Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

discosson

Bezirksliga

  • »discosson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:33

Editor: Fehler beim Start, kann den Editor nicht mehr öffnen!

Hallo Leute,
bin ein relativer Neuling hier, hoffe aber trotzdem mir kann jemand bei meinem Problem helfen!?

Hilfe, ich kann meinen Datenbank-Editor nicht mehr starten! Beim jedem Start erscheint eine Fehler-Meldung und dann geht nix mehr!
Fehler Meldung sieht folgendermaßen aus:

"Fehler während der Verarbeitung von c:/program files (x86)/easports/fußballmanager11/database/Data/CountryData66.sav:_MESSAGE"

Ich bin echt verzweifelt,hab schon soviel in den editor investiert...bin edv-technisch leider nicht grade fit und kann das problem nicht lösen!
Ich bitte Euch und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen!?

Danke