Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 16:42

Windows 8

Da ich darum gebeten wurde, alle Infos über das zukünftige Microsoft-Betriebssystem Windows 8 zu sammeln und hier zu veröffentlichen, erstelle ich diesen Thread.

Eine erste sog. "Developer-Preview-Version" (nur in englischer Sprache!) der neuen Windows-Version gibt es vorab zum Download -und zwar für jedermann(frau).

Doch Vorsicht!
Diese Vorabversion ist nicht für den produktiven Einsatz geeignet, sondern nur zum Ausprobieren!

Alle Infos, inklusive Preview-Videos, gibt es hier.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

3

Mittwoch, 14. September 2011, 17:21

Erstmal Danke Micha. :thumbup:

Klingt für mich als eher Laien alles ganz gut. Gut die neue Oberfläche will ich nicht haben, dass weiß ich jetzt schon, dafür hab ich mich zusehr an die alte gewöhnt. :D

Ist schon ein grober Erscheinungstermin bekannt?

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2011, 17:27

Ist schon ein grober Erscheinungstermin bekannt?

Vermutlich im 2. oder 3. Quartal 2012.

Ich jedenfalls werde nicht so schnell auf Win 8 wechseln, da ich mit Win 7 voll zufrieden bin und es erst knapp 2 1/2 Jahre alt ist.
Win XP habe ich fast 8 Jahre genutzt.

"Never change a running system"
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

5

Mittwoch, 14. September 2011, 17:28

Naja bei mir läuft halt noch XP^^

Max1998

unregistriert

6

Mittwoch, 14. September 2011, 17:32

Ich bin mit Win7 auch recht zufrieden, von daher sehe ich keinen Grund zum wechseln.
Außerdem kann man, wenn man will, die Optik von Windows 7 auch an Windows 8 anpassen ;)

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. September 2011, 18:06

Außerdem kann man, wenn man will, die Optik von Windows 7 auch an Windows 8 anpassen ;)

Korrekt. Windows 8 wird zumindest in der Standardeinstellung optisch nicht mehr viel mit den Vorgängerversionen gemein haben.


Naja bei mir läuft halt noch XP^^

Das ist aber mittlerweile sehr fahrlässig, alleine schon aus Sicherheitsgründen. :!:
XP wird nur noch notdürftig gepatcht und schon sehr bald gar nicht mehr. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

8

Mittwoch, 14. September 2011, 18:09

Ich werde dann wohl auch von XP auf 8 umsteigen, werde mir dann sowieso eine neue Maschine kaufen :thumbsup: .

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. September 2011, 10:29

Ich werde dann wohl auch von XP auf 8 umsteigen, werde mir dann sowieso eine neue Maschine kaufen :thumbsup: .

Das ist ein sehr sinvoller Schritt. :thumbup:
Von XP auf 8 lohnt sich, von 7 auf 8 wohl erst einmal nicht.

Update vom 16.09.2011:

Ich ergänze im 2. Beitrag dieses Threads die News, falls es weitere Infos zu Win 8 geben sollte.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (16. September 2011, 10:29)


10

Freitag, 16. September 2011, 10:40

von 7 auf 8 wohl erst einmal nicht.
dann brauch ich mir ja erstmal keine großen Gedanken machen^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:40

Windows 8: Streit um neue Aktivierungsmethode

Microsoft will mit Windows 8 offenbar eine neue Art der sicheren Aktivierung von Fertig-PCs einführen, die zu erhöhten Kosten für die Vertragsfertiger führt. Dies sorgt laut einem Bericht aus Taiwan derzeit für Verstimmungen in der dortigen Computerbranche.

Wie der taiwanische Branchendienst 'DigiTimes' meldet, befürchten die PC-Hersteller, dass ihnen durch die neue "OEM Activation 3.0" von Windows 8 zusätzliche Kosten und ein gesteigerter Arbeitsaufwand droht. Hintergrund ist die Umstellung auf eine Aktivierung von Windows über das BIOS beziehungsweise UEFI der neuen Fertig-Rechner.


Dem Vernehmen nach will Microsoft bei Windows 8 auf die bisher üblichen Echtheitszertifikate mit dem Produktschlüssel, die von den Herstellern auf ihren PCs angebracht werden, vollständig verzichten. Stattdessen wird die Aktivierungstechnologie, also der Kopierschutz, tiefer im BIOS oder UEFI verankert und es muss offenbar für jeden Rechner eine individuelle Vorbereitung erfolgen.

Die taiwanischen Vertragsfertiger, die einen Großteil der von den weltweit bekannten Markenanbietern verkauften PCs produzieren, befürchten nun Probleme bei der Herstellung. Zum einen würden sich die Produktionsprozesse verlängern und die Firmen müssen zusätzlich Geld für die Schulung ihrer Techniker ausgeben. Außerdem könne es vorkommen, dass Installationen doppelt vorgenommen werden und es deshalb zu Verzögerungen in den Produktionsabläufen kommt.

Die Vertragsfertiger streiten sich deshalb derzeit mit ihren Kunden unter den Markenanbietern darüber, wer die Kosten letztlich übernehmen soll. Angeblich hat Microsoft gegenüber den einzelnen Parteien jeweils behauptet, dass jeweils die Vertragsfertiger beziehungsweise die Markenanbieter den Löwenanteil tragen würden.

Quelle
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:07

Windows 8 kommt mit neuem Logo

Oh Mann, ist das hässlich! :au:



Quelle
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Eliberg

unregistriert

13

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:21

Microsofts peinlicher Versuch in den Tablet Markt zu kommen...
Da sind aber Android und IOS um Meilen besser und vorallem hübscher...

Für Desktop PCs wurde das ganz und gar nicht entwickelt...
Nen App Store für nen Windows PC IExplorer bald für 0,79€ :ugly:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. März 2012, 20:24

Windows 8 Beta ab sofort zum Download verfügbar

Download als ISO bei Microsoft

Wie funktioniert der Beta Download?

Bei der Consumer Preview handelt es sich um Windows 8 Build 8250. Die Vorabversion steht sowohl in einer 32-, als auch in einer 64-Bit-Version zum Download bereit. Es gibt insgesamt fünf Sprachvarianten, darunter auch eine deutsche Ausgabe.

Der vollständige Build-String der Beta lautet 6.2.8250.0.winmain_win8beta.120217-1520, die Windows 8 Consumer Preview wurde also am Freitag, dem 17. Februar 2012 kompiliert. Die interne Verteilung auf die Download-Server von Microsoft erfolgt angeblich bereits innerhalb der letzten Tage.

Die Windows 8 Consumer Preview benötigt rund 11 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte für ihre Installation. Der Download der 32-Bit-Version ist gut 2,5 GB groß, während die 64-Bit-Ausgabe ein Datenvolumen von cirka 3,3 GB verursacht. Die Namen der ISO-Dateien der Windows 8 Consumer Preview lauten jeweils wie folgt:

32 Bit: Windows8-ConsumerPreview-32bit-German.iso
64 Bit: Windows8-ConsumerPreview-64bit-German.iso


Der für die Installation der Windows 8 Consumer Preview benötigte Produktschlüssel lautet:

DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Juli 2012, 21:01

Offizieller Termin: Windows 8 kommt Ende Oktober

Microsoft hat soeben anlässlich der Worldwide Partner Conference 2012 (WPC) in Toronto bekanntgegeben, dass das neue Betriebssystem Windows 8 bereits in Kürze fertiggestellt werden soll. Die Markteinführung wurde für Oktober angekündigt.

Wie Microsofts Chefin für Windows-Marketing Tami Reller soeben bekanntgab, liegt man voll im Zeitplan, um Windows 8 in der ersten August-Woche fertigzustellen. Das neue Betriebssystem werde dann den "Release To Manufacturing"-Status erreichen, so Reller während der Eröffnungsansprache zur WPC.

Die Managerin teilte außerdem mit, dass Windows 8 bereits Ende Oktober den Zeitpunkt der generellen Verfügbarkeit erreichen soll. Ab diesem Zeitpunkt wird das neue Betriebssystem also sowohl im Handel, als auch vorinstalliert auf neuen PCs erhältlich sein. Auch die Upgrade-Versionen sollen dann verfügbar sein.

Reller zufolge soll Windows 8 schon ab August mit Erreichen des RTM-Status' für Microsofts Partner und wahrscheinlich auch für TechNet- und MSDN-Abonnenten in der finalen Ausgabe zur Verfügung stehen. Enterprise-Kunden sollen das neue Betriebssystem ebenfalls bereits im August erhalten können.

Windows 8 soll nach Angaben von Reller schon ab dem Termin der generellen Verfügbarkeit Ende Oktober in 109 verschiedenen Sprachen zum Kauf bereitstehen. Insgesamt will man das neue Betriebssystem dann von Anfang an in 231 verschiedenen Ländern anbieten.

Die Microsoft Managerin erklärte außerdem, dass Windows 8 das "am meisten getestete Betriebssystem aller Zeiten sei". So wurde allein die Consumer Preview innerhalb der ersten 24 Stunden nach ihrer Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen.

Quelle

------------------------------

Ohne mich!
Das Design, sowie die Menüführung dieses neuen Betriebssystems aus dem Hause Microsoft ist das Letzte! :thumbdown:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

16

Montag, 9. Juli 2012, 21:31

Gefällt mir gerade alles nicht so. Habe eigentlich geplant von XP auf Windows 8 umzusteigen.

Jacob

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 9. März 2012

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Juli 2012, 21:40

Für mich ist das nur ein Zeichen das neben Internetseiten wie z.B. Youtube jetzt endgültig alle versuchen auf Tablets umzusteigen weil mir das alles viel zusehr an ein Tablet Betriebssystem ähnelt, ich werde aufjedenfall bei Win 7 bleiben.
Signatur von »Jacob«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Juli 2012, 23:13

Fand den Design schon auf Handys nicht besonders praktisch, bleib ich erstmal bei meinem geliebten XP
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Lieblings-FM: immer der neueste^^

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Juli 2012, 01:58

Finds ganz intressant, is halt was neues.
Sieht auf der Xbox ähnlich aus, was aber das Verlangen danach etwas verdrängt, so ein Desktop sollte schon sein.
Signatur von »ChrizzU_Superfly«

Basti94

unregistriert

20

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:30

Habe irgendwo gelesen, dass man sich auch den klassischen Desktop einstellen kann.

21

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:55

Windows 8 ohne mich, weder das Design, noch die Arbeitsgeschwindigkeit, geschweige die Menüstruktur überzeugen mich! :) Ich bleibe bei MacOS und darauf als Parallels laufend Windows XP :thumbup:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. August 2012, 21:30

Ich habe seit etwa zwei Wochen die Windows 8 Release Preview auf meinem Testrechner installiert.
Nach der Installation und ein paar Stunden Umschauen auf dem neuen System, hatte ich die Geschichte dann jedoch sehr schnell und vollkommen entnervt auf Eis gelegt.

Nach dem Sammeln von vielen Informationen im Netz und dem Lesen unzähliger Hinweise und Tipps, hatte ich dann darauffolgend die entsprechenden Anpassungen und Einstellungen durchgeführt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und genauso erstaunt, wie innovativ und ausgereift das neue Betriebssystem von Microsoft doch ist.

Ich bin zwar immer noch nicht begeistert von dieser Metro-Kachel-Oberfläche. Man kann die allerdings gleich nach dem Systemstart ausblenden und auf den klassischen und gewohnten Desktop zugreifen.
An das Fehlen des Startmenüs gewöhnt man sich auch sehr schnell, denn man kann sich durch Anlegen von Programm-Verknüpfungen auf dem Desktop trotzdem sehr schnell Zugriff auf seine Anwendungen verschaffen.

Der Internet Explorer 10, der standardmäßig auf Windows 8 installiert ist, ist der absolute Hammer.
Ich bin bisher noch nie mit einem schnelleren Browser im Internet unterwegs gewesen.
Der Seitenaufbau geht pfeilschnell und nimmt so gut wie keine Ladezeiten in Anspruch.

Bisher sind alle meine Gerätetreiber, die für Windows 7 entwickelt wurden, mit Windows 8 kompatibel.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

23

Freitag, 3. August 2012, 22:02

Was für Einstellungen und Veränderungen hast du vorgenommen, wenn ich fragen darf?

Thema wurde editiert Der Preis von 53,90€ ist natürlich auch stark. :thumbup:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. August 2012, 12:59

- Ich habe mit dem Tool "ClassicShell" das klassische Startmenü und den Windows-Startbutton aktiviert. Beim Systemstart wird jetzt wieder der klassische Desktop und nicht dieses komische Metro-Kachel-Menü angezeigt.

- Ich habe es mit sehr viel Mühe hinbekommen, dass fast sämtliche bewährten Programme, die für Win7 konzipiert wurden, auch in Win8 einwandfrei laufen. Da waren ein paar Änderungen in der Registry nötig.

Es ist also fast ein Windows 7, nur mit den ganzen sinnvollen Neuerungen und Verbesserungen.
Ich teste es noch ein paar Wochen und entscheide dann, ob ich es mir verbindlich kaufe.
Vorbestellt habe ich die Upgrade-Version aber schon bei Amazon, weil der aktuelle Preis von knapp über 50 Euro ein Schnäppchen ist und man dort eine Vorbestellgarantie auf den Preis hat.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

25

Samstag, 4. August 2012, 13:08

Die Upgradeversion gilt für alle aktuellen BS oder?
Also auch von XP auf Win8?

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. August 2012, 13:21

Die Upgradeversion gilt für alle aktuellen BS oder?
Also auch von XP auf Win8?

Japp.

Man muss nur darauf achten, von welcher alten Edition auf welche neue geupgradet werden soll.
Auf Windows 8 Pro, die bei Amazon angeboten wird, geht nur mit einer vorhandenen Win7-/Vista Ultimate oder Professional.

Also nicht mit Starter, HomeBasic, HomePremium und WinXP.
Damit geht nur das Upgrade auf die Windows 8 Standard-Version.

Kann aber auch sein, dass die Version bei Amazon eine "All-in-one" ist, die dann bei der Installation nach dem korrekten Key der entsprechenden Vorgänger-Edition fragt.
Das geht aber in der dortigen Produktbeschreibung nicht hervor.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

27

Samstag, 4. August 2012, 13:44

Sieht mir nach einer "All-in-one" Version aus. Auch wenn das Wort Upgrade nur bedingt greift.
Soll wohl aber noch eine günstigere Downloadversion geben.

http://www.heise.de/ct/meldung/Windows-8…tt-1631044.html

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. August 2012, 13:56

Ich blicke da nicht so richtig durch, wenn ich ehrlich bin. ^^
Es gibt unterschiedliche Informationen darüber im Netz. Jeder will es richtig wissen, doch keiner weiß in Wirklichkeit Genaues. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

29

Samstag, 4. August 2012, 13:59

Ja, den Eindruck hatte ich auch beim Recherchieren. :D

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. August 2012, 18:23

Die Pro-Version braucht man eigentlich nicht als normaler-PC-Nutzer. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:00

Ich wollte von XP dann jetzt endlich mal umsteigen, meine Frage:
Lohnt sich das 8er, oder bin ich besser beraten mit dem 7er? Wäre immerhin ein deutlicher Preisunterschied, deswegen die Nachfrage.
Schonmal Danke im Vorraus :)
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

32

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:10

Die Updateversion kostet, wenn du ne CD willst 50€, als Downloadversion gibt es das Update bereits für 30€. Auch wenn ich die Preise für Windows 7 nicht kenne, glaube ich nicht das da ein großer Unterschied besteht.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:12

Achso ok danke, dann hab ich mich n bissl falsch informiert.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

34

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:14

Ehrlich gesagt, so wirklich viel weiß man im Moment auch noch nicht. Jede Quelle sagt, was anderes. Ich würde erstmal noch nen paar Wochen warten.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:18

Alles klar dankeschön
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:36

Schau mal hier bei Amazon.de, da findest du eine Übersicht der aktuellen Preise für Win 7 und Win 8.

Und hier eine Übersicht bei Alternate.de

Wenn ich XP-Nutzer wäre, würde ich aktuell nicht auf Win 8 wechseln, sondern auf Win 7.
Die Umgewöhnung auf 7 ist weitaus nicht so gravierend wie es auf 8 wäre.

Außerdem ist Win 8 großer Müll. Ich habe es ausgiebig getetest und bin zu diesem vernichtenden Urteil gekommen.
Ist aber jetzt nur meine Meinung, obwohl das Netz voll mit gleichen oder ähnlichen Eindrücken ist.

Der FM 13 wird auf Win 8 übrigens gar nicht bzw. nur im Win 7- Kompatibilitätsmodus laufen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

37

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:38

t. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und genauso erstaunt, wie innovativ und ausgereift das neue Betriebssystem von Microsoft doch ist.

Widersprichst du dir nicht irgendwie?

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:45

Widersprichst du dir nicht irgendwie?

Nicht nur "irgendwie" sondern konkret und absolut widerspreche ich mir da. ^^

Ich war zu Anfang recht angetan von Win 8 und hatte zu diesem Zeitpunkt kaum Probleme.
Doch dann stellten sich im Laufe der Zeit immer mehr Probleme ein, die mich dann letztendlich zu diesem vernichtend schlechten Urteil nötigten.
Ich hatte zu diesem späteren Zeitpunkt Bluescreens und Systemabstürze ohne Ende. Diese Probleme kannte ich nicht mehr seit Windows ME-Zeiten.
Furchtbar. :thumbdown:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (23. Oktober 2012, 15:50)


Basti94

unregistriert

39

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:46

War aber auch nur die Beta, die ist ja durchaus da um solche Probleme zu lösen. :pardon:

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:52

War aber auch nur die Beta Release Candidate (RC), die ist ja durchaus da um solche Probleme zu lösen. :pardon:

Also praktisch die Version, die reif für die Veröffentlichung ist.
Da dürfen zwar noch kleine Fehler auftreten, aber nicht solch gravierende.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen