Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:17

JoeWilliams' Karriere

Mit wem soll ich spielen ?

Insgesamt 5 Stimmen

100%

Olympique Marseille (5)

20%

VFB Stuttgart (1)

Ich möchte auch eine neue Karriere anfangen und dann hier immer mal wieder berichten. Jetzt bin ich mir aber noch nicht sicher mit wem ich starten werde, spontan hätte ich jetzt Lust auf den VFB Stuttgart oder Olympique Marseille. Hab mit beiden noch nie gespielt im 11er, dadurch wäre es für mich wieder was neues. Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt, immer raus damit.
Die Karriere möchte ich heute Mittag/Nachmittag starten.
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:16

Frankreich klingt eigentlich interessant. Mal schaun ob du dich gegen Lyon durchsetzen wirst.
Signatur von »Ibolinho«





3

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:20

Wäre auch für Marseille, würde mich interessieren wie du dich gegen Lyon, Paris St. Germain, oSC Lille schlägst ;)

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:42

Ok, also werde ich dann gleich mit Olympique Marseille starten, und euch auf dem laufenden halten.
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:41



Intro
Nach der kurzen Umfrage bin ich nun also mit Olympique Marseille angefangen. Ich werde keine Managerstory schreiben, sondern hier nur ab und zu, ich denke zum Saisonstart/Ende, berichten. Vorallem bei Transferfragen seit ihr gefragt, und könnt mir Tipps geben, aber auch sonst bin ich für jeden Tipp/Kritik/Anmerkung dankbar, und hoffe dass sich einige meine Berichte durchlesen.
Also los geht's.


Ziele Saison 2010/11
Meine Ziele für diese Saison sind recht einfach. Natürlich möchte ich den Meistertitel verteidigen und zusätzlich den Französischen Pokal holen, ich denke wir haben recht gute Chancen auf die beiden Titel. In der Champions League möchte ich einfach nur soweit kommen wie es geht, ich denke es wird schwer sich gegen die ganz großen in Europa durchzusetzen.


Ziele langfristig
Langfristig möchte ich vorallem eine solide und konstante Mannschaft schaffen, die Spaß am Fußball hat und auch International etwas zu melden hat. Falls eines Tages Top Angebote für mich reinkommen, werde ich zum richtigen Zeitpunkt vielleicht auch über einen Wechsel nachdenken. Aber zunächst steht Marseille im Vorderpunkt.


Kaderanalyse


Mit dem Kader bin ich im großen und ganzen zufrieden. Die Mannschaft ist jung und hat eine Menge Potential. In der Startelf, die ihr auf dem Screen seht, wird sich daher erstmal nur auf 2 Positionen etwas tun müssen. Zum einen wäre da die Schwachstelle in der Innenverteidigung, wo zurzeit noch der verletzte Diawara gesetzt ist. Mit seinen 31 Jahren ist er nicht mehr der jüngste, ich denke hier werde ich einen ganz jungen Mann neben M'Bia ranlassen um das Loch zu stopfen. Zum anderen wäre da das Zentrale Mittelfeld mit Benoit Cheyrou. Mit seinen 28 Jahren ist er nicht der beste, und wird daher durch einen jüngeren und besseren ersetzt. Der Rest der Mannschaft hat seinen Stammplatz eigentlich sicher, in der zweiten Reihe ist auch eigentlich niemand der gefährlich für die gesetzten Männer werden könnte. Auf der rechten Außenbahn wäre noch Mathieu Valbuena zu erwähnen. Er ist mit seinen 25 Jahren an guter solider Flügelspieler, leider halte ich nicht viel von ihm, daher ist bei mir Remy gesetzt. Für die Bank ist Valbuena allerdings zu schade, und sein Marktwert ist dafür auch zu hoch, sodass ich ihn verkaufen werde. Nachholbedarf besteht aber noch im Sturm, wo wir keinen Ersatzmann für Gignac haben, dort wird einer kommen müsse. Im OM wird sich je nachdem wie Gonzales in der Vorbereitung spielt auch noch etwas tun, wenn dann wird ein jüngerer Ersatz geholt und Gonzales wird uns dann verlassen. Aber hier warte ich erst noch ab.


Transfers Winter 2010/11

Dies sind die bisher feststehenden Abgänge im Winter. Ich denke beide Spieler können wir ruhigen Gewissens gehen lassen.


Hier die Zugänge. Nichts spektakuläres. Fanni ist mit seinen 28 nicht der jüngste, und auch nicht der beste, sodass er erstmal nicht gesetzt sein wird. Meiner Meinung nach hätte man sich dort die 4Mio sparen können.


Transfers Sommer 2010/11
Aus der Startelf und dem restlichen Team ergeben sich nach der ersten Trainingseinheit und dem Blick auf die Besetzung im Kader folgende 5 Abgänge:


Julien Rodriguez


Fabrice Abriel


Benoit Cheyrou


Matieu Valbuena


Souleymane Diawara

Nun brauchhe ich 4 neue Spieler auf den Positionen 2xZM, 1xST und 1xIV. Auf das ZM sowie auf die IV werden wir unser Hauptaugenmerk legen, da wir dort Stammspieler brauchen. Desweiteren kommt jeweils ein Ersatz fürs Zentrum und für die Spitze. Nach einiger Zeit auf dem Transfermarkt sind folgende Spieler in meinem Blickfeld.

Für die Innenverteidigung:


Jan Vertonghen


Mamadou Sakho

Fürs Zentrum:

Riccardo Montolivo


Ilkay Gündogan


Clement Chantome

Vorraussichtlich werden es Jan Vertonghen und Riccardo Montolivo sein, die unsere Lücken in der Startelf schließen werden. Beide sind herausragende Spieler die uns in der Liga und der Champions League weiterbringen werden. Für die Ersatzleute habe ich noch niemanden im Blickfeld.


Jetzt seit ihr dran, sagt mir wen ich verpflichten soll, und gebt neue Tipps für Spieler, die ich bisher nicht im Blickfeld habe.

Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:11

Bin für Gündogan...

Und als Offensiv-Allrounder Podolski! *win* *win* *win* :D

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:19

Gündogan war eigentlich auch mein erstes Einfall, ist bei mir sowas wie ein Pflichteinkauf, den ich mir wenn es geht in jeder Karriere hole. Dachte dann aber an die CL und dachte Gündogan ist vielleicht noch ein bisschen jung, und dachte an Montolivo. Werde da nochmal schauen ;)

An Posolski hab ich garnicht gedacht, aber der kann ja echt alles Spielen im Mittelfeld und Sturm. Wäre zwar ein unrealistischer Transfer, aber vielleicht kann ich ihn wenn es finanziel zu stemmen ist ja zu mir lotsen :D
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:29

Also ich find' Poldi als Transfer göttlich! :)
So etwas, was keiner ahnt und ist sehr lustig! Vorallem wie du sagst seine Vielfältigkeit! :thumbup:

Für die Zentrale Mittelfeldposition hätte ich glatt noch 4 Vorschläge:
Christian Gentner (Stärke 76, Talent 7, Alter 24) ist unterschätzt!
Steven Defour (Stärke 74, Talent 8, Alter 22) ist genial von Standard Lüttlich!
Gago (Stärke 77, Talent 7, Alter 24) aus Madrid ist auch 'ne Idee!
Scott Brown (Stärke 75, Talent 75, Alter 25) von Celtic Glasgow wäre denke ich eine billigere Alternative!

Für die Innenverteidigung:
Nicolas Otamendi vom FC Porto (Stärke 77, Talent 7, Alter 22)
Seredar Tasci (Stärke 76, Talent 8, Alter 23) aus Stuttgart
Lombaerts Nicolas (Stärke 76, Talent 7, Alter 25) von Zenit St.Petersburg wäre denke ich am billigsten.
Dante aus Gladbach (Stärke 75, Talent 7, Alter 26)

Meine Wunschtransfers:
Podolski, Dante und Defour/Gentner.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:40

Konntest mir sogar sehr helfen, Danke !! :)

Defour wäre tatsächlich noch eine Überlegung wert, wenn er denn auf ZM gut spielt, seine stärste Position ist doch OM oder ?
Bei Dante bin ich etwas vorsichtig, mit ihm hatte ich im FM eher weniger gute Erfahrungen was Konstanz und Entwicklung angeht gemacht.

Wenn Podolski finanziel zu stemmen ist wird er kommen. Aber zu schade ist er eigentlich für die Bank, mal sehen ob ich ihn nicht irgendwo unterbringen könnt :D
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:43

Defour hat im ZM 74, im OM 73 Punkte, es sei denn, du hast ihn im Editor gepimpt! :D

Den Strubbel-Kopp find' ich einfach geil :D Nicolas aus St.Petersburg wäre aber wohl finanziell am Besten für dich! ;)

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:47

Ne, spiele sowieso mit der neusten EA Datenbank immer :P Werde mir Defour mal anschauen und scouten.

Für meine Spieler die ich verkaufen möchte, habe ich Angebote für jeden einzelnen. Werde danach so knapp 40Mio für Transfers haben. Wobei mein Hauptaugenmerk natürlich auf ZM und IV liegt. Nicolas kenn ich nicht, muss ich auchmal scouten. Defour wäre denke ich gut, wird auch nicht soviel wie Montolivo oder Gündogan kosten schätz ich.
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:49

Wenn du dein IV stark pimpen willst --> Micah Richards aus Man City: Stärke 76, Talent 8, Alter 22. :party:

ABer nun lass ich dich mal machen, du haust das schon hin! :thumbup:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:55

Richards wollte leider nicht, findet Marseille nicht attraktiv genug. Wäre schätze ich finanziell auch schwer zu stemmen. :D
Außerdem möchte ich gerne bisschen Realismus beibehalten. :D
Ich mach den FM jetzt gleich mal an und schaue rein :D
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:22

Wollte jetzt gerade weiterspielen, und geb dann mal in der Suchleiste "Steven Defour" ein. Finde ihn auch, aber er ist Vereinslos :ugly: :ugly:
In der Datenbank habe ich nichts verändert, spiele mit der neusten EA Datenbank und Zukünftigen Transfers.
Aber naja, soll mir zugute kommen :D
Die Transfers mach ich heute noch, morgen spiele ich wenn ich Zeit habe die Hinrunde :)

Edit: Scheint so dass Lüttich seinen Vertrag aufgelöst hat, "Der Spieler hat im aktuellen Transferfenster schon gewechselt".
Heißt also mit ihm wird es im Sommer nichts.
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:25

:D :D :D Sachen gibt's :D

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:28

Ich frag mich wie man den entlassen kann, der ist ja nicht schlecht :D Fieser Bug, der mir zugute kommt :D

Der Podolski Transfer wird übrigens nichts, soviel kann ich verraten. Er findet Marseille nicht attraktiv genug :ugly:
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:13

Ok, weiter gehts erstmal mit den Transfers, morgen oder übermorgen dann der Bericht nach der Hinrunde.


Abgänge
Die 5 Abgänge standen ja schon zu meinem Amtsbeginn fest. Habe auch alle 5 Spieler ohne Probleme verkaufen können. Daraus ergeben sich jetzt folgende Transfererlöse und neue Vereine für die Spieler.

Fabrice Abriel -> Sunderland für 5.75Mio
Mathieu Valbuena -> Wolfsburg für 15,5Mio
Benoit Cheyrou -> Lyon für 7,5Mio
Souleymane Diawara -> Sunderland für 7,25Mio
Julien Rodriguez -> Auxerre für 1,5Mio


Zugänge
Durch diese Abgänge erhielt ich genug Geld um meinen Kader zu verstärken. Nach gescheiterte Verhandlungen mit Steven Defour, welcher in diesem Transferfenster bereits wechselte bzw. entlassen wurde und Lukas Podolski, welcher Olympique Marseille für nicht attraktiv genug hält musste ich mich nach Ersatz umsehen. Leider konnte ich Gündogan, Montolivo und auch Chantome nicht verpflichten, da sie mein Transferbudget ausgereizt hätten, und ich dann kein Geld für weitere Verpflichtungen gehabt hätte. Also musste ich mich nach einer gleichwertigen aber billigeren Alternative umsehen. Folgende Transfers wurden getätigt.






Zusätzlich konnte ich noch folgende 2 Mega Talente von Konkurrenten weglotsen.




Aus diesen Transfers ergibt sich dann also folgendes Team inkl. Startaufstellung.


Ich denke wir sind für die Liga und die CL gut gerüstet und müssen uns vor niemandem verstecken. Unser Transferbudget ist nun auch ausgereizt. Die Saison kann beginnen !

Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:42

@Hamburgler: Hab Defour nun übrigens doch im Team. Habe ihn kurz nach Ende der Transferperiode geholt, das geht ja bei Vereinslosen Spielern. Leider hat er mich bisher enorm enttäuscht und nicht das gezeigt was ich von ihm erwartet habe. Ich denke er wird wieder gehen müssen .. :(

Hinrunde ist fertig, Bericht kommt heute noch :)
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:35

Da bin ich gespannt! :) Hattest ja gut Geld zur Verfügung und demnach sind die Erwartungen gestiegen!

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:55

Das Geld habe ich auch gut inverstiert :) Aber in der anstehenden Winterpause wird sich auch nochmal was am Kader tun denke ich. Durch den Pokal in Frankreich, wo mein Ziel extrem niedrig angesetzt war, hab ich schon gut Geld wieder reingeholt was investiert werden kann. Eine Schwachstelle habe ich auch schon ausgemacht ;)
Aber das kommt dann später im Teil alles dran :D
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:45



Hinrunde 2010/2011
Mit der gesamten Hinrunde in meinem ersten ja in Frankreich kann ich mehr als zufrieden sein. Die Liga dominieren wir über weite Strecken, und auch in den Pokalwettbewerben läuft es mehr als gut. Das Team holt alles aus sich heraus und spielt, ohne zu übertreiben, nahezu perfekt bisher. Mit den Transfers kann ich auch zufrieden sein, bis auf einen Spieler haben alle das gezeigt wofür sie geholt wurden. In der Winterpause wird es noch die ein oder andere kleine Änderung geben, um uns für den Rest der Saison zu rüsten.


Trophée des Champions
Unser erstes Pflichtspiel war direkt das Finale der Trophée des Champions (vergleichbar mit dem Supercup in Deutschland) gegen Paris St. Germain. Leider hat das Spiel zu einem ganz schlechten Zeitpunkt stattgefunden, wo noch keiner unserer Neuzugänge angekommen war, sodass wir mit 17 Spielern in dieses Spiel gehen mussten. Schnell ging Paris 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel spielten wir dann stark auf, und erzielten schnell den Anschlusstreffer. Leider ging danach nicht mehr viel, und wir verloren das Spiel letztlich mit 1:2.



Coupe de la Ligue
Im Französischen Pokal stehen wir voll im Soll. Unser Ziel in diesem Wettbewerb war sehr niedrig angesetzt, wodurch wir bisher mehr als 10Mio eingenommen haben. Ohne große Mühen, und meist ohne die erste Elf konnten wir ins Finale einziehen, wo es dann gegen Olympique Lyon geht. Ich denke aber dass der Pokal mein erstes Titel in Frankreich wird.


Champions League
In der Champions League kamen wir in eine eigentlich nicht einfache Gruppe. Es ging gegen die Teams von Arsenal London, Dinamo Zagreb und Panathinaikos Athen ran. Doch wir konnten uns mit 5 Siegen aus 6 Spielen und einem Unentschieden relativ souverän als Gruppenerster ins Achtelfinale einziehen. Die Siege, vorallem der Auftaktsieg gegen Arsenal waren hart umkämpft, wo wir erst kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielen konnten. Auch nach einem 2:0 Rückstand konnten wir im Rückspiel gegen Arsenal noch ausgleichen, unserer einzigster Punkteverlust. Daher stehen wir auch meiner Meinung nach verdient im Achtelfinale, wo wir uns jetzt gegen den FC Barcelona beweisen müssen.



Liga
Die Liga haben wir über weite Strecken dominiert. Mit 15 Siegen aus 19 Spielen und 4 Niederlagen liegen wir mit 45 Punkten jedoch relativ knapp vor Lyon (42 Punkte). Jedoch läuft alles nach Plan, spielen wir die Rückrunde genauso gut, steht dem zweiten Meistertitel nichts im Weg. Besonders erfreulich ist auch, das der beste Torschütze der Liga aus Marseille kommt. Gignac führt die Torschützenliste mit 19 Toren aus 19 Spielen souverän an. Er hat uns oft genug zum Sieg verholfen, hoffen wir dass er sich nicht verletzt und an seine guten Leistungen in der Rückrunde anknüpfen wird.



Andere Transfers
Kurz nach dem Ende der Transferperiode am 31.August konnten wir uns auf einen Vertrag mit dem Vereinslosen Steven Defour einigen. Mit hohen Erwartungen kam er eine Woche später nach Marseille. Leider konnte er den Erwartungen nicht standhalten, und spielte weit unter seinem Niveau. Mit so einer Leistung gehört er leider nicht bei uns in den Kader, worauf er wohl keine weitere Zukunft in Frankreich haben wird.



Größte Überraschung
Die größte Überraschung im Team war für mich in der Hinrunde eindeutig Pavel Mamaev. In Kurzeinsätzen hat er sich bewiesen, und sich einen Stammplatz erkämpft. Mit seinen Vorlagen hat er uns in der Liga viele Punkte beschert, und in den Pokalwettbewerben hat er wichtige Tore erzielt. Er spielt die ganze Saison über konstant, und hat meine Erwartungen weit übertroffen.



Größte Enttäuschung
Die größte Enttäuschung war eindeutig Steven Defour. Ich hab viel von ihm erwartet. Sein Talent spricht eigentlich für ihn, aber seine Leistungen waren einfach grauenvoll. Daher hat er auch nur 6 Ligaeinsätze bekommen. Er konnte sich nicht gegen Mamaev und Nocerino durchsetzen. So sank auch sein Marktwert von 6Mio relativ schnell auf 2,4Mio. Auch seine Grundstärke ging von 74 auf 71 zurück. Was alles kein Problem wäre, wenn er doch gute Leistungen zeigen würde. Ich bin nur froh, das wir für ihn kein Geld ausgeben mussten..



Zukünftige Planungen Winterpause

In der Winterpause möchte ich nocheinmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ich habe zurzeit 15Mio durch die Einnahmen des Coupe de la Ligue fr Transfers zur Verfügung. Dazu werden noch Transfererlöse von Steven Defour, Eduard Cisse und Lucho Gonzales kommen. Dadurch werde ich in etwa ein Budget von 30Mio haben. Gesucht wird in erstes Linie ein Offensiver Mittelfeld Spieler, mit etwas Erfahrung, der aber nicht zu alt ist. Lucho Gonzales konnte mich einfach nicht überzeugen, und wirs uns nun verlassen. Dazu bräuchte ich dann noch einen Offensiv Allrounder, der so ziemlich alles im Mittelfeld spielen kann. Er soll als Ersatzmann dienen, und zur Not einspringen. Bevorzugt wird hier ein junger billiger Spieler, der eine Menge Potential hat. Folgende Spieler sind in meinem Blickfeld:

Guzman, Honda, Ninis, Turan

Für weitere Transfervorschläge bin ich natürlich wieder offen und dankbar. Zu beachten sollte aber sein das ich im OM einen Spieler mit ein bisschen Erfahrung haben möchte, maximales Alter sollte 27 betragen und er sollte nicht mehr als 23Mio kosten. Beim Offensiv Allrounder sollte das Alter nicht höher als 24 sein und das Talent nicht niedriger als 7, hinzu darf er wenn es geht nicht mehr als 7Mio kosten.
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Mai 2011, 07:21

Über das Feedback bin ich dann aber doch schon etwas enttäuscht..
Woran liegt's ?
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Mai 2011, 07:47

Mich persönlich reizt Frankreich einfach nicht :pardon:

Sieht aber ja nicht schlecht aus. Dass Defour so enttäuscht hat verstehe ich aber nicht... :hmm: wahrscheinlich wurde er deshalb auch bei Lüttich rausgeschmissen! ;)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. Mai 2011, 08:13

Defour ist ja mal sehr schade!! 3 Stärke Punkte verloren und so viel Marktwert :( Schade!!

Mich interessiert's weiterhin, auch wenn Frankreich nich' so der Burner ist.
Finde du gestaltest das auch gut! SPannend wird's ja jetzt, mit Barca und im Finale gegen Lyon! Wenn man die MEisterschaft nicht gewinnt ist's ja im ersten Jahr nicht so schlimm! Aber ein Titel muss nach den Investitionen her! ;)

Vorschläge:
Willian, Shaktar Donezk, 75, 8, 21
Danny, Zenit St.Petersburg, 79, 7, 26
Dzagoev, ZSKA Moskau, 80, 8, 20
Diego, VFL Wolfsburg, 83, 8, 25
Piatti, UD Almeria, 76, 8, 21
Van der Vaart, Tottenham Hotspurs, 83, 8, 27
Modric, Tottenham Hotspurs, 79, 8, 24
Kranjcar, Tottenham Hotspurs, 79, 7, 25

Einer der Spurs-Boys kannste da bestimmt loseisen! Wäre ganz geil.
Ansonsten, der Geheimtipp: Podolski! :thumbsup: :thumbsup:
Und natürlich für Offensiv-Allrounder:
Dzsudzsák 77, 8, 23 --> Kann OM, LM, RM, LA, RA... HS und ST kannst du locker antrainieren ;)
Agbonlahor 77, 8, 23 --> Kann ST, HS, RA, LA

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. Mai 2011, 08:23

Bissl kurz oder?hm..ansonsten Interessant aber mir etwas ZU kompakt.

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Mai 2011, 13:48

Zitat

Zitat

Zitat

Mich persönlich reizt Frankreich einfach nicht :pardon:

Das kann man ja ändern, bin auf jeden Fall für weitere Vorschläge offen ;)

Zitat

Zitat

Bissl kurz oder?hm..ansonsten Interessant aber mir etwas ZU kompakt.
Hm, was soll ich denn in den Teil noch mit reinmachen ? Etwas mehr auf die Spiele eingehen ?


@Matt: Danke. Deine Vorschläge werde ich mir mal anschauen, vorneweg aber: Diego war meine erste Wahl, leider will er nicht nach Marseille. Hab die halbe Hinrunde damit verbracht den Transfer vorzubereiten, ohne Erfolg. Dzagoev, Van der Vaart und Modric sind leider zu teuer und wollen auch nicht nach Marseille wenn ich mich recht erinner. Kranjcar hatte ich kurze Zeit auch im Blick .. Werd mal sehen ;)
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

27

Freitag, 20. Mai 2011, 13:53

"Denke mal Topspiele z.B wären etwas näheres Wert"

28

Freitag, 20. Mai 2011, 13:55

schöne karriere Joe :).Ninis kann ich nur empfehlen der geht gut ab :).Und ich drücke dir die Daumen gegen Barca ;).

vogel1

Oberliga

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. Mai 2011, 14:11

cool marseille :)

ich würd zu honda greifen :) find den kerl sau stark und der würde auch in europa was reißen denk ich.
wollen wir hoffen, dass das team nicht einknickt denn lyon ist dir ja im Nacken.

Barca wird natürlich sehr schwer und du hast da nichts zu verlieren.

werde weiter lesen ;)

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

30

Freitag, 20. Mai 2011, 23:04

Danke fürs FB ;)

Mal so die Frage, mein Vertrag bei Marseille läuft ja im Sommer direkt wieder aus, soll ich verlängern oder zu einem anderen Verein wechseln ?
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

31

Freitag, 20. Mai 2011, 23:16

Würde verlängern hast ja noch nichts gross gerissen oder?

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

32

Samstag, 21. Mai 2011, 09:02

Ja bisher noch nicht, bin aber ja erst in der Winterpause, und in allen Wettbewerben noch drin ;)
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

JoeWilliams

Landesklasse

  • »JoeWilliams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

33

Freitag, 24. Juni 2011, 21:25

Ist hier ja etwas eingeschlafen, Motivation bei Marseille war irgendwie auch nicht mehr so groß ..
Fange daher was neues an, vielleicht interessiert es hier ja einige:

Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

11, Bericht, fm, Joe, Karriere, Managerstory, MS, Umfrage, Williams