Sie sind nicht angemeldet.

Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:13

PN an Gerald Köhler

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Herrn Köhler kontaktieren kann, bzw. wo ich sein FM-Forenprofil finden kann?
Danke im vorraus!

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:16

Signatur von »Ibolinho«





Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:18

Danke :love:

Diego10111

Landesklasse

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:19

Per PN geht das zwar, aber ich habe ihn auch schon mal angeschrieben, er hat leider (immer) noch nicht geantwortet. Ist aber auch mehr als verständlich, er hat schließlich sehr viel zu tun. Also an deiner Stelle, einfach im EA Board einen Thread aufmachen ;)
Signatur von »Diego10111«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:40

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Herrn Köhler kontaktieren kann, bzw. wo ich sein FM-Forenprofil finden kann?
Danke im vorraus!

Hast du immer noch Probleme mit dem Spiel?
Du hast ein Laptop, oder?
Erfüllt das Gerät die Mindestanforderungen?
Ist der Grafikchip oder die Grafikkarte ausgenommen von den Systemanforderungen?
Schau doch mal in der "Readme" nach, darin sind bestimmte Hardwarkomponenten aufgeführt, die entweder als inkompatibel oder als problematisch aufgelistet sind.

Ich bezweifle sehr stark, dass Gerald Köhler bei technischen Problemen, die individuell aufgetreten sind, helfen kann.
Aber ein Versuch schadet natürlich nicht.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:47

Genau, Micha. Ich habe das Spiel neu installiert, danach lief es wieder. Nach schließen und starten des Spiel aber wieder das selbe Problem...
Mein Laptop erfüllt alle Anforderungen mehr als ausreichend.

Win7
Intel Core i5 Prozessor
ATI Mobility Radeon Premium Graphics

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:15

Der Prozessor reicht dicke.
Die ATI-Mobility ist bei den Systemvoraussetzungen in der "Liesmich" weder als "unterstützt" noch als "ausgeschlossen" oder "problematisch" aufgeführt.
Hast du die Grafiktreiber in der letzten Zeit erneuert?
Wenn nicht, würde ich das jetzt mal versuchen.

Wieviel RAM (in GB) ist verbaut?
Bei wenig RAM kannst du die Sache mit dem "CFF-Explorer" mal versuchen.
Im EA-Forum gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, wie man dem Spiel mehr Arbeitsspeicher zuweisen kann.
Das ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden, da dadurch das gesamte System instabil werden kann.

Hast du bei der Deinstallation auch die Config-Dateien im Documents-Verzeichnis gelöscht?
Insbesondere diese: ..\FUSSBALL MANAGER 12\Config\TFM_Options.dta

Wenn nicht, dann solltest du die auf jeden Fall löschen und nach dem Spielneustart die Grafikeinstellungen neu ausführen.

Nach Spielabstürzen oder ähnlichen Problemen ist auch gerne mal der temp-Ordner in diesem Verzeichnis vollgemüllt mit Grafiken und Log-Dateien.
Falls dem so ist, solltest du auch den Inhalt dieses Ordners löschen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (21. Oktober 2011, 22:15)


Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:17

In Origin habe ich gesehen, dass unter dem Cover "download" stand. Ich habe einfach mal draufgeklickt, "das etwas" heruntergeladen und siehe da, das Spiel läuft wieder. Das Komische daran: es ist englisch. Wie stellt man das noch gleich um?

EDIT:
Grafiktreiber habe ich keine neuen installiert, sollte ich das Problem demnächst nochmal bekommen, werde ich es wohl mal damit versuchen.

Thema wurde editiert Ein weiteres Mal neu gestartet --> Deutsch ?( :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beichi10« (21. Oktober 2011, 23:17)


Max1998

unregistriert

9

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:22

Dieser FM ist schlichtweg bescheuert :D

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:32

Also ich habe ihn auch nicht zum laufen bekommen und wenn dann nur auf Englisch. Ohne Origins bekomme ich eine Fehlermeldung. Mit Origins startet er auf Englisch. Mich kotzt das echt an! Wieso müssen wie das so kompliziert machen. Was soll denn der Müll!?!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Oktober 2011, 08:30

Ohne Origins bekomme ich eine Fehlermeldung. Mit Origins startet er auf Englisch.
Beschreibe doch bitte die Lösung für alle, die mit gleichen Problemen hängen! Die ausgegebene Sprache zu ändern sollte eigentlich kein Akt sein.

Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. Oktober 2011, 08:47

Ich hatte exakt das selbe Problem wie Madu. Als ich Origin geöffnet habe, habe ich gesehen, dass unter dem FM12-Cover ein "Download"-Icon war. Ich habe die "mysteriösen" 7GB heruntergeladen und danach lief das Spiel wieder problemlos. Zunächst auf Englisch, beim nächsten Spielstart automatisch wieder auf deutsch.

Ähnliche Themen