Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 22. November 2011, 09:31

Das freut mich Matt...... *hat* *win* Dann viel Glück im Alltag :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 22. November 2011, 10:09

Eine sehr gute Nachricht. :thumbup:
Weiterhin alles Gute auf dem Weg zur vollständigen Genesung, Matt. :)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

283

Dienstag, 22. November 2011, 10:17

marvin :love: das freut mich total :)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

284

Montag, 8. Juni 2015, 19:21

Weil mich der kleine ulkige Insulaner darum bat, kam ich dem natürlich gern nach. :) :love:

Wie geht es deinem Wiederhaken eigentlich mittlerweile? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

285

Montag, 8. Juni 2015, 19:38

die angekündigte party mit freibier gabs auch noch nicht :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

286

Montag, 8. Juni 2015, 19:48

du magst es vielleicht nicht glauben, aber genau das gleiche hab ich mir eben auch gedacht :D :ugly:
Signatur von »buggy«

287

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:12

du magst es vielleicht nicht glauben, aber genau das gleiche hab ich mir eben auch gedacht :D :ugly:


das wundert mich :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:34

Haha, super süß und schön hier nochmal durch zu lesen :)

Bin momentan wieder in der BG in Ludwigshafen - aber nur zu ästhetischen Zwecken :thumbup: Der Arm, der noch sehr angeschwollen war und sehr viel überschüssige Haut (von dem Rücken-Transplantat) hatte, wurde einmal "ausgedünnt". D.h. ein Stück haut raus geschnitten und neu, enger zusammen genäht. Das gleiche haben sie auch am Rücken an der Entnahme Stelle gemacht, da die Narbe dort ordentlich außeinander gegangen ist. Wer Fotos will kriegt sie gern privat :P Will das nicht jedem zumuten.

Bin aber "topfit" und gut gelaunt. Nur speziell wegen der Rückensache wie in dem Körper eines Opas gefangen. Einmal zum Klo und zurück dauert 7-8 Minuten und macht mich ziemlich platt :D Die OP war montag und eine Entlassung wäre sogar noch Freitags drin, was sehr geil wäre *hat*

Kleines Update von mir und nochmal ein herzliches und wirklich ernst gemeintes Dankeschön an alle hier. Ich war schon immer der Mensch, der dazu neigte, alles und sich selbst auf die Schippe zu nehmen und den einarmigen Banditen zu spielen. Trotzdem war es nicht immer leicht und einfach. Auch heute habe ich genug Einschränkungen, obwohl ich meine Kumpels auch beim einhändigen PS Spielen auf FIFA abziehe 8) :ugly: Tat mir nur immer sehr gut mich auch hier "auszuheulen", weil ich im Reallife eher dazu veranlagt bin der Starke und Positive zu sein. Gerade vor meiner Mutter, die es sicher nicht einfach hatte mit einem fast toten 16-jährigen. Daher auch nochmal ein fettes Danke. Ihr seid hier echt geile Säcke, die ich wirklich in mein Herz geschlossen habe und die ich noch unbedingt auf ein Bier treffen will.

Rock on, liebe Totaler! *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:04

da war doch auch noch was von ner freibier angekündigt :D :love: :D
Signatur von »buggy«

290

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:25

Haha an das Freibier muss ich bei diesem Fred auch immer als erstes denken. :ugly: :beer: :D *win*

Finds schön Marvi, dass du dich mit diesem "Lebensumstand" so positiv arrangierst (wodurch man wohl trotz dieses Schicksals auch über sich selbst lachen kann) und ausnahmsweise mal ein Vorbild für andere bist. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

291

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:08

Hab ich Bier gehört ? *win* :thumbsup:

Jap das stimmt in der Tat, richtig toll wie du mit der ganzen Sache umgehst :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

292

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 08:50

Finds schön Marvi, dass du dich mit diesem "Lebensumstand" so positiv arrangierst (wodurch man wohl trotz dieses Schicksals auch über sich selbst lachen kann) und ausnahmsweise mal ein Vorbild für andere bist. :thumbup:


wenn ihm das mal nicht zu kopf steigt :ugly:
nein, ernsthaft: bier? :beer:
schön, dass alles so gut verlaufen ist :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

293

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:22

Ich dachte dieses ausnahmsweise revidiert automatisch alles. :D

Ach der Bengel schwebt doch eh schon meistens über allen, wo soll es also noch hingehen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

294

Freitag, 5. Februar 2016, 13:36

Die Tags feier ich hier ja... Miezen, noch mehr Miezen und natürlich Malte :love: