Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 18:06

Originale Nationalteam Trikots im Spiel nicht vorhanden

wie mir gerade aufgefallen ist fehlen bei mir alle Trikots der
europäischen Nationalteams die echte Trikots haben obwohl sie im Editor
zu sehen sind, es handelt sich um Österreich, Belgien, Türkei, Schottland, Russland,
Finnland, Irland, Kroatien, Nordirland, Norwegen, Schweden, Schweiz,
Tschechien und Ungarn habe einfach mal alle Nationalteams durchgetestet. Ich schätze das das mit der FIFAdb zusammenhängt könnte mir jemand helfen dieses problem zu beheben wär klasse

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2011, 19:10

Ich schätze das das mit der FIFAdb zusammenhängt könnte mir jemand helfen dieses problem zu beheben wär klasse
Welche FIFA DB meinst du? Wenn du etwas installiert hast, was nicht offiziell von EA Sports für den FM ist (zB von einer Fanseite), dann sollte man dir dort helfen können.

oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 19:30

auf einer fanseite hab ich schon nachgefragt ein user dort sagte mir das es daran liegen kann ich selber kenne mich nicht groß damit aus was denkt ihr woran das liegen könnte ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli500« (10. Juni 2011, 19:30)


Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2011, 22:04

Ich habe eben die WM '10 mit der Schweiz gespielt. Die haben ihr Originaltrikot nicht nur im Editor, sondern auch im Spiel.

Wo ist die DB denn her, die du aufgespielt hast?

oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juni 2011, 09:04

von FMTrikots des Problem ist bloß das dort mir niemand helfen kann

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juni 2011, 09:24

Mh, komisch, eigentlich ist Harry von FM Trikots ein Guter ...

Ich kenne deren File (Datenbank) nicht, daher kann ich nur ein wenig spekulieren.

Öffne den Editor als Admin (Rechtsklick auf den Editor und "als Admin ausführen" auswählen) und wähle -> Assistenten -> Abbild -> Export und speicher den Export irgendwo ab. Damit sicherst du zunächst mal deine aktuelle Datenbank.

Dann wählst du -> Assistenten -> Datenbank zurücksetzen. Dadurch stellst du den Originalzustand wieder her.

Speicher so den Editor und binde die Datenbank ins Spiel ein.

Nun beginnst du ein neues Spiel und schaust nach, ob die Trikots wieder normal angezeigt werden und melde dich dann wieder.

oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2011, 13:18

ich habs vorhin so gemacht allerdings hat es nicht funktioniert hab den fm dann nochmal deinstalliert und neuinstalliert und habs nochmal ausprobiert die Trikots der Länder sind im Editor vorhanden allerdings im Spiel nicht muss also an der original datei liegen jetzt stellt sich nur das problem wie man das beheben kann

Pater von fmtrikots hat gesagt das das der Grund sein könnte :

Pater1971: Alle von dir erwähnten Nationalmannschaften befinden sich nicht in der fifa Datenbank sondern nur in den zdata Dateien. Das hat zur Folge das die Trikots zwar im Editor sind aber nicht im Spiel.

Eine Änderung wäre nur möglich indem man die fifa Datenbank umändert und die Nationalmannschaften neu einträgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oli500« (13. Juni 2011, 13:18)


oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2011, 13:20

könnte evtl. jemand von euch die fifa datenbank ändern und die nationalteams neu eintragen wäre ne super sache hab leider keine Ahnung von solchen Programmierungen

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2011, 13:57

könnte evtl. jemand von euch die fifa datenbank ändern und die nationalteams neu eintragen wäre ne super sache hab leider keine Ahnung von solchen Programmierungen
Da habe ich keine Ahnung von. Wir benutzen keine FIFA Datenbank, sondern nur das Original zum Fussball Manager. Du ahnst sicher warum ...

oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Juni 2011, 16:01

ich glaube wir zwei meinen das gleiche da die Trikots ja schon nicht im Spiel sind wenn man das spiel neu installiert :)

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2011, 17:02

Ich habe mein Spiel im Originalzustand (plus Update 3) und bei mir sind die Trikots im Spiel.

oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Juni 2011, 22:13

Das muss dein ein Installationsfehler von meine Spiel sein habs auch plus update 3 aber pater von fmtrikots hat ja schon beschrieben wie man das problem beheben kann mit der datenbank kannst du mir dabei helfen ???

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juni 2011, 22:21

Da habe ich keine Ahnung von.
Leider nein ...

oli500

Kreisliga

  • »oli500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Juni 2011, 23:46

oder kennst du jemanden der mir evtl. dabei helfen könnte ??