Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 2. August 2011, 17:32

fürs reich werden niicht förderlich aber nicht unmöglich :P
will imnternational bussinres studieren... geht also... tennisprofi wird lreider nichts xD und klavier auch nicht^^ aber erstma gesund werden dass ich rumlaufen kann und so und nur der arm ebben für unruhe sorgt und dann erstma abi-... kann ich dieses jahr wahrscheinlich auch nicht schreiben.:P

was mich viel mehr stört akls die zukunft ist der alltafg... ;) und die verlotrene unabhängigkeit usw die für nen gfreien vogel wie mich tötlich ist...;)

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 2. August 2011, 17:36

Sieht dann ja nicht so schlecht aus, wenn du das Abi dann mal gemacht hast. :P

Aber da sieht man wirklich mal wieder, wie sich alles von der einen auf die andere Minute ändern kann.. :S

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 2. August 2011, 17:40

und was lernen wir daraus? lebe jeden tag als wäre es dein letzter ;) aber mit gummi ;)

und das bnervt mich auch übel... seit 20 tagen keinen sex und ich weiß net wann ich wieder kann und obs jremals das gleiche sein wird wenn mein rechter arm tot ist^^ klingt lustig, ist es auch, aber ich meins unter anderem neben entertainmentzwecken auch ernst :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 2. August 2011, 17:51

das geilste... keiner glaubt mir dass ich so hart getroffen wu5rdoder dass ich so üble schmerzen hb... weil ich immer lächle oder lache wenn ich das sag und drüber witze mach^^

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 2. August 2011, 17:56

Du hast aber auch eine geile und kranke Einstellung zum Leben. :ugly:
Und das mit dem Sex wird sich sicher auch geben. :D

Du kannst doch noch mit der Hand fühlen oder?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 2. August 2011, 18:03

wei0ß net... immo ist die noch mit drogen vollgepumpt also weiß0 bich nicht... wird sich "nüchttern" raus stellen minima immo schon...

und alle finger kann ich zuckhaft nahc oben bneewegen also strecken... aber nich beugen1^^


und bei euvch so?? haste ferien?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 2. August 2011, 18:07

Naja diese Einstellung braucht man aber auch ...das geht auch ohne Drogen ;) meine zehn Tage damals im kh hab ich auch nur positiv gedacht und nach vier Tagen hab ich denen auch gesagt dass ich die Drogen nich mehr will ...ist zwar sicher nich zu vergleichen mit metts Situation aber es ging mir eig auch nur um die positive Einstellung zum leben ...die Sorgen macht sich dein Umfeld schon genug ...
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 2. August 2011, 18:07

Ja, noch zwei Wochen, dann startet die nächste Etappe meines Lebens, Abitur. :D
Freue mich sogar schon ein wenig, aber das wird sich spätestens nach dem zweiten Schultag erledigt haben. :D

Und auch sonst alles okay. 8)


Guckst du nachher Hamburg? Oder darfst du nicht fernsehen?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 2. August 2011, 18:12

wie nachher hamvurg gucken?? du mreinst wohl am freitag... ;)

hehe kursstufe is me geile sache ücke... wenns nich um so viell gehen würd wärs die beste zeiut im leben^^

hehe fdanke vuggyvuggsen... in der tat man mussr positiv denken sonst wird man verrückt-... aber drogen weg is momentan unmöglich fpür mich... die nerven waren alle durchtrteennt und es sinfd vielle ausm bein im denb arm dazu gekommeb... da meldet hjeder alarm und spielt verrückt... ohne läg ich nur stöhnend vor schmerz da ;)

und bei dir alles fit buggy==?

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 2. August 2011, 18:15

Um 18:30 Uhr kommt HSV Valencia ich glaube auf Sport 1. ;)

Ja, ich habe auch echt schon Bock auf die Klasse, wird ein lustiger haufen. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 2. August 2011, 18:19

Haha ja mett...daher schrob ich ja, dass das mit dir nich unbedingt zu vergleichen ist ...joa bei mir ist sonst alles ok ...in fünf tagen gehts ins Baltikum :) endlich mal wieder nur leben und schöne Frauen haben :) :D
Signatur von »buggy«

132

Dienstag, 2. August 2011, 18:19

So ich opfere für Matt sogar en bissl von meiner Pause, bin ja noch arbeiten. :D :love:

Und Ücke er soll gesund werden, da wäre der HSV nur schädlich. :D
Ansonsten find ich das auch stark von Matt, klar bei der Masse Blut und quasi ner Abtrennung so positiv zu bleiben. Ich weiß nicht, wie ich da reagieren würde, in so einer Situation wünscht man auch keinem zu sein, und wenn dann soll mans wie Matti meistern. Auch die Reaktion direkt nach dem Unfall. Ach bist schon en kleiner Held und hast dich wohl so auch am Leben erhalten. Und ich bin mir sicher, wenn er mit der top Einstellung in die Reha geht, schafft er sicher noch viel mehr als gedacht. Ich glaube dran. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 2. August 2011, 18:21

klasse keine kurse?? wie blöd... das macht doch den u nterchied aus ;)

ehy cool dakne das schau ich imr ann..

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 2. August 2011, 18:23

Stimmt auch wieder Esel. *win*

Naja, halt Profiloberstufe. :D
Also schon ein paar Kurse aber auch viel zusammen. ^^

135

Dienstag, 2. August 2011, 18:32

Matt schreibt nix mehr, ergo ist wohl die hübsche Krankenschwester oder was anderes Hübsches im Raum. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 2. August 2011, 18:41

hehe vcviel spaß buggy...
wo gehts denn genau hin?? :)

hehe danke esel... ich gebe zu... ich bin sehtr stolz auf mich :P ohne spaß :) hab mir umteil das leben gerettet.
stärkt aber sowas zu hören :)

achso ücke... was das fürn gymmi?

hehe esel... dir würd meine bichse aus gre gefallen :P

137

Dienstag, 2. August 2011, 18:41

auch nach lettland, ralle? :spite:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 2. August 2011, 18:45

Kannst auch stolz auf dich sein :)
Eine Gesamtschule. ^^


So, nun aber viel Spaß beim HSV gucken, danach diskutieren wir, warum sie so schlecht waren. rofl

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 2. August 2011, 18:47

Naja erst nach vilnius dann von dort nach riga und von dort dann nach tallinn :D ...also ja gunt. Auch nach Lettland ;) :) :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 2. August 2011, 19:15

Ach Matti. Bist auch en aufregender Jung:D Lässt die Mädchen reihenweise in Ohnmacht fallen du Charmeur. Mach du mal ordentlich deine Reha ;) Musste sowas zwar nur jeweils ne Woche ertragen bei den Knien damals, aber mir hats immer gegraut davor:ugly: Aber du packst das bestimmt lockerer:) Jetzt grübelst du noch und nachher trinkste damit ne Maß Bier mit uns;) Ein Platz in der Haxiliga halt ich dir auch mal frei. Auch wenn der HSV schamlos besetzt wurde kannste ja noch Victoria oder Pauli nehmen:) Ach kleiner. Na auf jeden Fall freu ich mich auf den Tag, an dem du wieder sehr oft und lang hier sein kannst:) Bin ich ja wohl nicht der einzige;)


@ RAlle
Versuchste jetzt endlich das Baltikum uz übernehmen oder wat?:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 2. August 2011, 19:23

nice buggy :) nimmste mich mit? ich hab mir geschworen alle hauptstädte europas vor meinem tod zu besuchen... das wären 3 mebr auf meiner liste... :)

aber gut bis uz meinem 20stem bin ich noch von unfällen geschützt... :)

aufv gehts hamburg :)

<edit: danke fobs :) mit dir, dosch, ralle und esel will ich noch einen trinken gehen.. oktoberfest? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (2. August 2011, 19:23)


142

Dienstag, 2. August 2011, 19:28

Aufjedenfall, ich bin dabei! :thumbup:

Die Geschichte hört sich ja schon übel krass an. 8o Du bist aber auch ein kranker Vogel. 8o
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

KleeblattDanny

Landesliga

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Lieblings-FM: FM12

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 2. August 2011, 19:29

man gehts mir da mitm kaputten daumen gut.
alles gute noch matt!
Signatur von »KleeblattDanny«
Ohne das Kleeblatt ist die 2. Liga langweilig und doof.
Schalke - Wien - Marseille, Brescia - Göteborg...


www.simocracy.de

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 2. August 2011, 20:17

wer erklärt mir warum dosvh ückis pups ist??

finde den ansatz des hsv ganz geiil... fehlt aber zu odt an konzentration und absprache sowie abgezoccktheit...

danke kleeblattt ;)

hehe dosch, das seh ich als kompliment :)

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 2. August 2011, 20:22

Weil ich auch sein Pups bin. :D

Nein, ist ein kleiner Flirt, der beim Haxball entstand. :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 2. August 2011, 20:26

was hat es mit diesem haxball auf sich?

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 2. August 2011, 20:29

Hui, der Kommi erwähnt Elmshorn. *win*
Jaja, der Hanno :D

Edit: Das hier ist haxball. ^^
Anmeldung! FM Total Haxball Bundesliga

148

Dienstag, 2. August 2011, 20:36

wer erklärt mir warum dosvh ückis pups ist??

finde den ansatz des hsv ganz geiil... fehlt aber zu odt an konzentration und absprache sowie abgezoccktheit...

danke kleeblattt ;)

hehe dosch, das seh ich als kompliment :)


Soll es auch sein. :thumbsup:

Ja, wie Ücki schon sagt, ein kleiner Flirt. :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

149

Dienstag, 2. August 2011, 21:09

Hui, der Kommi erwähnt Elmshorn. *win*
Jaja, der Hanno :D

Edit: Das hier ist haxball. ^^
Anmeldung! FM Total Haxball Bundesliga

und nu hat hanno getroffen :thumbsup:
stark, ralle :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 2. August 2011, 21:25

Hmm, als ich ma bei Raspo gespielt habe, bevor die sich auflösten, hieß mein Trainer Udo Behrens. :D
Ob das der Vater ist? :D

151

Dienstag, 2. August 2011, 23:58

matt :love: schön wieder so oft von dir zu lesen. ich wollte dir deine sms mal nicht beantworten. du wirst ja sicher schon genug zugespammt ;) freut mich, dass du noch so geil drauf bist :) meld dich auf jeden fall wieder, wenn es was neues gibt :)

bei mir ist alles cool. arbeite ja momentan 35 std pro woche..aber das überstehe ich 6 wochen ja auch mal :P
und ich bin dir in was voraus :ugly: ich hab ne freundin :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 3. August 2011, 07:37

Mett...das gleiche ziel hab ich auch :D ...daher auch dieser Trip ...zwar auch wegen der Mäuse aber auch wegen des Punktes
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 3. August 2011, 09:27

Mett...das gleiche ziel hab ich auch :D ...daher auch dieser Trip ...zwar auch wegen der Mäuse aber auch wegen des Punktes

ihr wollt beide wie Barney aus jedem Land mal eine haben, kann das sein?:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

154

Mittwoch, 3. August 2011, 12:48

Genau an der Stelle kommt mir eine wichtige Frage, zählt es auch was mit finnischen Exportgütern in österreichischen Gefilden gehabt zu haben? Sie war aus Helsinki und bereiste damals Wien. Und natürlich habe ich mich brav an den Bro-Kodex gehalten... :D

@Matt:
Die Bitch/Büchse/Bichse/das Luder aus GRE zeigste mir wenn de wieder auf den Beinen bist. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 3. August 2011, 14:19

Zählt natürlich nich. Du musst selbst in Helsinki gewesen sein :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 3. August 2011, 15:32

Hui, der Kommi erwähnt Elmshorn. *win*
hee ich hab auch dabei an dich gedacht1^^
haxball guck ich mir gleich an^^
Mett...das gleiche ziel hab ich auch :D ...daher auch dieser Trip ...zwar auch wegen der Mäuse aber auch wegen des Punktes

ach bugybuggsen... kennst du mich so wenig dass du denkst das wäre für mich irrelevant?? :P :D

alter malte musste mir alles erzählen... die bichse mit dem kochen?? geiler scheirß.. und was fürn job`??
ich im gegenzug habe 4 leute von denen eine wohl zur festen freundin, eine zur besten freundin, eine zur affäre und eine fallen gelassen wird ^^ ... ne achwas, jich hab nix mit mädels am hut :P

hehe ja goldi :) bin sau stolz auf imch dass ichs mit deer hinbekommen hab ;) ist echt ne augenweite... und assi hammer... bzw sie wei´ß wo der hammer hängt ;) ;) ;)
fobs... irgendwo mussten sie die idee von barney stinson herhavben oder? ;) rat mal wer da als vorbild gedienz hat :P

na, op auf morgen verschoben, also konnt ih doch essen... morgen f...kicken sie eben den Infekt und dire ganze vrühe raus und ich bin zufrieden...

aber mal ernsthaft... wurdret ihr schonmsl operiert? fandet ihrs wirklich so schlimm wie alle meinen? find den hype nach 3 ops (gesamtdauer: 5+5+14=24 stunden) ein bisl lächerlich und find den scheirß chillig/langweilig^^

und sonst so? neuer smiley!!!!!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl HAHA das ist meinre :spite: *win* *hat* 8o

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 3. August 2011, 15:36

Ich wurde noch nie Operiert.. :ugly:
Hab mir auch noch nie was gebrochen oder mich schlimmer verletzt als ne Platzwunde. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 3. August 2011, 15:38

Haha nee mett ...dafür wurden die Hauptstadt punkte ja erfunden :D und ja ich hatte schon zwei fünf stündige ops...;) von denen bekommt man ja nichts mit ..fies ist nur nichts essen und trinken zu dürfen vorher :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 3. August 2011, 15:49

klar, OPs gehören doch zum Leben^^ 4 Mal am Knie (jeweils beide zweimal), wo aber jetzt bald noch des Metall rauskommt (8 Schrauben + Schiene pro Knie, wie er das ambulant beidseitig machen will soll der mir echt mal erklären:ugly::ugly::ugly:). gallenendoskopie wegen gallensteine (bin halt alt) und diverse andere kleinigkeiten oder größere dinge so das meine letzte klasse im umkleideraum sich genötigt fühlte zu fragen ob ich vprher in afgahnistan stationiert war:ugly: am besten sind immer ambulante OPs. man kann sich bissl mit den Leuten unterhalten, liegt danach nich so lang und das gekotze nach der Vollnarkose bleibt auch aus:D

Öhm joa, mach du mal Matti^^ Was gibts denn leckeres? Wobei "lecker" und Krankenhausessen selten zusammenpasst:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

160

Mittwoch, 3. August 2011, 15:52

Mir haben se bissl an der Leiste und der Muskulatur rumgespielt. Weisheitszähne unter Vollnarkose, is das ne erwähnswerte OP? :ugly:

Ach und meine Penisverkleinerung (unmenschliche Rückenschmerzen aufgrund ihr wisst schon) nicht zu vergessen... :ugly: :ugly:
[Ich will jetzt mindestens drei dumme Kommentare in die Richtung der jetztigen Größe lesen...] :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: