaut. meine mannschaft rekrutiere ich nur noch aus dem eigenen nachwuchs (min talent 4 sterne).

gibts noch jemanden, der einen so weit fotgeschrittenen spielstand hat?

und bevor die frage kommt: ja es macht noch spass.. rofl man muss sich eigene ziele setzen. das war die letzten jahre der komplettausbau. nun besteht es darin, eine mannschaft nur aus deutschen nachwusspieler zu schaffen (min 4 sterne talent) und dann die komplette deutsche nationalmannschaft zu stellen.. 8)

was ein bisschen schade ist: ab dem jahr 2100 wird die trophäen-sammlung nicht mehr weiter geführt.. rofl

ansonsten läuft alles top.. endlich mal einen fm versuion ohne absturz nach X jahren.. :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. Mai 2012, 18:00

Wie krank issn das????sehr geil Rese rofl

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. Mai 2012, 18:16

Wieviel Spielzeit haste darein gesteckt ? :D
Aber echt geil :D
Signatur von »btsv94«



Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. Mai 2012, 18:18

na da nimmt der Rese es glatt wörtlich einen Trainer unsterblich zu machen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

37

Montag, 23. Juli 2012, 00:25

Haha, 2126^^

Dafür ist mir immer irgendwann die Lust verloren gegangen, aber aktueller Speicherstand immerhin schon 2025 :)

LquD

Landesliga

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Lieblings-FM: 06, 10

  • Nachricht senden

38

Montag, 23. Juli 2012, 13:45

Ich bin jetzt im Jahr 2062 mit Twente :)
Signatur von »LquD«

Spartak Moskau :party: Russia :party: Werder Bremen

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

39

Montag, 23. Juli 2012, 14:34

Ich bin jetzt im Jahr 2062 mit Twente
Krank, durchgehend den gleichen Verein?
Ich hab angefangen mit Montpellier, dort bis 2024 gespielt, dann CaC in England gemacht und gerade damit beschäftigt aufzusteigen.

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

40

Montag, 23. Juli 2012, 15:47

Bin mit Fürth im Jahre 2031.
10 mal in Folge Meister unf fast nur Leute aus der eigenen Jugend :)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!