Sie sind nicht angemeldet.

Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:44

Budgets

Hallo Leute!
Ich habe da mal zwei Fragen zu den Budgets:
1. Stehen mir die Budgets der vergangenen Saison auch noch für die nächste zur Verfügung? Bsp.: 25Mio. Transferbudget, kein internationaler Tabellenplatz. Habe ich dann in der nächsten Saison immernoch meine 25 Mio. oder womöglich nur noch 3-5 Mio?
2. Wenn ich mir einen Spieler kaufe, der erst zum Saisonende wechseln soll. Wird das Budget dann sofort abgezogen oder erst in der Saison, wo er zum Team dazustößt?

Danke für eure Antworten!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:41

zu 1. soweit ich mich errinner, werden Budgets nicht übernommen, sondern musste jede Saison neu verhandeln.
zu 2. wird zu Beginn der neuen Saison abgezogen. -> Alles Transferbudget, dass du nach der Winterpause noch hast, verfällt quasi.

Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:49

Na toll... 25 Mio € umsonst erwirtschaftet...

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:01

Wusel hat recht
Das ist wie die normale Marktwirtschaft ;)
Jedes Jahr wird ein neuer "Haushaltsplan", mit dem gewirtschaftet werden soll, entworfen
Und wenn du einen holst der zum Saisonende wechselt, kommt er ja am 01.07., an dem Tag wird auch der "Haushalt" entworfen, daher wird auch vom neuen "Haushalt" abgezogen ;)

Umsonst hast du die 25 Millionen nicht erwirtschaftet. Sie gehen mit in den neuen "Haushalt" hinein. Nur eben nicht unbedingt als Transferbudget

Einfach mal ne detaillierte Erklärung^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Ähnliche Themen