Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dahli111

Kreisklasse

  • »Dahli111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2011, 16:14

FM stürzt immer nach start eines neuem spiels ab

Ich habe ein Problem. Bei mir hat FM immer einwandfrei funktioniert. Nachdem ich Update 3 istalliert habe, ist es immer nachdem ich ein Neues Spiel starten wollte abgestürzt. Ich habe es auch schon neu installiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Was soll ich tun?!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2011, 18:45

Hattest du vorher das Update 2 drauf, als der FM noch einwandfrei lief?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2011, 18:53

Hast den FM wirklich gekauft? ;)
Falls nicht, liegt es daran! Dazu können wir aber keine Ratschläge geben.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2011, 18:55

Wenn der FM vorher ohne Probleme lief, glaube ich nicht, dass er einen Crack verwendet.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dahli111

Kreisklasse

  • »Dahli111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Mai 2011, 20:42

also erstes ja ich habe das spiel original... und zweitens ja ich hatte auch vorher update 2 drauf, aber wegen dem ladeproblem habe ich dann auf update 3 gewartet...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Mai 2011, 21:58

Es gibt offensichtlich mittlerweile sehr viele User, die derartige Probleme mit dem FM 11 zu haben scheinen.
Für mich sind diese nur schwer nachvollziehbar, da ich schon sehr früh mit dieser FM-Version abgeschlossen hatte.

Es kann sich dabei eigentlich nur um schwere Programmfehler handeln, die durch die Updates noch verschärft werden.
Es kann auch sein, dass sich bei der Installation irgendwelche Fehler einfinden, die mit der aktiven Internetverbindung zu den EA-Servern zusammenhängen könnten.
Ist aber alles nur Spekulation meinerseits.

Jedenfalls ist es nicht normal, dass ein Spiel so dermaßen extreme Fehler bei einer doch recht großen Anzahl an Benutzern hervorzurufen scheint.
Auch wenn man es selbst mittlerweile aufgegeben hat, die für diese FM-Reihe Verantwortlichen zu kritisieren, muss man doch trotzdem immer wieder den Kopf darüber schütteln, was dem zahlenden Kunden hierbei Jahr für Jahr zugemutet wird.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

7

Samstag, 21. Mai 2011, 22:04

Bei mir lief der Fm nach Update 3 auch nicht mehr, egal was ich gemacht habe, es hat sich nichts geändert, selbst eine Neuinstallation ohne Update 3 nd alles mögliche hat nichts geändert.

Dann habe ich mein Betriebssystem neu drauf gespielt und jetzt läuft alles wieder ohne Probleme.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2011, 22:07

Na ja, wegen einem Spiel das Betriebssystem neu aufzusetzen, ist nicht jedermanns Sache und oft den Aufwand nicht wert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Probleme mit dem FM grundsätzlich lösen könnte.
Vor allem dann nicht, wenn man ein stets sauberes und auf dem aktuellen Stand gehaltenes Windows hat.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

9

Samstag, 21. Mai 2011, 22:11

Na ja, wegen einem Spiel das Betriebssystem neu aufzusetzen, ist nicht jedermanns Sache und oft den Aufwand nicht wert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Probleme mit dem FM grundsätzlich lösen könnte.
Vor allem dann nicht, wenn man ein stets sauberes und auf dem aktuellen Stand gehaltenes Windows hat.


Ich setzte mein BS sowieso jedes halbe Jahr komplett neu auf, da ich finde das das den PC wieder schneller macht .

Und ich vermute, dass der FM irgendwas am BS geändert hatte.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2011, 23:30

Ich setzte mein BS sowieso jedes halbe Jahr komplett neu auf, da ich finde das das den PC wieder schneller macht .

Ist nit Windwos 7 nicht mehr unbedingt notwendig.
Regelmäßiges Warten und Pflegen, sowie dem Entsorgen von unnötigen Programmen reicht eigentlich schon.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

11

Samstag, 21. Mai 2011, 23:32

Ich setzte mein BS sowieso jedes halbe Jahr komplett neu auf, da ich finde das das den PC wieder schneller macht .

Ist nit Windwos 7 nicht mehr unbedingt notwendig.
.


Da ich noch XP habe, fühle ich mich jetzt gut. :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Mai 2011, 23:36

Ja, das glaube ich dir gern. :D
Ich habe sowieso den Eindruck, dass der FM 11 auf einem XP-System weitaus weniger Probleme verursacht als auf einem mit Win 7 oder gar Vista.
Obwohl es, wenn man die vorgebenen Systemanforderungen des FM 11 als Grundlage nimmt, eigentlich keine Unterschiede geben dürfte.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dahli111

Kreisklasse

  • »Dahli111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:09

also gibt es bisher noch keine wirkliche Problemlösung... Wenn ich das richtig verstanden habe soll auch eine Neuinstallation (und dann ohne Updates) nicht helfen?! Wenn doch gibt es denn irgendwie die Möglichkeit seine Datenabank auf den neusten Stand zu bringen, weil die wird ja mittlerweile mit den Updates aktualisiert, oder?!

Ähnliche Themen