Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:58

schün dich wieder on zu sehen hier Matt :thumbsup:

82

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:04

war ja auch nicht so ein fahrstuhl wenn ich das richtig verstanden habe..sondern an einer seite so nen offener mit gittern oder sowas.
und von dem thread hattte ich ihm ja erzählt :D
Also so ein uralter "Aufzug" mit dem man nur nach oben fahren kann. Oh ja die Dinger sind gefährlich, Kumpel in Wien hat bei sich im Altbau auch so ein Ding drin.

Und zweiteres hat sicher der Genesung nicht geschadet. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

83

Freitag, 29. Juli 2011, 01:19

matt.;(
das macht mich echt traurig, das so zu hören.. also, mit den folgen...:S
aber immerhin ist es nicht noch schlimmer.. man, wirklich- komm wieder schnell auf die beine :(

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

84

Freitag, 29. Juli 2011, 01:22

die bilder will ich übrigen glaub ich nie sehen :ugly: ...aber ich schließe mich an und finds schön, dass du dich wieder melden kannst und es dir wohl langsam wieder superer geht :D:)
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

85

Freitag, 29. Juli 2011, 08:51

die bilder will ich übrigen glaub ich nie sehen :ugly: ...aber ich schließe mich an und finds schön, dass du dich wieder melden kannst und es dir wohl langsam wieder superer geht :D:)

Is klar, Nip/Tuck gucken aber vor der Realität flüchten:ugly:

super matt das dich außer ner Niederlage der Three Lions nichts erschüttern kann:) sicherlich richtig blöd:( Bilder joa, ich würde sie mir angucken. Is ja nunmal nunmal der Körper und das innere meiner rechten Schulter und meiner Knie kenne ich ja schließlich auch schon^^
also hau rein das de schnell da rauskommst, gibt nix langweiligeres und schlimmeres als Krankenhäuser:D außerdem wollen wir eich jeder öfter sehn:)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86

Freitag, 29. Juli 2011, 10:01

werd jetzt vorerst nujr hier umherrgeistern, der rest is mir zu anstrengend. dankev an alee :)
das gute ablenkung. ich bin mittlerweile der übelste junkie...hab wohl in den letzten tsgrn siooo übel viel opiate und sio bekommen.
xD
die billder sind lusztig...sieht aus wie gefaked... ne animation aus nem anatomie buch xD so geil^^
und man sieh6 die einzige vene die man mir in griechen,and aus dem b4in nahm um mir das leben zu retten und deen arm-.
natürlich gibts auch fotos bvon den narben an den nbeinen wo sie alles für den arm herhaben,,, hatte 49 tacker an einer wuncde...rest genäht xD geiler schei€.

jop, gunti...dachte anfangs eds geht um alles oder nichts... abeer bicht das sowas halbes rausspringrt...hat gedauert bis ich das realisiert hab... macht mir iwie als einziges angst^^ der gedanke auf ewigkeiten krüppel zu sein^^ aber bis montqg hab ich noch bettruhe wegen arm. danach werdee4n wir bei vder reha und physio sehen was möglich ist... vllcht schaff ich mehr als ich denke :P

dsanked nocchma, re3de gerne hier im freds mit weuch! lenkt vom esvchmerz ab :P bis dann

Basti94

unregistriert

87

Freitag, 29. Juli 2011, 10:38

Also Matt auch als einarmiger Bandit hätteste mir gefallen. :D
Naja schön, dass es dir so gut geht also den Umständen entsprechend.
Ferien sind jetzt woh lnet so wie du sie dir gewünscht hättest, aber wird schon wieder.

Wenn dir das Leben nur Zitronen hinwirft nimm sie und press sie zu Zitronenlimo und lass sie dir schmecken. ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

88

Freitag, 29. Juli 2011, 11:31

Guter Matti:)

jaja die bösen Opiate:D da kommt man schwerer runter^^ thrombosespritzen wirste ja sicher auch bekommen. Darfste dir die selber geben? Ist oft besser als wenn es wer anders macht^^
und Krüppel, Quatsch, die Weiber stehn auf Narben;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

89

Freitag, 29. Juli 2011, 11:39

naja ich euig aucgh... aber mittlerweile sind mreine beine inur noch pervers^^
aber darum gehts weniger als krüppel... mehr darum wie weit ihc meine hand benutzen kann^^ weuiß net ob icch lieber alles noch in den beinen hBaben qwürde unsd dafür arm ab xD aber noch kann iich hoffen dass ich wenigstens greifen kann oder so ... :/

unnd danke baszi! :) ich hoffe das zählt noch wenn wir 18 sind mim treffe xD selbst alds krüppel!

90

Freitag, 29. Juli 2011, 12:13

Matt schön das es dich noch gibt :thumbup: Ich wünsche dir alles Gute und das deine Schmerzen hoffentlich bald besser sind und es dir wiedergut geht! :thumbup:

Riecky

Bezirksliga

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

  • Nachricht senden

91

Freitag, 29. Juli 2011, 12:46

Oh man Matti das hört sich ja echt hart an :S Ich hoff das alles wieder gut wird, die Schmerzen aufhören und das du deine Hände wieder normal benutzen kannst :) Das schaffste locker! ;) Aber ich schätz dich richtig ehrgeizig ein, ich glaub an dich! :)
Signatur von »Riecky«

92

Freitag, 29. Juli 2011, 13:20

Ha und es wird von Post zu Post besser mit dem einarmigen Tippen. Aber ja ließ lieber mit und nutz die Kraft für anderes wichtigeres.

Ich würd mir die Bilder glaube ich auch ansehen, war ja Zivi im KH Notaufnahme/Röntgen, wird schon nix sein, was mich schocken wird. Hoffe ich.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

93

Freitag, 29. Juli 2011, 14:07

werde die bilder mir an den pc laden lassen :) ist aber asozial^^ aber geil^^
das beste...ich habs geschafft den notruf knopf zu drücken...der aufzug hält 5 sek an und fährt weiter :D :D dacht ich werd nimmer^^
3 stockwerke wurd ich runter gezogen... und huing erstmqal 20 min an der decke mim atrm bis der notarzt mich befreien konnte... mit ner brechstangr den aufzug weggedrängt um mein arm raus zu kriegen ^^
bin ne kleine berühmtheit in athen im krankenhaus...:D aber die ärzte meintenn dass ich reigentlich hätte sterben müssen. hab aber durcchgehend trotz über 5 liter blutaustausch mit allen geredet und witze gerissen xSD wenn ma am sterben ist dann wenigstensv grinsen xD

auch im aiufzug goldrichtig reagiert: füße an die seite abgestützt 7m mein gewicht zu tragen dass der arm nich abreisst... als ich dann am ersten stock ankam standren sehr viele schgon da ewil der aufzug son krach gemacht hat. da haben 3welcjhe geschrrien als die türen aufginfgen und ich vom aufgerissenem arm mit blut bespritzt an der decke klebte xD keiner hat reagiert oder gehnolfen also haab ichs kommando übernommen und gebrüllt, dass man mier n tisch zum stehen untre die füße stellen asollt dass ich mir den arm net avreiß, hab navch wasser einem notruf und den lehrer zu informieren und mir den armm festzubinden, dass kein blutt fliesst gerufen..
nach 3 minuten hazttw ich aber zu viel blut verlorwe n und hab mich auf das bei bewussts sein bleibwn konzentriert, um nicht in ohnmaccht zu fsallenn und mir den arm qbzureißen...^^ der lehrer hat dabei eine wichtgige rolle gespielt...hart mich sachen über den hsv gefragt unddso ;D HSV hat mir mit das levben gerettret.

bin echt stolz auf meine reaktion die mir mits leben geretter hat...auch dass ich später so cool bli4eb und witze gerissen hab... so jkonnt ich mich vorm verbluten oder hypetrventilieren bewahren^^
ist aber ein geiler shittt mein qarm :D freu mich auft alle fotos..l xD hab eins wo ich mit daumen hoch vom anderen arm pose xD

94

Freitag, 29. Juli 2011, 14:22

du bist einfach behindert im kopf :D
und wie sagt man nicht: lieber jetzt arm dran als arm ab :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95

Freitag, 29. Juli 2011, 14:23

haha malde, das hab ich mir auch gerade gedacht :ugly: ganz lecker klingt die story immer noch nich so richtig *sick*
Signatur von »buggy«

96

Freitag, 29. Juli 2011, 14:24

wirst du nicht eig bei icq und facebook zugespammt, matt?!
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

97

Freitag, 29. Juli 2011, 14:31

haha genau das wuerd gross aufn plakat fgeswschrieben von ner freundin^^ die krankenschwester bwar übell schockiert .. ich und meine mum haben uns vor lachen gekugwelt^^

weiß net...wenn ich nix mim arm kann, dann lieber ab un die ganzen muskeln und so qwieder in die beine und füße^^ sieht aauch cooler qaus... wenn er aber ein bisl was kann bin ich aber sehr dabnkbar.... obs einhänder ps3 controller gibt?? xD

icjh antwotrte nur sehr wenigen und schreibe dem rest n stanfdard spruch^^


welcome to st. tropez, mr saxobeat. so tell me baby are you wet, where dem girls at^^ :party: :party:

98

Freitag, 29. Juli 2011, 14:31

Welcome Back Matt :)
Omg oO Ich musste eben das Durchlesen beim Teil mit Vene abbrechen xD Ich kann sowas gar nicht ab :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

99

Freitag, 29. Juli 2011, 14:36

sau lustig: 2 derr erdten die mich so sahen: die berühmtvbberüchtigte jayjay und eine geile bichse von der anderen shuile, die mit von der exkursion war, die ich erstma..näher kennengelernt habe^^ xD :au:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

100

Freitag, 29. Juli 2011, 14:44

Oh Matt du kranker Freak. *win*
Ich werde versuchen daran zu denken, wenn ich mal in so einer Situation stecke. :ugly:

Und ich schätze dich mal soweit als Kämpfer ein, dass du dich da durchboxt und mehr schaffst als man dir zutraut. :)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

101

Freitag, 29. Juli 2011, 14:46

mensch matt, du schreibst so wie de mefi redet:D

klingt interessant. ab heute nenn ich dich spider man. ich möcht schonmal die filmrechte beantragen. das bringen wir groß raus. einmal als satire über urlaubhotels in griechenland, einmal als aufklärungsfilm über urlaub hotels in griechenland, einmal als horrorfilm, einmal als arztfilm, einmal als comedy, einmal als drama, einmal als ka, iwas finden wir noch;)

ei matt, mach hinne. wir brauchen wieder unseren quotenengländer;) außerdem, mit wem soll ich sonst über religion abrotzen und die guten alten klassiker zwischen deutschland - england aufwärmen?:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

102

Freitag, 29. Juli 2011, 14:59

So schrecklich, andererseits wieder lustig, durchgedreht, bekloppt, idiotisch klingt, fettes Kompliment, dass de so ne Reaktion gezeigt hast. Manche fallen da gleich in Ohnmacht oder sonst was, gut liegt auch immer bissl am Typ Mensch. Und ich denk, wenn man mit der ganzen Sache so positiv umgeht wie möglich, hilft das auch weiter. Das deine Mutter mitgegrinst hat, find ich schon fast am härtesten. :D

Und hier nix Controller für Einarmige, hat schon mancher in der Reha mehr geschafft, als Ihm die Ärzte zugetraut haben, und wer in deiner Situation so cool bleibt wie du, sollte doch noch gut Kraft für de Reha übrig haben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

103

Freitag, 29. Juli 2011, 15:02

und matt: von der anderen ische hab ich schon gehört. ich hoffe, sie war heiß :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

104

Freitag, 29. Juli 2011, 15:42

Das deine Mutter mitgegrinst hat, find ich schon fast am härtesten. :D

ich ggebe aber zu .. sie hat gleihczeitig ein wenig geweint xD

muss aber dsagen das stärkt echt sowas zu lesren von leiuten die mich NOCH nich ma persönlihc kennen die sowas sahen. egal ob fonbws ücke malde<3 esek oder dsonst wer.
ich lade euch übrigens auf meine überlebesparty ein xd FRIBIER FÜR ALLE :) :party:


malte, dir ische haz mir den kopf verdreht die is ne neun mrein freund x3 :party: un am strand hatte ich au noch nie xd +_+

105

Freitag, 29. Juli 2011, 15:49

Freibier bin ich dabei, aber du nicht, denn für dich ist Saufen böse :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

106

Freitag, 29. Juli 2011, 17:42

Klingt sehr lecker Matt :S
naja zum Glück biste noch unter uns und wenn wir was tun können lass es uns wissen :thumbup: die paar Kilometer zu dir sind auch nicht weit ^^

Alles Gute ^^

Max1998

unregistriert

107

Freitag, 29. Juli 2011, 20:26

Freibier? :ugly:
Ich nehm n alkoholfreies Radler ^^

Basti94

unregistriert

108

Freitag, 29. Juli 2011, 21:03

Joa Matt des mit 18 steht, dann gibts Hangover Part 4. :D

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

109

Samstag, 30. Juli 2011, 17:25

Matti mein Froind - Schön, dass man dich mal wieder lesen kann =)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:59

Was hab ich denn so verpasst?? :)
lol meine wunden siffen so derbbst das atinkt xD

111

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:53

Hi Matti. Ha schön Dich hier wieder öfter zu sehen. :thumbup:

Hhm Neues irgendwie nicht, der Sommer in Deutschland ist ja nicht gerade der Hammer das schlägt auf unser aller Gemüt. Faules Spammer-Volk aktuell. :D
Japp, dass die Wunden suppen und durch diese Mittelchen und alles nicht so attraktiv riechen, kann man sich vorstellen... :D

Bei Dir was Neues?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:04

leider nein... faules arztpack hat am sonntag frei :ugly: :ugly: :ugly: die sind jreden tag un dir halbe naacht dir assis... sau lange stunden!!
ABer morgen is chefarzt visite... dann weiß ich alles... mein blasenkatheter bin ich gottseidank los...morgen folgt hoffentlich der zvk... will nur ablenkung xD CHILL nur rum.. sehr langwierig...wetter is hirt auch schei+e lass ich mirr sAgen-...

müüüüüde, ich glaiub ich ratz ne runde...

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:02

Welcher Arm is es denn eigtl gewesen?

Und ums nochmal kurz zusammenzufassen: Du warst voll in nem alten Aufzug ohne Tür und bist mit dem Arm an der Wand hängen geblieben oder wie? :hmm:

Ich blick da irgendwie noch nich ganz durch ^^

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 2. August 2011, 16:57

der revchte =////

ne komplett nüchtern... wenn icjh bbesoffen gewesen wäre wär ich heut niimmer hier ;)

aber supere im arm is assi der iinfekt ausgebrochen unusd die nächstebop steht wohl abn... -.-$

hab heute zum erteen mal schrigtte auf der stelle gemacht nach 19 tageb liegeen...pulds dabei auf 179 xD ging nur ne halbe minute adann 3urd mir schwarz vor augeen^^v aber das muss ich i3wie in 16 tagen packen dass ich raus komm... meinen 17ten verbring ich doch nich hier :(

heut6e morgen zum ersten ma bisl depri drauf nachdem die op angekündigt worden ist uund man mir sagte dass ich vllcjht 4 wochen hier akuut blleiben muss und dsanach folgt ja üüüüüüüüüüüüüüübel lange reha... aber hezut mittafg is meine unsterblichkeirtsmentalität wieder da!!! ich rrocke eben :P

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 2. August 2011, 17:03

Du schaffst das, aufgeben gibt es nicht. :beer:

Noch eine OP? Klingt übel, was muss denn jetzt gerichtet werden?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 2. August 2011, 17:06

der ganze üble saft und rotz was meinen arm dick macht und angreift miss raus... wie staubsaugen... alles raussaugen^^

kann eben viel wichtiges dabri beschädigtbb werden^^

117

Dienstag, 2. August 2011, 17:09

Steht doch da Ücke, falls ich das richtig entschüsselt habe - worin ich allerdings mittlerweile Meister bin. :D

Hat sich wohl wegen dem ganzen Gelumpe da im Arm en Infekt gebildet. Matt Kopf oben behalten, du schaffst das. :)

Edit:
Ich sollte Matt-Deutsch, Deutsch-Matt rausbringen. Ich bins. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 2. August 2011, 17:10

Ja, wenn ich das nochmal entschlüssle. :D
Aber könnte auch anders gemeint sein. ^^

Naja, er hat dich ja bestätigt. Immerhin nicht wieder eine Assilange OP - denke ich mal.


Wie lange wird die Reha denn geschätzt dauern? Musst du alles mit dem Arm "neuerlernen"?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 2. August 2011, 17:17

ücke das wird wahrscheinlich nich ma möglich... ich bin froh wenn ich mit meinem arm ne tür aufmachen kann oder ein glas wasser halten kann...

oich übertreib leider gottes nicht... ich hättte eigentlich sterben müssen... und im arm eben alles durchtrennt.. null versorgung an die hand deswegen mussten die mir sso viel aus den beinen und dem rücken klauen... haut die vom rücken für den arm greenommebn worden ist: 35 cm lang 12,5 cm breit.

pluspunkt_: möglichkeit für behindertenrente später^^

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 2. August 2011, 17:24

Das ist echt verdammt hart.. :S

Ist diese "Behinderung" denn für deinen Wunschberuf hinderlich, oder hast du was das angeht Glück im Unglück gehabt?