Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 9. August 2011, 15:37

Jo, deine Landsleute kloppen sich ja zur Zeit lieber mit der Polizei als Wijnaldum im eigenen Land spielen zu sehen. Solche Affen, kann ich ja mal so garnicht verstehen. :D

Mach mal hier mit:

der beliebteste und unbeliebteste BuLi-Spieler 2011/2012

202

Dienstag, 9. August 2011, 15:39

Ja, wegen den Krawallen wurde das Spiel abgebrochen, das wäre schon ein geiles Spiel gewesen. ^^
Dosch sauf weniger, es fand noch nicht mal statt, wie soll man da abbrechen? Abgesagt. Krawalle waren eben in Tottenham. Böse Spurs... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 9. August 2011, 15:39

Hahaha, doscht schlägt wieder zu. :D

204

Dienstag, 9. August 2011, 15:42

Ich meinte natürlich abgesagt. *zz*
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

205

Dienstag, 9. August 2011, 15:43

Wer soll Dir das jetzt noch glauben Dosch... rofl
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 9. August 2011, 15:47

xD nach dosch hätt ich gedacht das spiel wurde mittetndrin abgebrochen ewil im stadion krawalle waren^^ und nich wegen der pol. sit.^^

Basti94

unregistriert

207

Dienstag, 9. August 2011, 16:21

Und schon wieder an St. Tropez denken Matt. :thumbsup:



Auch wenn du das Lied meinst oder?

208

Dienstag, 9. August 2011, 16:41

Mir glaubt man ja eh nie. :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

209

Dienstag, 9. August 2011, 16:42

Mir glaubt man ja eh nie. :ugly:


Das glaube ich dir. rofl

Basti94

unregistriert

210

Dienstag, 9. August 2011, 19:54

Was is eigentlich mit C. , Matt? :)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 9. August 2011, 20:03

uiuiuii dazu morgen ein updsate...
das trainerkarussel dreht nämlich recht schnrll wenn man fast stirbt :P :D

Basti94

unregistriert

212

Dienstag, 9. August 2011, 20:05

C. und trainerkarussel?


Aber jetzt kannst du doch ekiene angst davor mehr haben, du weißt ja das es noch schlimmer geht.

Hätte ich Facebook würde ich meinen BS auch wieder ändern müssen. 8)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 9. August 2011, 20:17

huihuihui, gz :) wen du dir wohl geangeölgt hast^^ icq^!! :P

gute nacht :)

214

Dienstag, 9. August 2011, 20:19

Bild plx! :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

215

Dienstag, 9. August 2011, 20:38

Matt Australien revival


du verstehst? :)

216

Dienstag, 9. August 2011, 21:00

Matt Australien revival


du verstehst? :)
Das verstehe sogar ich, denn da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Ne sagen wir leicht kitschige oder eben auch aus nem Überbrückungsflittchen wird mal ne Braut... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

217

Dienstag, 9. August 2011, 21:04

Oder beides? :ugly:

218

Dienstag, 9. August 2011, 21:10

Also ist deine Überbrückungsbüchse nun mit deiner Ex zusammen? Und du mit Ihnen beiden? Crazy, aber hat was. So interpretier ich dein Smiley zumindest. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

219

Dienstag, 9. August 2011, 21:46

Monogamie :D

Ne eine reicht mir, zwei sind zu nervig und anspruchsvoll.

220

Dienstag, 9. August 2011, 22:06

Monogamie :D

Ne eine reicht mir, zwei sind zu nervig und anspruchsvoll.
Wobei das anspruchsvollste dabei ist, dass beide nicht voneinander wissen sollen/dürfen... **whistle**
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

221

Dienstag, 9. August 2011, 22:10

Ich hab zwei Zimmer zu Hause, das wäre kein Problem. :ugly:

222

Dienstag, 9. August 2011, 22:31

Ganz wichtig, denk an die zwei Handys und die zwei verschiedenen Düfte. 2 verschiedene Namen machen sich auch nicht schlecht, auch die deiner Familie. :D

Hui is ja Matts Fred, aber ich denke, er freut sich sowas morgen zu lesen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

223

Dienstag, 9. August 2011, 22:32

Hab sogar ein (Frühstücks)Ei für jede :ugly:

224

Dienstag, 9. August 2011, 22:37

Der war flach, aber gehörte in diese Aufreihung von zwei hübschen Ärschen unbedingt rein... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

225

Dienstag, 9. August 2011, 22:49

Solange ich am Ende nicht zweimal monatlich zahlen muss bin ich zufrieden. :D

Gialloblu1903

Bezirksliga

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 9. August 2011, 22:55

Hey ich hoffe dir geht’s gut inzwischen, habe das eben zum ersten Mal gelesen und bin geschockt, vor allem das du darüber solche Witze machst
zeigt dein Humor, na ja ich hoffe du machst das Beste daraus und lässt dich nicht unterbringen weiterhin wünsche ich dir gute Genesung.
Signatur von »Gialloblu1903«


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 10. August 2011, 16:37

Hui is ja Matts Fred, aber ich denke, er freut sich sowas morgen zu lesen. :D

:party: :party: *win* *win* oh yes!! :) und eigentlich ist der trick eine zu haben die von der anderen weiß und damit jklar kommt weil sie selbst z.b. n freund hat :P :D denn dann macht sie ja beim versteck spiel mit ;) wie z.b. ne gre bichse^^

jooooooooooke bin monogam ;)
:ugly:

danke lieber giabolloblu... der humor und die witze helfen mir den sand nicht un den kopf zu stecken ;) das finden viele leute zurecht anfangs etwas paradox und sick aber ja, es hilft mir :)

228

Mittwoch, 10. August 2011, 17:02

Das macht mich sehr glücklich Matt und auch ein wenig sentimental. :D ;(

Naja die Frau soll mir aber weiterhin unterwurfen bleiben, also falle ich als Ihre Affaire nebenher weg und somit auch dieser "Trick". :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 10. August 2011, 17:08

ich weiß nich... dominante frauen haben auch was ;) :P und solange die hauptische am herd steht hab icch kein problem mit^^ so gefestigt is mein ego dann auch gerade noch so.^^

230

Mittwoch, 10. August 2011, 17:26

Na im Bett kann Sie sich dann ruhig auch auslassen. Da darf sich meine auch mal gern mit mir überwurfen haben. :D

Um noch dem Sinne des Freds noch mehr - ich denke so Gelabere macht gute Laune und das macht gesund - Sex hält fit und macht gesund, also Matt halt dich wieder ran. :D
Gut in t-hailändischen Gegenden und sonst welchen Klischee-Ländern/-Orten kann es auch krank machen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

231

Montag, 15. August 2011, 13:29

jo. OP Nr.5 und OP-Stunde Nr. 26 ist mein kleines Geburtstahsgeschenk der Ärzte! :D hab sie gebetn das möglichst auf miorgen oder spätestens übermorgen zu verschieben, aber mak guckeb was möglich ist^^ Geb in Vollnakose is docj auhc geil^^

232

Montag, 15. August 2011, 13:34

Nee zum Geburtstag gibts dann die volle Packung mein Freund. Nicht so en 0815-Ding. Ist natürlich auch bedingt in Vollnarkose möglich. Nee wäre aber wohl schon top, wenn de die OPs vorher durchziehen kannst.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

233

Montag, 15. August 2011, 13:42

würds mit kreislauf etc nich so vorangehen und hätte man mir keinen geblasen ud mit mir sex gehabt dann wär ich woghl angepisst^^

aber es geht trotz nächster op voran... dir hälfte der fäden wurden heute gezogen... nach der op die andere hälfte weil dir haut stark genug ist... ixh hab nach 28 tagen ohne endlicj in den letzten 4 tagen 3 ma geudduscht (mit hilfe^^) und kann endlich auxh mit begleitung aufs klo laufen eztc.!! kann mich selbst locker an den bettrand setzen unds geht immrer besser mit links und so. xschmerz ud betäubungsmittel wird auxch immer qwenuiger also läufts trotz op... is nur wieder blöder effekt...
so sinkt miene durchschnittsopzeit bvon 8 h über 6,25 h auf nun 5,2 h -.- 26 h in 5 ops -.- davor warens 14 in euine und 24 h in 3 ... -.-

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

234

Montag, 15. August 2011, 14:04

Ach Matti, ich bewunder dich ja schon. Ich hab in Krankenhäusern immer spätestens nach 4 Tagen das Bedürfniss gehabt, mir ein Kissen auf den Kopp zu drücken. Ich hasse es einfach. Aber mich hat man während des Aufenthalts nicht glücklich gemacht:D Wie du schon sagst, die kleinen Dinge sind die schönstne. Das erste Mal sitzen auf dem Bettrand (möglichst ohne Kotzen), der erste Klogang (möglichst auch ohne Kotzen, na, Muster erkennbar?:D), dass sind schon wieder so banale und doch wunderbare Dinge die einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Da weiß man ungefähr wie es den Eltern ging, als man das erste Mal gelaufen ist.
Naja, ich find dich jut:D

Matti vor, noch ein....:hmm: *hat*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 16. August 2011, 20:24

OP überszandne... bisl merht plastik in mir aber fuck drsuf... das ist mir alles zu nlöd als dass ic mir siorgen mach^^ bin abrt zzttotsl fertig^^ während dder oa ufgewacht und imt m arzt grlabert sjhit tat das wegh!!! XDXDXD

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 16. August 2011, 20:37

bist wohl schon immun gegen die narkose ? :D
Signatur von »buggy«

237

Dienstag, 16. August 2011, 20:58

Nix immun, dass liegt an den vielen "Krankenschwestern", die Ihn pflegen und dank unkonvertionellen Methoden mit Adrenalin vollpumpen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 17. August 2011, 12:22

haha ja ich kam mir schho veraerscht vor.. hab 5 min imit denne gelabert und meintr so... euch is aber schon klar dass ich höllicsche shmerzen habe... und die so oh sorry momenz... und weg war ich^^ xD war scho krass..


wtf goldsel ist mod??? :D:D:D:D:D geiler schreiß, auf ubggy du auch noch und malte gleich mit^^ dannn ist fas team voll mit rekfred größen^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 17. August 2011, 12:27

hehe, naja ich hab meine mod zeit ja schon hinter mir :D
Signatur von »buggy«

240

Mittwoch, 17. August 2011, 13:37

wtf goldsel ist mod??? :D:D:D:D:D geiler schreiß, auf ubggy du auch noch und malte gleich mit^^ dannn ist fas team voll mit rekfred größen^^
Ja ich bin Madus Charme erlegen... :D

Und da hab ich gleich mal ne Frage, ist es in deinem Sinne, dass das Elferschießen in die Spielehalle kommt? Ist ja deine Idee und ich will Dich da auf Keinsten rausdrängen oder so. :)
Ich würde mich nur als 1B-Spielleiter wie im Nachtspiel ins Rennen bringt, der das bissl leitet und wenn Matt wieder fit ist, die Frauen Ihm Luft lassen, dann trittst du wieder dazu.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: