Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:20

Wie kann ich die vereine im pokal ändern?

Hallo,

kann mir einer sagen wie man die start Vereine für den DFB Pokal ändert? z.b für Kiel die ja nicht drin waren Lübeck rein zu machen.

würde mir sehr helfen danke schon mal.

mfg
Signatur von »Pipo7785«
Nur der VfB

Daniel Bärwolf Fussballgott

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:46

Ich glaube, dass die Teams der 1. und 2. Bundesliga gesetzt sind zuzüglich die 3. Liga ohne Zweitvertretungen. Das wären 53 Mannschaften für die erste DFB-Pokalrunde. Die fehlenden 11 Mannschaften werden zufällig aus allen unterklassigen Teams gelost. Jedenfalls ändert sich das bei mir ständig, wenn ich ein Spiel starte. Es ist also Zufall, ob Kiel oder Lübeck oder beide oder keiner von beiden dabei ist. Sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.

3

Montag, 13. Juni 2011, 09:35

achso okay dann muss ich in liga 3 anfangen damit ich gesetzt bin. danke
Signatur von »Pipo7785«
Nur der VfB

Daniel Bärwolf Fussballgott

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 11:09

Ich meine dein Verein, mit dem du spielst, ist immer im DFB-Pokal vertreten. Ansonsten solltest du Dortmund oder Freiburg oder sonstige Vereine aus Liga 1-3 gewählt haben werden die unterklassigen Auffüllteams ausgewählt.

Spielst du jedoch mit einem Team aus der unterklassigen Region dürftest du glaub ich dabei sein :hmm:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 15:19

ne das nicht so, auch wenn man selbst einen unterklassigen verein spielt ist der nicht unbedingt dabei, dass ist immer noch zufällig. Als ich meine Karriere mit RB Leipzig (RL Nord) gestartet hab, war ich im 1. Jahr nicht im DFB-Pokal vertreten
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:27

und das ist das ja was ich gern geändert hätte haben wollen wenn man in der RL anfängt spielt man meistens nicht im pokal dacht dass man das hätte irgendwo ändern können. weil lübeck ja drin war und andere vereine auch die nicht immer dabei sind.
Signatur von »Pipo7785«
Nur der VfB

Daniel Bärwolf Fussballgott

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:23

Ich glaube, dass die Teams der 1. und 2. Bundesliga gesetzt sind zuzüglich die 3. Liga ohne Zweitvertretungen. Das wären 53 Mannschaften für die erste DFB-Pokalrunde. Die fehlenden 11 Mannschaften werden zufällig aus allen unterklassigen Teams gelost. Jedenfalls ändert sich das bei mir ständig, wenn ich ein Spiel starte. Es ist also Zufall, ob Kiel oder Lübeck oder beide oder keiner von beiden dabei ist. Sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.
Die erste Saison ist Zufall. Da kann man nichts ändern. Für das zweite Jahr kann man sich dann qualifizieren.

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:01

achso okay dann muss ich in liga 3 anfangen damit ich gesetzt bin. danke

wenn du das im editor ändern wilst, würde es reichen dich als Pokalsieger oder finalist einzutragen...

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:06

achso okay dann muss ich in liga 3 anfangen damit ich gesetzt bin. danke

wenn du das im editor ändern wilst, würde es reichen dich als Pokalsieger oder finalist einzutragen...
Womit er dann als Regionalligist in der Europa League spielt ... 8|

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:56

stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D

Ähnliche Themen