Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:23

Files "eventuell" falsch installiert

Hallo zusammen :D
Da ich mir immer fleißig eure tollen Files runterladeund id eauch immer bestens funktionieren habe ich mir schon vor längerer Zeit eine Frage gestellt:
Wenn ich ein File runterlade, dann lade ich es ja als rar Datei. Als die Files für den 11er kamen habe ich mir dann auch gleich einen Entpacker (7-Zip File Manager) runtergeladen.
Alles funktioniert bestens, der Entpacker macht die rar zu exe Dateien unds ich installier sie dann. Nur jedes mal wenn ich die exe Datei installiert hat öffnet sich ein Fenster in dem steht:Achtung, die Datei wurde eventuell falsch installiert
Ich klick dann immer auf Dieses Programm wurde richtig installiert oder so. Wie schon gesagt funktionieren die Files super, aber warum steht das denn dann da?!!
:hmm:
Benutze ich nen falschen Entpacker oder so?!
Ist die Warnung überhaupt wichtig?!

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:27

Die Warnung kenne ich
Ich kann nur eine vage Vermutung stellen. Hast du Win 7? Habe ich auch und als mir gesagt wurde, dass ich alles am besten als Admin ausführe, kam die Nachricht nicht mehr.
Ist aber nur eine Vermutung, dass es daran liegen könnte^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:29

Ja, ich hab Win 7:)
Wie führ ich denn alles als Admin aus?!

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:30

Ich mache es immer mit Rechtsklick auf das Icon und dann steht da "Als Admin ausführen" ;)

EDIT: Dann müsste der Rechner dich eigentlich noch mal fragen ob du es öffnen willst und da wählst du dann "Ja" aus^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:32

OK
Danke erstmal werde ich beim nächsten File mal ausprobieren und dann schreiben, ob es klappt!
Wenn ich alte Files ein 2. Mal instaliere kommt die Warnung übrigens nicht mehr...

Ähnliche Themen