Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

discosson

Bezirksliga

  • »discosson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:33

Editor: Fehler beim Start, kann den Editor nicht mehr öffnen!

Hallo Leute,
bin ein relativer Neuling hier, hoffe aber trotzdem mir kann jemand bei meinem Problem helfen!?

Hilfe, ich kann meinen Datenbank-Editor nicht mehr starten! Beim jedem Start erscheint eine Fehler-Meldung und dann geht nix mehr!
Fehler Meldung sieht folgendermaßen aus:

"Fehler während der Verarbeitung von c:/program files (x86)/easports/fußballmanager11/database/Data/CountryData66.sav:_MESSAGE"

Ich bin echt verzweifelt,hab schon soviel in den editor investiert...bin edv-technisch leider nicht grade fit und kann das problem nicht lösen!
Ich bitte Euch und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen!?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »discosson« (11. Juli 2011, 18:57) aus folgendem Grund: Also, hab jetzt alle anweisungen hier befolgt, sprich die Länder files 66 ausgetauscht usw. Kann auch den Editor als Admin öffnen, aber da sind alle Daten auf Anfang gesetzt!! Wenn ich aber ein neues Spiel starte im FM11 dann sind nachwievor alle meine aktuellen Daten vorhanden (heißt alle neuen Transfers,Leihen usw. was ich selber bearbeitet hab im Editor) Wenn ich aber den Editor 'normal' starten will funktionierts immer noch nicht, eben mit besagter fehlermeldung!! Fuck, ich checks einfach nicht was da los ist! Bitte Hilfe ;)


Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:24

Country 66 steht für Barbados. Hast du da mal irgendwas verändert? Du bräuchtest auf jeden Fall eine saubere CountraData66-Datei.

discosson

Bezirksliga

  • »discosson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:45

Nein, habe nix verändert, zumindest nicht bewußt! das letzte was ich gemacht hab war die spielerbilder von brasilien und die U17 bilder runtergeladen, hat einwandfrei funktioniert wie all die vielen male vorher bereits auch! dann hab ich gestern noch in meinem editor neue spieler erstellt (emre can, samed yesil u mitchell weiser), allerdings bei den jeweiligen vereinen in der jugend, da stehen bei mir noch keine spieler drin. dann ganz normal gespeichert, editor geschlossen wie immer!

Soll ich denn einfach die country 66 löschen oder was soll ich machen?

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:09

Hab dir mal die Standard-Barabados-Dateien in den Anhang gelegt.
Falls du nicht wie weißt, wohin mit den Dateien hier die Pfade

CountryData66.sav --> FUSSBALL MANAGER 11 - database - data
CountryFixture66.sav --> FUSSBALL MANAGER 11 - database - fixture
CountryScript66.sav --> FUSSBALL MANAGER 11 - database - script

Nachdem du diese eingefügt hast (also deinen alten ersetzt hast) versuche mal den Editor zu starten und sag mal Bescheid ob es geklappt hat.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

discosson

Bezirksliga

  • »discosson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2011, 13:13

Editor kann nicht mehr geöffnet werden!

Hallo Leute,



bin echt mit meinem Latein am Ende, ich kann meinen Datenbank-Editor nicht mehr starten! Beim jedem
Start erscheint eine Fehler-Meldung und dann geht nix mehr!

Fehler Meldung sieht folgendermaßen aus:



"Fehler während der Verarbeitung von c:/program files (x86)/easports/fußballmanager11/database/Data/CountryData66.sav:_MESSAGE"

Hab hier gestern schonmal Hilfe bekommen, also die Files 66 ausgetauscht bzw ersetzt, aber es hat nix geholfen, die Fehlermeldung erscheint nachwievor!
Kann mir bitte jemand noch andere Lösungen vorschlagen, viell. hatte ja schon wer das gleiche Problem!?
Wär euch so dankbar, hab schon so extrem viel Zeit in den Editor gesteckt!

Danke euch

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2011, 13:27

Die Daten für Land 66 sind defekt, aus welchem Grund auch immer. Es gibt nur diesen einen Weg, hier "funktionierende" Dateien einzufügen. Du hast Vista oder Win7. Du musst die drei Dateien also zunächst irgendwo (zb auf dem Desktop) abspeichern und dann in die richtigen Ordner verschieben.

Den Editor öffnest du anschließend als Admin (Rechtklick auf die exe, als Admin ausführen). Editor nach dem Öffnen speichern und dann sollte es wieder gehen.

Es kann möglich sein, dass nach dem 66er Land noch weitere Länder defekt gemeldet werden. Es hilft dann nichts, die müssen alle ausgetauscht werden.

discosson

Bezirksliga

  • »discosson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Juli 2011, 17:07

Danke [b]Bolzplatz,

hab genau dies alles gemacht, Files 66 neu, als Admin gestartet, abgespeichert...
Genau die gleiche Fehlermeldung wieder bzw. immer noch!
[/b]"Fehler während der Verarbeitung von c:/program files (x86)/easports/fußballmanager11/database/Data/CountryData66.sav:_MESSAGE"
zum kotzen...
Muss ich wohl das ganze Spiel deinstallieren oder was bleibt noch?

8

Montag, 11. Juli 2011, 17:13

Hallo,

ich würde es mir mal anschauen, lade dir den Teamviewer Version 6 von hier herunter und installiere Ihn. http://www.teamviewer.com/de/download/tv6.aspx
Dann gib mir per PN deine ID und das Passwort. Dann schaue ich mal was passiert ist und wie wir vorgehen können. ;)

discosson

Bezirksliga

  • »discosson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Juli 2011, 18:59

neuester Stand Editor Fehler

Also, hab jetzt alle anweisungen hier befolgt, sprich die Länder files
66 ausgetauscht usw.
Kann auch den Editor als Admin öffnen, aber da sind alle Daten auf
Anfang gesetzt!!
Wenn ich aber ein neues Spiel starte im FM11 dann sind nachwievor alle
meine aktuellen Daten vorhanden (heißt alle neuen Transfers,Leihen usw.
was ich selber bearbeitet hab im Editor)
Wenn ich aber den Editor 'normal' starten will funktionierts immer noch
nicht, eben mit besagter fehlermeldung!!

Fuck, ich checks einfach nicht was da los ist!
Bitte Hilfe ;)

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:45

Generell bei Win 7 immer alles als Admin ausführen!
So mache ich das und hatte auch noch nie Probleme. Ich gehe aber davon aus, dass wenn du den Manager nun auch als Admin ausführst, dass dort die Daten auf Stand "Anfang" gesetzt sind. Beim Editor sind diese auf diesen Stand, da du ihn sonst nie als Admin ausgeführt hast.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!