Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

  • »Mythos 1895« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:49

Vereinskooperation

Ich werde das Gefühl nicht los, das das nicht immer funktioniert. Gibt es irgendwelche Einstellungstricks bei und nach Abschluss? Ich kann irgendwie nie welche Spieler ausleihen...hmm. Jemand Infos?

Dies ist für mich das letzte grosse Rätsel vom FM :ugly:

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:06

Mal klappts mal klappt es nicht.
Bei mir klappt es meist nicht wenn ich Oberligavereine habe & dann ne Kooperation mit Bayern dann will keiner kommen.
Aber als ich letztens in den Emiraten gespielt habe und mit Hertha BSC Berlin eine Kooperation hatte konnte ich Djuricin & Schulz ausleihen.. *tired*
Signatur von »btsv94«



Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:11

kenn ich
same problem
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 03:42

Ich hatte mit deutschen Zweitligisten eigentlich immer Erfolg. Zuletzt 1.8 Mio von Schalke bekommen und günstig Gavranovic geliehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 03:46

ich hatte bisher einmal erfolg und das mit einem zweitligisten... das passt zusammen^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mythos 1895

Champions League

  • »Mythos 1895« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:59

Geld kasiert hab ich auch. Eine Auswahl an Spielern bekam ich auch. Wenn ich dann auf den Spieler gegangen bin stand dort. "verein zu unanttraktiv".