Sie sind nicht angemeldet.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 02:06

Promotion Video zum FM12 (Teil 1)


Ab sofort könnt ihr euch das erstes Feature Video zum neuen FUSSBALL MANAGER 12 anschauen. Als Setting hat sich EA Sports dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lasse. Thomas Tuchel und Gerald Köhler sprechen im Rahmen einer Pressekonferenz über die neuen Features des FM12. So bekommt ihr nicht nur einen Einblick in den neuen FM, sondern auch in das Geschäft eines Fußballtrainers.

In den kommenden vier Wochen veröffentlicht EA Sports weitere vier Pressekonferenzen, die sich mit weiteren Bereichen des neuen FM12 beschäftigen. Wollt ihr also wissen, wie das neue Vereinsgelände aufgebaut ist, wie der komplett überarbeitete Finanzbereich aussieht oder was alles bei der Community Aktion „Dein Feature“ herausgekommen ist, dann haltet euch die nächsten Donnerstage bereit, wenn jeweils das neue Feature Video erscheint.


  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 02:07

Ganz nett gemacht. Zwar liest vorallem Tuchel 'ne Menge ab, aber die Idee ist mal was anders. :thumbup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2011, 10:38

Ja finde das auch nett gemacht. Ideen sind ja vorhanden :thumbsup: Und mir gefiel die Funktion im 3D Modus das unterbrechen zu können und auf dem Feld die Anwesiungen jedem Spieler einzeln geben zu können. Genauso wie der "Pukki" Modus. Ein Spieler der mir gefällt direkt ins Blickfeld zu packen.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2011, 12:01

Was hierbei eigentlich so richtig hervorsticht, ist die Tatsache, dass nur Tuchel PK-Erfahrung hat.
Die anderen Beiden erscheinen mir ziemlich hilflos und unsicher.

Das Ablesen der Texte ist natürlich auch so eine Sache und wirkt für die Zuschauer immer etwas merkwürdig.
Aber ok, so ist es halt. :pardon:

Neuigkeiten kamen auch nicht wirklich, jedenfalls nichts, was den FM 12 betrifft und nicht bereits in anderen Videos gezeigt wurde.
Ganz nett gemacht ist es schon, aber trotzdem konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Bayern98

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. September 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2011, 09:02

Signatur von »Bayern98«
Danke an Walkuere für die super Signatur ! :thumbsup:

Bayamo

Kreisliga

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2011, 20:21

das ist doch nett anzuhoeren "mann wird nie zur ruhe kommen " mit 500+ ausbaumoeglichkeiten denke ich das auch rrrrrrrr kann nicht mehr warten :hi:

Bayern98

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. September 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. September 2011, 20:31

Jo, was mich mal interesiert ob sie was beim Stadioeditor gemacht haben weil abundzu was bissien fumelig und was ich mir wünschen würde wenn man z.B. für bestimmte Sitze verschieden Sitzfarben bestimmen und nicht nur eine.
Signatur von »Bayern98«
Danke an Walkuere für die super Signatur ! :thumbsup:

S Jannik-1860 S

unregistriert

8

Donnerstag, 22. September 2011, 20:33

Stimmt Bayern... Die Bugs im Stadion-Editor sollten auch entfernt werden :) Denn das nerft schon ein wenig wenn eine Tribüne keine Boden hat :D

Bayern98

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. September 2011

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2011, 20:35

Oder was mich am meisten aufgeregt hat beim Überhang das man nicht direkt ein Eingang machen kann weil man dann den Eingang durch den Überhang sieht....
Signatur von »Bayern98«
Danke an Walkuere für die super Signatur ! :thumbsup:

S Jannik-1860 S

unregistriert

10

Donnerstag, 22. September 2011, 20:42

* Kleine Hilfe: Mach vorher 2 Reihen und setz die hoch dann passt es ;)

Und das was du meinst, ich eigentlich gut. Anders wäre es nicht wirklich Real, denn in Echt ist es genau so :D *hat*

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. September 2011, 20:48

Macht euch nicht allzu viele Hoffnungen und schraubt eure Erwartungshaltung am FM 12 nicht allzu hoch.
Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. :D

Es werden sicher eine ganze Reihe Bugs beseitigt worden sein. Aber alle aus den Vorgängerversionen ganz sicher nicht und es werden weitere, neue hinzukommen.

Der 3D-Modus scheint nicht wesentlich verbessert worden zu sein, wenn man sich die Prevideos dazu genau anschaut.
Natürlich kann es sein, dass sich diesbezüglich bis zum Erscheinen des FM 12 noch eine Menge tut.
Ich glaube aber nicht daran, wenn ich ehrlich bin.

Bei der Infrastruktur -und insbesondere beim Stadiongelände und den vorhandenen Möglichkeiten- scheint es einen echten Fortschritt zu geben.
Bleibt allerdings abzuwarten, ob dabei auch wirklich alles reibungslos funktionieren wird.
Was ich ebenfalls bezweifle.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Bayern98

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. September 2011

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. September 2011, 20:48

* Kleine Hilfe: Mach vorher 2 Reihen und setz die hoch dann passt es ;)

Ok danke werd ich machen ;)
Signatur von »Bayern98«
Danke an Walkuere für die super Signatur ! :thumbsup:

Ähnliche Themen