Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adizero

Kreisliga

  • »adizero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:04

Prämien für die Champions League einstellen

hallo, ich hab ein problem, nämlich hab ich die champions league gelder angepasst und jetzt kann ich sie nicht speichern da dort steht zugriff verwigert.. hatte das problem letztes jahr beim fm11 auch aber dann hab ich es mit irgendwelchen administratorenrechte hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie ... kann mir jemand helfen wie ich das abspeichern kann , sodass es dann im spiel ist ?

mfg adizero ;)
Signatur von »adizero«
begeisterter Fussball Manager Zocker:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »adizero« (20. Oktober 2011, 18:04)


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:29

Unter Windows 7 und vor allem unter Vista sollte man Dateien nicht direkt in einem der Systemverzeichnisse (Programme(x86) bearbeiten.
Deshalb ist es besser, die betreffende Datei in ein anderes Verzeichnis, am besten auf eine andere Partition, zu kopieren, um diese dann dort zu bearbeiten.
Danach die Datei wieder zurückkopieren und die Sicherheitsabfragen des Systems positiv beantworten.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

discosson

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:21

leute, sorry dass ich hier nochmal fragen muss: :-)
Wie und Wo bearbeite ich die Champ.league Prämien nochmal?
Und falls es grad zufällig einer im Kopf parat hat, wie hoch sind aktuell Sieg u Punktprämie?

Thx

adizero

Kreisliga

  • »adizero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:24

@ micha... aleck des versteh i ned, kannst du es vielleicht probieren es genauer zu erklären ?



@ discu... du gehst auf computer, dann (C:), dann programme (x86), dann EA SPORTS, dann FUSSBALL MANAGER 12, dann script und dann Continental - Europe.txt



Über 30 Millionen Euro für den Sieger

Wer auch immer dieses Jahr die begehrteste Trophäe stemmen wird, ihn erwarten insgesamt 31,5 Millionen Euro. Das Startgeld allein beträgt für alle Teilnehmer schon 7,2 Millionen Euro. Wer ein Spiel in seiner Gruppe gewinnt, bekommt zusätzliche 800.000 Euro. Sogar für ein Unentschieden regnet es 400.000 Euro Bonus.

In jeder Runde winken Millionen

Alle Mannschaften, die die Gruppenphase überstehen, dürfen sich noch einmal über drei Millionen Euro freuen. Für das Viertelfinale winken 3,3 Millionen Euro, für das Halbfinale sogar 4,2 Millionen Euro. Der Verein, der das Endspiel für sich entscheidet erhält eine Titelprämie von neun Millionen Euro, wobei selbst die Niederlage 5,6 Millionen Euro wert ist.

Auch Verlierer profitieren

Die UEFA sieht sogar sogenannte „Solidaritätszahlungen“ vor, die für die Temas gedacht sind, die in den Qualifikationsphasen der Champions League und der Europa League gescheitert sind. Diese Klubs erwarten 10,2 Millionen Euro. Rechnet man die TV-Gelder in Höhe von 341 Millionen Euro hinzu, die noch an die einzelnen Vereine aufgeteilt werden, kommt man zu dem Ergebnis, dass die Königsklasse tatsächlich ein gutes Geschäft ist.
Signatur von »adizero«
begeisterter Fussball Manager Zocker:D


discosson

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:50

@ adizero:
Danke für die schnelle Antwort! Ist immer wieder klasse wie einem hier von der großen FM-Familie geholfen wird! ;-)

adizero

Kreisliga

  • »adizero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:09

kein problem, hast dus hinbekommen ?





mein problem hat sich erledigt, thread kann gelöscht oder geclosed werden, mann braucht einfach administratoren rechte und braucht ale zulassungen und dann kann mans abspeichern ;)
Signatur von »adizero«
begeisterter Fussball Manager Zocker:D


discosson

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:26

ja habs hingekriegt, danke nochmal!
p.s. bin übrigens aus rotthalmünster, Niederbayern rules ;) :beer:

BlueDevil78

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:40

@ micha... aleck des versteh i ned, kannst du es vielleicht probieren es genauer zu erklären ?



@ discu... du gehst auf computer, dann (C:), dann programme (x86), dann EA SPORTS, dann FUSSBALL MANAGER 12, dann script und dann Continental - Europe.txt



Über 30 Millionen Euro für den Sieger

Wer auch immer dieses Jahr die begehrteste Trophäe stemmen wird, ihn erwarten insgesamt 31,5 Millionen Euro. Das Startgeld allein beträgt für alle Teilnehmer schon 7,2 Millionen Euro. Wer ein Spiel in seiner Gruppe gewinnt, bekommt zusätzliche 800.000 Euro. Sogar für ein Unentschieden regnet es 400.000 Euro Bonus.

In jeder Runde winken Millionen

Alle Mannschaften, die die Gruppenphase überstehen, dürfen sich noch einmal über drei Millionen Euro freuen. Für das Viertelfinale winken 3,3 Millionen Euro, für das Halbfinale sogar 4,2 Millionen Euro. Der Verein, der das Endspiel für sich entscheidet erhält eine Titelprämie von neun Millionen Euro, wobei selbst die Niederlage 5,6 Millionen Euro wert ist.

Auch Verlierer profitieren

Die UEFA sieht sogar sogenannte „Solidaritätszahlungen“ vor, die für die Temas gedacht sind, die in den Qualifikationsphasen der Champions League und der Europa League gescheitert sind. Diese Klubs erwarten 10,2 Millionen Euro. Rechnet man die TV-Gelder in Höhe von 341 Millionen Euro hinzu, die noch an die einzelnen Vereine aufgeteilt werden, kommt man zu dem Ergebnis, dass die Königsklasse tatsächlich ein gutes Geschäft ist.

@ micha... aleck des versteh i ned, kannst du es vielleicht probieren es genauer zu erklären ?



@ discu... du gehst auf computer, dann (C:), dann programme (x86), dann EA SPORTS, dann FUSSBALL MANAGER 12, dann script und dann Continental - Europe.txt



Über 30 Millionen Euro für den Sieger

Wer auch immer dieses Jahr die begehrteste Trophäe stemmen wird, ihn erwarten insgesamt 31,5 Millionen Euro. Das Startgeld allein beträgt für alle Teilnehmer schon 7,2 Millionen Euro. Wer ein Spiel in seiner Gruppe gewinnt, bekommt zusätzliche 800.000 Euro. Sogar für ein Unentschieden regnet es 400.000 Euro Bonus.

In jeder Runde winken Millionen

Alle Mannschaften, die die Gruppenphase überstehen, dürfen sich noch einmal über drei Millionen Euro freuen. Für das Viertelfinale winken 3,3 Millionen Euro, für das Halbfinale sogar 4,2 Millionen Euro. Der Verein, der das Endspiel für sich entscheidet erhält eine Titelprämie von neun Millionen Euro, wobei selbst die Niederlage 5,6 Millionen Euro wert ist.

Auch Verlierer profitieren

Die UEFA sieht sogar sogenannte „Solidaritätszahlungen“ vor, die für die Temas gedacht sind, die in den Qualifikationsphasen der Champions League und der Europa League gescheitert sind. Diese Klubs erwarten 10,2 Millionen Euro. Rechnet man die TV-Gelder in Höhe von 341 Millionen Euro hinzu, die noch an die einzelnen Vereine aufgeteilt werden, kommt man zu dem Ergebnis, dass die Königsklasse tatsächlich ein gutes Geschäft ist.

Wie und wo in der TXT Datei muss ich die Zahlen eintragen?

Könntest du mir bitte evtl. deine TXT Datei senden damit ich diese Prämien im Spiel habe?

9

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:41

Wäre auch an der textdatei intresiert. das sieht mir zu schwer aus.

Wäre nett.
Signatur von »Pipo7785«
Nur der VfB

Daniel Bärwolf Fussballgott

adizero

Kreisliga

  • »adizero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:30

@dicso... dann wohnen wir ja nur 30 km entfernt :)

@ bluedevil... du musst nach unten scrollen und die gruppen suchen.. da steht dann meines wissens, erst so sachen wie playoffs und so und dann die gruppen .. zb. champions cup group a und dann darunter sowas ungefähr

%INDEX%FIXTURE
1,2,3,4
2,3,4,1
3,1,4,2
1,3,2,4
2,1,4,3
3,2,1,4
%INDEXEND%FIXTURE
; Bonuses
550000
1000000
400000
5000000
;Transfer
7
1459569736
756
; Subst
3
0





und hier sind die 4 zeilen unter bonuses entscheidend... das sind nicht die originalen zahlen sondern die hab ich schon erhöht... ( die richtig originalen sind eh schon im spiel eingestellt, ich hab sie aber noch bisschen erhöht ) :)



auf alle fälle heissen die zahlen..

1. zeile Spielprämie
2. zeile Siegprämie
3. zeile Unentschiedenprämie
4. zeile Prämie für das Erreichen der nächsten Runde.



das muss man aber in jeder gruppe einzeln wieder machen und dann kann man es im achtel-,viertel-,halb- und finale auch noch machen... und auch noch im uefa cup, sowie klubweltmeisterschaft.. das sieht man dann eh was dortsteht... wenn mal bei bonuses 5 oder mehr zeilen stehen sollten zählen immer die ersten 4 ;)



ich hoffe ich konnte es dir erklaren und wenn du noch fragen hast, frag einfach weils ich auch ewig ned gecheckt habe ;)



@ pipo und bluedevil... nien ich kanns euch leider nicht schicken weil i ned weiss wie des geht, da i im selber ned so der computerfreak bin.. aber eig müsstet ihr es selber können,da es nicht so schwer ist.... falls ihr das speicherproblem haben solltet dann schreibt mich nochmal an.. dazu braucht man nämlich die adminrechte ;;))

mfg adizero
Signatur von »adizero«
begeisterter Fussball Manager Zocker:D


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:37

In den jeweiligen Wettbewerben muss man nach folgenden Einträgen suchen:

Quellcode

1
2
3
4
5
; Bonuses
550000
800000
400000
3800000


Der erste Eintrag bezeichnet die Summe für das Erreichen des entsprechenden Wettbewerbs.

Der zweite Eintrag bezeichnet die Summe für einen Sieg.

Der dritte Eintrag bezeichnet die Summe für ein Unentschieden (Summe pro Punkt).

Der vierte Eintrag bezeichnet die Summe der TV-Prämie.

Bei Gruppenspielen mit mehreren Begegnungen muss man in der jeweiligen Gruppe die Gesamtsumme für das Erreichen, sowie die Summe des TV-Geldes durch die Anzahl der absolvierenden Matches teilen und diese dann in die Rubrik eintragen.



EDIT:
adizero war schneller. :D

Der vierte Eintrag bestimmt die Ausschüttung der TV-Gelder, nicht die des Weiterkommens.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

12

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:50

okay danke jungs so schwer sollte das ja nicht sein.
Signatur von »Pipo7785«
Nur der VfB

Daniel Bärwolf Fussballgott

Ähnliche Themen